• nenene ich kopier das nicht auch noch hier rein , das mach ich nicht :D

    Der eigentliche wirkliche echte Thread steht im Porsche Forum . ( Ist aber closed )

    Vorab : Geschlossene Gesellschaft !!!!!!!!!

    Nur mal so in Kurzform :


    Wir machen so eine Tour eigentlich jedes Jahr. Dieses Jahr war es etwas kürzer als sonst, dafür aber etwas bekloppter .


    Dabei legen wir es gar nicht auf diese Situationen an.

    Sie entstehen einfach auf der Suche nach einem coolen Pass , einer schönen Strasse , oder einem Platz, wo man abends anständig sein Zelt aufbauen kann um dann bei ein paar Flaschen Bier oder Wein , die wichtigen Dinge des Lebens zu besprechen .

    2011 Von der Silvretta über den Gardasee in die Dolomiten ..:


    wenns wetter doof wird, sollte man unter der Brücke überleben können....................oder ein Hotel in der Nähe haben :D

    Seealpen 2012 :


    Dieses Jahr :
    Karnien und weit nach slowenien rein :

    8 Tage FAHREN FAHREN FAHREN .

    Du fällst abends aus der Karre , machst ein Feuer an , gehst dann um 11:00 ins Zelt um am nächsten morgen mit dem Gedanken aufzuwachen :

    cool , gleich kannst du wieder FAHREN ....

    Männercamping ebend :D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (20. Juli 2013 um 01:09)

  • und das bei Porsche Fahrern, ich bin ja begeistert .. solche Leute suche ich doch, das Zelt neben dem Auto ist bekanntlich mein Stil !

    :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo,

    also das nenne ich mal eine illustre Truppe, Euch möchte ich auch mal kennenlernen :P .
    Das Bild unter der Brücke bei Wein und Grillfeuer mit dem coolen Typ in der Mitte echt Klasse :P . Würde man nicht den Zusammenhang wissen könnte man glauben der
    wohnt da :) .
    Tolle Bilderstrecke und die Tour hat offensichtlich auch viel Spaß gemacht.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • was das 'wohnen' auf der Straße betrifft, na da gibt es doch bloß so einen bekannten Freak -da kann auch unser Mausi nicht mithalten beim "Kilometer fressen"

    ..ich meine diesen Typ aus UK, mit der "sandgestrahlten" Elise Front, ne S1 war das glaub ich
    ..der Typ fährt doch sogar mit Latschen wenn ich mich recht entsinne !?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me