Elise SC LHD

  • Hallo,

    meine Freundin will ihre Elise SC verkaufen.

    Die Elise ist wie neu. Erster Besitzer war ein Architekt aus Monaco. Er fuhr die SC ca bis 6000 KM. Danach war sie in Frauen Hand und wurde von Frau Dr
    (meiner Freundin;) zugelassen und gefahren.

    Sie hat die SC gefahren wie ein „normales“ Auto, also nicht Lotus artgerecht bewegt und der Drehzahlmesser ist bei ihr trotz guten Zureden meinerseits;) nie
    über die 5000er Marke gekommen.

    Damit wird diese Elise SC wohl eine selten Ausnahme sein, denn wir wissen ja alle, dass der richtige Spaß eigentlich erst bei 6000 Umdrehungen los geht

    Auf der Rennstrecke war sie natürlich auch nie

    Der Lack ist Top, denn Garage und Handwäsche ist Pflicht gewesen

    • Baujahr 12/2009.
    • 18000 KM gelaufen.
    • Aspen White
    • Leder
    • Sportpaket
    • Ultralight Forget Felgen
    • ohne das Hardtop!
    • Tüv 3/2015

    Noch steht sie nicht bei mobile drinne, also Forums Mitglieder first!!

    Preis 39.990,-

    • Offizieller Beitrag

    Wunderschönes Auto! Ich wünschte, ich hätte nicht gerade den Schlüssel meiner Portokasse verlegt... - Sonst wäre das genau mein Auto.
    Viel Erfolg beim Verkauf, ich hoffe die Kiste kommt in gute Hände!

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Wunderschönes Auto! Ich wünschte, ich hätte nicht gerade den Schlüssel meiner Portokasse verlegt... - Sonst wäre das genau mein Auto.
    Viel Erfolg beim Verkauf, ich hoffe die Kiste kommt in gute Hände!

    Danke!

    Sie ist nicht nur schön sondern fährt sich auch extrem gut. Kein klappern und sehr knackige Schaltung. So gut habe ich das noch in keiner Elise gehabt. Selbst unsere Clubracer die wir neu gekauft hatten hat geklappert und fühlte sich lange nicht so wertig an wie diese SC

    Das Thema Verarbeitung muss bei Lotus wohl teilweise echt von Auto zu Auto unterschiedlich sein oder manchmal waren die wohl auch einfach besoffen :D .

    Stefan

    Ja und bei dir ist das Hardtop genau bei dem richtigen gelandet :thumbup:

    Wir hatten das Hardtop seinerzeit als wir die SC von Bernd Feistle gekauft hatten auch extra dazu gekauft.

  • Wunderschön - erinnert mich an meine Black & White Edition. Ist auch aus 12/09 - allerdings RHD.
    Also, wenn ich die mir nicht letztes Jahr aus GB geholt hätte, könnte ich jetzt schon schwach werden...
    Viel Glück beim Verkaufen - und weise den Käufer mal auf dieses Forum hin. Vielleicht sieht man sich dann mal.
    Jack

  • ...da Du ja das Auto Deiner Freundin in mobile anbieten willst, solltest Du dem Wort Model noch ein weiteres l anfügen... ;)

    Viel Erfolg

  • lass ihn doch -bin mir sicher sein Mädel liegt auch gut ..und hat ein tolles Fahrgestell

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Das mit den aussagefähigeren Bildern war ernst gemeint. Die 3 eingestellten reichen meiner Meinung nach nicht aus, um das Auto aus der Ferne zu beurteilen. Also: alle 3 Ansichten nochmal besser in Szene setzen und 2-3 Fotos vom Innenraum. Ist nicht so schwer, oder?