.. man ist das schwierig...suche Evora S in weiss..

  • Hallo zusammen,

    So.. da hat jetzt in meiner Entscheidungsfindung der Evora S vor dem Artega gewonnen.. und
    jetzt habe ich die Herausforderung das ich keinen Evora S finde, so wie ich ihn gerne hätte..

    Ab Baujahr 2012
    Farbe weiss
    Leder: weiss oder schwarz (aber nicht mit roten Nähten)
    Gut die Felgen kann man ja noch nachträglich ändern, wenn mir diese nicht gefallen. Aber alleine
    die zwei Faktoren Wagenfarbe und Lederausstattung sind nicht zu finden.

    Nun kenn ich mich noch nicht so gut mit Lotus aus, meine anderen Schätzchen sind deutsche Fabrikate.
    Suche ich falsch? Hab ihr einen Tipp für mich?

    Das ist ja zum verrückt werden, da will ich was haben und find nix :)

    Danke & Gruß
    Ela

    Einmal editiert, zuletzt von Ela (4. April 2014 um 19:48)

  • danke.. da schau ich mal rein.. ;)

    wenn es nicht anders geht..dann bestelle ich auch einen neuen.. hatte mir die Suche aber nicht so schwer vorgestellt..
    aber man lernt ja nie aus :)

  • ja.. sorry..mein Geschmack ist etwas eigenwillig.. ich mag keine Farben. Deswegen fällt rot weg.

    Ich mag eigentlich nur schwarz, weiss und grau. Und wenn ich schon soviel Geld in ein Auto investiere.. möchte ich das
    es für mich passt und da stört mich am meisten das rot. Doof oder? aber ich müsste da echt über meinen Schatten springen und
    so soll das ja nicht sein.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ela (4. April 2014 um 21:53)

  • ach..das die Updates kann man nachrüsten? das wäre toll .. denn ich habe einen weissen evora von 2011 gesehen der mir gefällt..


  • ja.. sorry..mein Geschmack ist etwas eigenwillig.. ich mag keine Farben. Deswegen fällt rot weg.

    Ich mag eigentlich nur schwarz, weiss und grau. Und wenn ich schon soviel Geld in ein Auto investiere.. möchte ich das
    es für mich passt und da stört mich am meisten das rot. Doof oder? aber ich müsste da echt über meinen Schatten springen und
    so soll das ja nicht sein.. ;)

    Nö - überhaupt nicht doof. Das Auto muss ja nur dir gefallen! Und in der Preisklasse würde ich auch keine Kompromisse eingehen wollen :thumbup:

  • Hallo..
    also einen Evora ohne Premium Paket würde ich mir nicht zulegen wollen. Das mag auf einem Foto noch ganz nett ausschauen, aber Martin (Wiskyracer) und ich haben uns mal sowas live angeschaut. Keine Ahnung wo sie den Stoff her hatten, aber das ging gar nicht. Aber gut, schön wenn wir dann bald einen Evora Fahrer, bzw. Fahrerin mehr in den Reihen haben. Und wenn es so weitegeht gibt es bald gar keine guten Gebrauchten mehr.. 8)

    Gruß
    Ralf

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • ach..das die Updates kann man nachrüsten? das wäre toll .. denn ich habe einen weissen evora von 2011 gesehen der mir gefällt..

    Vieles Ja, ich habe inzwischen genau die Schaltkabel, das Lenkrad und die inneren Türgriffe nachgerüstet. Das 2012er Leder nachzurüsten macht wohl keinen Sinn, das wird zu teuer. Viele von den anderen Updates sind vernachlässigbar.

    Auf die 2012er Schaltkabel würde ich beim kauf vom Händler sogar bestehen.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • mmhh.. sammle gerade alle infos rund um die "Premium Pack Sport" sitze.. die die ich gesehen habe mag ich ja nicht wegen den
    roten Nähten.

    Im Prospekt steht "das in vier Farben erhältliche Premium Pack Sport umfasst Kontrastnähte und Paspelierungen an den Sitzen...

    Sind die Nähte bei den anderen Farben auch rot?

  • danke für den Hinweis. Eigentlich wollte ich die Ivory weissen Sitze. Aber passt das zu dem weiss der Wagenfarbe?

    Die Lackierung ist ein "reines, hartes weiss" und die Ledersitze erscheinen eher einen Stück ins beige zu gehen.. ivory halt..

  • Hi Ela,

    das beißt sich :thumbdown:
    Ich fände, es wäre ein bisschen zu wenig Kontrast. Aspen-white mit schwarzem oder schwarz-grauem (Charcoal) Interior sieht klasse aus!

    Außerdem würde mir der helle Streifen zu sehr in der Frontscheibe spiegeln.

    Gruss Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • yep.. danke das habe ich jetzt eingesehen ;)

    Das weiss der Ledersitze passt nicht zum weiss des Lacks. Mittlerweile bin ich jetzt doch bei schwarz angekommen.. hadere aber immer noch mit
    den roten Nähten.

    Der Evora S in Leipzig BJ 2013 wäre sonst perfekt.. mmhh.. ich muss einfach hingucken und angucken.. is leider ein bischen weit.. da muss ein
    Wochenende eingeplant werden.

  • gott sei dank, dass mit weiss/weiss ist ja gerade noch mal gut gegangen ...

    ich weiss ja nicht aus welcher ecke du kommst, aber um innenraum check gibt es ja vielleicht auch noch
    andere händler die näher sind. lotus Düsseldorf und wiesbaden haben schwarz mit roten nähten auch stehen (ohne gewähr,kannst du ja vorher mal telefonisch oder auf mobile checken).

    T

  • JB, schon mal gemacht? Bin nicht so sicher ob man das hitze- und schweissfest ohne Abfärben läuft.
    Das sind hochfeste Polyester oder Nylonfäden. Die nehmen schlecht ohne spezielle Färbeprozesse die Farbe auf.
    Ich wäre skeptisch.

    T

    • Offizieller Beitrag

    Ein Vorbesitzer hatte an meinem Excel-Lenkrad die roten Nähte schwarz gefärbt... 8|
    Die Farbe ging nicht ab - Aber ich würde an Elas Stelle einen Profi für Innenausstattungen konsultieren um sicher zu gehen.

  • hehe.. ja daran hatte ich auch schon gedacht.. ein guter Sattler sollte sowas vielleicht können. Da muss ich mich mal schlau machen.

    Die roten Nähte habe ich schon live in Königswinter gesehen.. und da hat meine innere Stimme direkt gesagt.. mmhh.. das passt nicht für mich.

    Düsseldorf ist nah dran.. aber die haben keinen Evora..der in Leipzig ist toll.. vom Gesamtpaket her :thumbup: