Schwarzes Forum wieder offline?

  • @@@ Skizzy,

    Dir vielen Dank für die ausführliche Schilderung, obwohl ich zweifle, ob es den "Kritikern" (jedenfalls zum Teil) überhaupt um eine sinnhafte Erklärung geht oder ob - noch nett formuliert - sinnfreie Meinungsäußerungen eher im Vordergrund stehen - ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn die Teilnehmer sich hier doch bitte so artikulieren, wie Sie es (hoffentlich) auch im realen Leben face-to-face tun (davon zu unterscheiden sind natürlich ironisch / sarkastische Forumsscherze, die es hier wie dort gibt...das ist aber was anderes als sinnfreie, unberechtigte Kritik an freiwilligen Leistungen anderer, auf die man keinen Anspruch hat und die man bei "Nichtgefallen" schlicht auch nicht nutzen muss)

    Grüße aus Bayern (von einem Zugereisten...., aber schon der regionale Kritikpunkt eines Vorredners offenbart die Tiefe der Sinnfreiheit...just my 2p)

  • @Sizzy:
    Alles schön und gut. Nette Story, nur erschliesst sich mir immer noch nicht der Sinn mit den email-Adressen.
    Btw, auch ich habe mich mit meiner gmx-Adresse angemeldet, was nicht funktioniert hat. Auch ein Versuch mit meiner geschäftlichen Mail-Adresse hat nicht gefruchtet.
    Ich würde schon gerne den Hintergrund dieser Reglementierung verstehen, wie so viele andere hier die dasselbe Problem haben oder hatten auch.
    Das ist keine Kritik, das ist einfach nur ein Wissensdefizit das bisher zufriedenstellend weder bei mir noch bei irgendeinem anderen Bertroffenen zufriedenstellend gestillt wurde.

    Gruß, Jürgen

    YES I CAN ! ...drive

    • Offizieller Beitrag

    Alles schön und gut. Nette Story, nur erschliesst sich mir immer noch nicht der Sinn mit den email-Adressen.
    Btw, auch ich habe mich mit meiner gmx-Adresse angemeldet, was nicht funktioniert hat. Auch ein Versuch mit meiner geschäftlichen Mail-Adresse hat nicht gefruchtet.
    Ich würde schon gerne den Hintergrund dieser Reglementierung verstehen, wie so viele andere hier die dasselbe Problem haben oder hatten auch.


    Hallo Jürgen, ich stelle fest, dass Du in der Tat noch nicht verstanden hast. Es gibt kein Problem mit den E-Mail-Adressen, weil es seit Jahren keinen funktionierenden Registrierungsprozess mehr gibt. Die existierenden Anmeldeseiten führen ins Leere. Stefan hat sich wohl mal was bei seiner E-Mail-Regelung gedacht, das kannst Du ihn aber nicht mehr fragen.

    Also nicht von den ganzen (nicht!) auszufüllenden Feldern blenden lassen. Augen auf, lesen, machen was da steht:

    Zitat

    EMail-Adresse:
    WICHTIG: Bitte wenden Sie sich an elisecommunity@googlemail.com, um eine Freischaltung Ihres Accounts zu beantragen. Die automatische Anmeldung ist leider defekt.


    Du musst nichts in die Felder am rechten Rand eintragen und auf "weiter" klicken, sondern einfach nur eine E-Mail an die im Text stehende Adresse schicken in der steht: "Ich will mitmachen und mein Benutzername soll XXX sein. - Nicht zu schwer, oder? Allerdings ist fraglich, ob Du nach den oben stehenden Äußerungen noch freigeschaltet wirst... Mir egal, das muss jeder selbst für sich klären.

    Korbi wird sich über diesen Thread vermutlich köstlich amüsieren... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Habe vor einigen Tagen über die Kontakt-E-Mail Adresse von der Website um die Freischaltung meines Accounts gebeten, nachdem es bei mir wegen der Freemailer Adresse nicht geklappt hatte. Und gestern bekam ich ne E-Mail, dass ich freigeschaltet wurde :thumbup:


    Es hat nicht wegen der Freemailer-Adresse nicht geklappt, sondern weil es nicht klappen KANN.

    Mir wird es jetzt zu blöd, ich bin raus aus diesem Thread. :pinch:

  • dass wir die geilsten sind

    Ich überlege schon eine ganze Weile was nun auf die Bayern am besten zutrifft:

    Bedeutungen:
    [1] erregt, sexuell fordernd, jemanden sexuell attraktiv findend
    [2] jugendsprachlich: hervorragend, super, gut
    [3] Botanik: wegen Konkurrenzdrucks von den Seiten her überschnell nach oben wachsend, ungesund üppig wuchernd, stark bewachsen
    [4] Landwirtschaft: (vom Boden) fett, (zu) stark gedüngt
    [5] österreichisch, umgangssprachlich, bei Speisen: üppig, auch übertrieben fett oder süß

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ;)

    MfG

    Lars

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.