Gibt es diese Jahr noch eine Sauerlandtour

  • Vielen Dank für die Blumen & schön, wenn es Spaß gemacht hat. Ein schöner Tag in guter Gesellschaft, tolle Landschaften und ein leichter Sonnenbrand auf der Stirn. Coole Runde! Vielleicht sollten wir demnächst aber Donnerstags fahren, oder Montags,.... dann gibt´s sicherlich weniger Sonntagsfahrer auf der Strecke... ;)

    Für alle die heute keine Zeit hatten, verlinke ich mal auf die Streckentipps - zum nachdüsen:
    Hinrunde / Rückrunde

    Die Gegend bietet aber noch viel mehr Strecken abseits des Vorschlags. Einfach abfahren, ausprobieren & entdecken. Ich würde mich freuen, wenn wir die Veranstaltung noch einmal stemmen - dann hoffentlich auch mit allen, die heute leider keine Zeit hatten. Mit hat´s viel Spaß gemacht!

    Die Bilder, die ich bis dato habe, habe ich hier zum Download abgelegt:
    BILDER
    USER: colin // PASS: (Colins Nachname)

    Grüße, Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von oww (15. Juli 2013 um 17:19)

  • Hi @ all,

    Vielen Dank für den superg***len Tag :thumbup: Vielen Dank für das Orga-Team Oliver und Niels :thumbup: Nur Schade, dass der Initiator der Tour nicht konnte.... aber dann halt beim nächsten Mal!!!

    Ganz vielen Dank auch an Martin (hschaf), der als Ortskundiger unsere kleine Gruppe über die schönsten (Neben-)Straßen des Sauerlands geführt hat!!

    Und hier ein paar Bilder von mir:

    Vor dem Start

    unterwexxxx...

    Parkplatzsituation am Geronimo:

    Pause irgendwo im Sauerland...

    Abschlußbesuch beim kranken Huhn (Fabian):

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

    3 Mal editiert, zuletzt von whiskyracer (15. Juli 2013 um 18:37)

  • Hi Oliver , hi Niels,

    vielen Dank für die Orga. Super Tag :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

    Martin (hschaf): vielen Dank, super "off piste" Variantenabfahrten genommen! Wir haben auch nur ein paar mal aufgesetzt (einige mehr als andere 8) ).
    Und alle Achtung was Du aus der alten Eli rausgekloppt hast. Wir waren alle ganz schön am hecheln hinter Dir. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Auch viiiiiiiiielen dank an orga Team! War echt Super! Leider gab es net viele zeit zu schwätzen, mit vielen Teilnehmern habe ich noch nicht wirklich gesprochen... ;( Wir können tatsächlich in diesem Saison noch mal fahren, oder? :D

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo Zusammen und natürlich auch von mir ein großes Lob an die Oragnisatoren. Vielen Dank für die äußerst gelungene Rundfahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Habt ihr eigendlich auch das Streifenhörnchendesign. Weiser Streifen über den Ohren und der Nase von der Brille in dem sonst eher rötlichen Gesicht 8)

    Bilder sind wirklich toll geworden!

    Gruß Jörg

  • Ich wollte mich auch nochmal bei dem orga-team und unserem guide thomas bedanken, hat sehr viel spaß gemacht und ich hab mal ein paar gleichgesinnte getroffen :D

    Wenn hier sowas nochmal geplant wird, werde ich wieder mitkommen :)

    Gruß thomas

  • Gruß an alle.
    Es hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren. :thumbup:
    Bin gerne wieder dabei.

    Achim

    Besser man hats und brauchts nich', als man brauchts und hats nich' .

  • Hallo an alle aus der Sauerlandtour.

    Mein Excel und ich haben uns sehr gefreut. Wir sind gut zu Hause angekommen und haben keinerlei Ausfälle. Die Tour war sehr gut genauso wie das Orga Team :thumbup: . Werde das Sauerland noch mal besuchen, echt tolle Strecken und meine "Bremsplatten" sind kaum noch zu spüren.

    Würde mich auch über weitere ältere Lotis freuen, es gibt doch genug 8o oder???

    Bin beim nächsten mal wieder dabei.

    Schöne Grüße Albert

    Form und Funktion sollten eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit :/

  • Das "Huhn" möchte sich auch nochmal für den spontanen Besuch bedanken - das war wirklich ganz ganz groß von euch!! :love:

    ... das nächste Mal stelle ich einen Hut auf in der Siedlung: jedes Foto nen Euro 8)

    Achja: in Hagen Hohenlimburg hab ich heute 2 Super 7 an einer Pommesbude stehen sehen, einer hatte Hagener Kennzeichen. Sah nett aus! :thumbup:

  • Hallo die Dame, hallo die Herren!

    ich finde es echt schön, dass so Viele Spaß an der Runde über die Sauerländer Straßen hatten und noch besser finde ich die Idee einer Wiederholung! Sofern ich es einrichten kann bin ich auch sofort wieder mit dabei stünde aber auch ansonsten bei Bedarf für Planungen zur Verfügung. Sollen wir für einen möglichen zweiten Termin noch einmal doodle bemühen?

    2. Sauerlandtour 2013: Wer hat Zeit am,...
    -----------------------------------------------
    http://doodle.com/bc8q2gi3q737f32d

    Alles Gute!
    Oliver

  • Hallo Leute,

    ich hab mich auch mal für die Oktober-Termine eingetragen.
    Der September ist, bis auf ein Wochenende an dem ich mal nixx machen möchte (ob´s klappt?), schon ausgebucht.

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hab mich auch grad mal eingetragen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! Bis September / Oktober sollte meine Elli ja wieder rennen ^^
    Streckenmäßig wird Oli sicher wieder was feines aus dem Hut zaubern! Fand den Abschnitt von Neuenrade bis zur Möhne durch den Arnsberger Wald etc. richtig Klasse! Vielleicht haben wir diesmal dann auch keinen Bus vor uns :D

    Fotos habe ich auch noch vom letzten mal aufm handy. Werde ich wenn ich zeit hab noch hochladen.