Karriere bei Lotus

  • Tag an alle,
    Ich studiere gerade technisch orientierte BWL und hab auch Fächer vertieft, die mit KFZ zu tun haben. Ich habe vor meinem Studium ein halbes Jahr in London gearbeitet und stehe seitdem auf den englischen Stil. Im herbst mache ich ein Praktikum bei Porsche, bin also wirklich auf die Automobilindustrie geeicht.

    Wenn ich nach Jobs oder Praktika bei Lotus finde ich leider überhaupt nichts. Weder in Deutschland noch in Hethel. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie man mithelfen kann Lotus zu altem Glanz zu verhelfen?

    Ich will jetzt nicht in einem Autohaus arbeiten. Würde viel lieber in der Entwicklung, Strategie oder After Sales arbeiten.
    Vielen Dank

  • Tag an alle,
    Ich studiere gerade technisch orientierte BWL und hab auch Fächer vertieft, die mit KFZ zu tun haben. Ich habe vor meinem Studium ein halbes Jahr in London gearbeitet und stehe seitdem auf den englischen Stil. Im herbst mache ich ein Praktikum bei Porsche, bin also wirklich auf die Automobilindustrie geeicht.

    Wenn ich nach Jobs oder Praktika bei Lotus finde ich leider überhaupt nichts. Weder in Deutschland noch in Hethel. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie man mithelfen kann Lotus zu altem Glanz zu verhelfen?

    Ich will jetzt nicht in einem Autohaus arbeiten. Würde viel lieber in der Entwicklung, Strategie oder After Sales arbeiten.
    Vielen Dank

    wie man mithelfen kann Lotus zu altem Glanz zu verhelfen?

    Der war gut :D
    Immerhin ein beachtliches Vorhaben! :rolleyes: :thumbup:

  • Kann schon sein, dass bei Lotus viel schief läuft, aber noch nen sesselfurzenden BWLer einzustellen macht das bestimmt nicht besser... :P
    Als MBler ist es sozusagen fast meine Pflicht einen solchen Seitenhieb auszuteilen. :D
    Spaß beiseite, hier auf der Lotus-Cars-Seite gibt´s doch "Jobs & Careers".
    Erklär mir mal bitte, was man als BWLer in der Entwicklung macht, ich kann mir die an vielen Positionen vorstellen, aber nicht da.