Glemseck Treff zur Saisoneröffnung April

  • keine sorge...wir bringen die " pfälzer sonne " mit...passt schoo....
    wir freuen uns ( zumindest ich *gg* ) frau maclise hat noch das eine oder andere problemchen von der ausfahrt gestern...( frau sitzt zu tief, lotus zu laut, fahren zu schnell..., aber nette leute....( das gibt mir doch einige hoffnung.... )

    bis bald....
    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • gib deiner Prinzessin auf der Erbse ein festes Kissen untern 'popo' ..und Ohrenstöpsel -oder lass sie mit einem SUV ganz moderne Jetset Lady sein und langsam hinterherkröcheln ..oder trenn dich von der 'neuen Liebe' (der Liese) ..oder von der quängelnden Frau (kommt offenbar auch nicht zu selten vor in Lotus-Kreisen)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • An Alle,

    im ersten Beitrag sind die Neuigkeiten zum Treffen aufgelistet,
    bitte da nach schauen und recht zahlreich erscheinen :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Liebe Lotus Freunde,

    Alle die gerne teilnehmen wollen, macht doch kurz eine kleine Meldung bei mir, damit ich die Organisation mit dem "Roter Blitz" abschließen kann!
    Ist nur noch ne knappe Woche und wir zwei müssen in die Puschen kommen, somit freue ich mich auf Eure Teilnahme, wird bestimmt ne "Mordsgaudi". :):P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Der Anfang ist gemacht

    MCSEL68 kommt mit Freund, toll :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    nachdem wir uns am Glemseck getroffen haben und die alte Rennstrecke abgefahren sind werden wir im Anschluß auf den ehemaligen Flugzeughangar von Stuttgart (Böblingen) fahren wo wir unsere Fahrzeuge auf einem für uns reservierten Parkplatz (alle nebeneinander) abstellen können.

    Das ist dann unser Parkplatz. Ich hoffe am Sonntag dann viel bunter! ;) Bitte beachten das die Zufahrt zu unserem Parkplatz nur so wie in der Skizze angegeben möglich ist! Die reguläre Hauptzufahrt ist an diesem WE für Fahrzeuge zu!

    Im Anschluß kann dann das Meilenwerk mit seinen Oldtimern in Glasboxen, Werkstätten und noch viele andere Exoten bewundert werden. Es steht in dieser Halle sogar ein originaler Starfighter!

    Anbei eine Skizze von den Hallen wo früher einmal Flugzeuge untergebracht waren und auch gewartet wurden (u.a. Messerschmitt). Selbst das Luftschiff "Graf Zeppelin" hat dort bereits festgemacht.

    Anbei die Skizze (nicht täusche lassen--> es sind rießige Hallen!)

    Viele Grüsse Frank :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Rote Blitz (5. April 2013 um 13:08)

  • Hallo,

    so jetzt gibt es schon einige Anmeldungen :P , super.
    Wo seid Ihr Espritfahrer denn, würde mich freuen wenn sich zu uns zweien noch einige dazugesellen würden :) .
    Wetter soll super werden - endlich nicht mehr kalt - also super Bedingungen erwarten uns Alle :P .

    Also bitte weiter fleißig anmelden zum Lotustreffen, jeder zählt :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja MCSEL68,

    was möchtest Du denn in Asperg wenn ich fragen darf,

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Andretti,

    setze Dich auch auf die Liste, Danke :P . Liste einzusehen im ersten Beitrag von mir.

    Super :thumbup:

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (6. April 2013 um 18:17)

  • Super,

    :thumbup::thumbup::thumbup: ,

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Miteinander,

    MCSEL68 sag mal bitte dem Ralle66 bescheid das er mit seinem Kumpel - er fährt das Rote Lieschen mit dem tierischen Sound und den hellbeigen Sitzen Rechtslenker - er war der Mann am Laptop auf der Suche nach dem Bremslichtschalter für Ralle66, mir ist leider sein Name entfallen ;( ,
    auch herzlich eingeladen sind, kann sie nicht erreichen!

    Vielen Dank

    LG

    P..S Lux-Bernie soll auch kommen wenn es Ihm reicht und es nicht zuweit für Ihn ist :P .
    Chrissrock Du kommst ja - oder - :?::!:

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (6. April 2013 um 19:51)

  • Chrissrock ist noch nach Grevenbroich anderweitig unterwegs...
    Für Lux-Bernie wird es wohl zu weit und zu viel. Momentan braucht seine Lise ein wenig Zuwendung.

    Ah, den Herrn mit dem schütteren Haupthaar? :D Schau mal unter Kleika...
    Ralle66`s Endtopf an der Eli ist auch sehr laut. Scheinbar ist es die Revolutzer Altersklasse oder die Herren mussten nachbessern, damit sie noch etwas vom Auspuff mitbekommen :thumbup:

    Finde es super, wie Ihr das mit dem Sonderparkplatz bei dem Fest hinbekommen habt! Allein aus diesem Grund muss dieser befüllt werden :)

  • Chrissrock ist noch nach Grevenbroich anderweitig unterwegs...
    Für Lux-Bernie wird es wohl zu weit und zu viel. Momentan braucht seine Lise ein wenig Zuwendung.

    Ah, den Herrn mit dem schütteren Haupthaar? :D Schau mal unter Kleika...
    Ralle66`s Endtopf an der Eli ist auch sehr laut. Scheinbar ist es die Revolutzer Altersklasse oder die Herren mussten nachbessern, damit sie noch etwas vom Auspuff mitbekommen :thumbup:

    Finde es super, wie Ihr das mit dem Sonderparkplatz bei dem Fest hinbekommen habt! Allein aus diesem Grund muss dieser befüllt werden :)

    Diese Zuwendung wird sie auch bekommen.....alles wird wieder gut und für den 4.5. sollte alles passen :)
    Liebe Grüße an alle :thumbup:

  • Vielen Dank Chrissrock,

    Das mit den Bildern geht selbstredend in Ordnung, werden danach zugesendet. :P

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Alle die am 1.April mit im Odenwald waren und die ich noch nicht persönlich angesprochen habe - Entschuldigung - sind
    natürlich auch alle Herzlich Eingeladen :P .

    Bis nächste Woche

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Moin,

    ich muß für`s Glemseck leider passen, bin aber die Woche drauf bei den Jim Clark Historics in Hockenheim dabei (Treffpunkt Samstag, 20.4. um
    13.30 -> genauer Treffpunkt steht ja noch nicht fest).
    Außerdem am 4.5. Richtung Bayern. Da haben sich bisher ja noch nicht sonderlich viele in Doodle eingetragen !?

    mcsexxx: Nur weil Dein Haufen rollendes Klebeband wie ein Fahrrad klingt, mußt du mir nicht unterstellen, daß ich in den Midlife Crises bin 8)