Beiträge von Wade

    Hallo zusammen,

    ich trenne mich aus privaten Gründen von meinem 3-Eleven.

    Ein Ankaufangebot vom Händler liegt schon vor, jedoch würde ich das Fahrzeug lieber an jemanden abgeben der genauso Freude daran hat wie ich die letzten 2 Jahre; zu einem Preis der weit unter den zurzeit günstigsten Angeboten liegt.

    Das Fahrzeug hat keine 5000 km, ist aus 1. Hand, british racing green mit gelben Streifen und vielen Extras, zb. Feuerlöscher, gelbe Nähte, Alcantara Lenkrad, Steinschlagschutzfolie, etc...

    Bei ernsthaftem Interesse bin ich für Angebote/Gespräche erreichbar.

    Hallo,

    auch wenn es schwer fällt, biete ich meine Elise zum Verkauf.
    Es ist eine von mir sehr gepflegte Type 25 von 2002 mit 57500 km. Genutzt als reines Zweitfahrzeug; manche kennen sie von der ein oder anderen Ausfahrt/Treffen.
    Bei Interesse/Fragen einfach eine PN schreiben.

    Viele Grüße
    Daniel

    @ Balu: der Aufkleber war bei dem Schaltknauf dabei. Habe den einzeln noch nicht gesehen.

    @ jimmykane: habe genau deshalb gewechselt. bin so einen schmalen schonmal gefahren und finde den runden nicht so ideal ;)

    @ Mr C: die Garage sieht richtig gut aus! Wie hast du die Aluplatte auf der Fußmatte befestigt? Gefällt mir.

    Kenne das aus anderen Foren, dass es einen Thread gibt, wo man neu Erworbenes/Umgebautes zeigen kann.
    Seien es neue Felgen, Sitze, Carbonteile oder irgendetwas anderes was mit dem Thema Lotus zu tun hat.
    Zb die neue Armbanduhr oder ein neues Modellauto.

    Denke, dass wäre auch hier interessant. Auch als Anregung für einen selbst geeignet.

    Und nein, es geht nicht darum Sachen zur Schau zur stellen. Man kann einfach schauen was andere an ihrem Lotus verändern bzw. was es noch so alles gibt, dass mit Lotus zu tun hat.

    Ich fang mal an:

    Difusor schwarz matt gepulvert

    Neuer Schaltknauf

    Hey,

    bei dem Exige Thema hier steige ich nicht ganz durch, aber egal, was manche Leute von anderen halten und umgekehrt ist mir nicht so wichtig.
    Man sollte sich immer sein eigenes Bild machen.

    Hi Sascha, danke dass du geschrieben hast.

    Wollte die 17/18 Zoll nicht schlecht reden, falls das so angekommen ist. Hat ja jeder seinen Geschmack und Prioritäten (z.b. Prestige).

    Allgemein gefällt sie mir auch richtig gut, sonst wäre sie ja nicht in die engere Auswahl gekommen ;)

    Hast noch ne PN.

    Gruß Dani

    Wow, sind ja schon einige Antworten da. Vielen Dank dafür =)

    tendieren tue ich auch eher zu der silbernen, denke aber ich schaue mir die gelbe auch mal an, man muss ja nicht kaufen. Wurde halt viel auf Optik verändert, wie gesagt die Radkombination passt mir irgendwie nicht, Showfelgen kann man auf seinen Golf machen um rauszustechen. Die Neupreise der Teile aufzulisten ist schon Schwachsinn, da stimm ich zu.

    Günter: wie darf ich das mit dem Sportfahrwerk der Exige im Bezug auf Bernd Feistle verstehen?

    rasehase: hast eine PN

    noch eine Frage an die Experten, bei der silbernen wird nichts von einem anderen Auspuff erwähnt, also schließe ich auf Serie. Der verbaute, soweit man ihn erkennen kann sieht aber nicht nach Serie aus oder?

    Hey,

    da ich schon etwas länger hier mitlese und der Drang zur eigenen Elise immer größer wird, habe ich mich jetzt auch angemeldet.

    Bin der Dani aus der Umgebung Stuttgarts und halte jetzt schon einige Wochen intensiv Ausschau bei mobili, scout etc..

    Habe momentan 2 Favoriten, die beide im Budget liegen, aber doch ziemlich unterschiedlich sind.

    Ein Punkt steht so ziemlich fest, es soll eine Rover S2 linksgelenkt werden mit 160PS.

    Bei der ersten gefällt mir das Öhlins, Km-Laufleistung ist auch gut, nur die 17/18 Zoll Kombi ist nicht mein Fall und bei dem Unfallschaden müsste man mal nachfragen. Hier der Link dazu: klick hier

    Die zweite gefällt mir Innenraum eine Tick besser, für diese Elise spricht 1. Hand und einige Änderungen, dafür hat sie halt schon einige Km drauf, aber ich denke ist noch nicht zuviel für den Motor oder? Habe gelesen, das die schon was abkönnen. Eine gute Wartung natürlich vorausgesetzt.
    Link: klick hier

    Meine Frage ist ob die Fahrzeug bzw Halter hier angemeldet sind, oder ob jemand die Fahrzeuge kennt? Was haltet ihr allgemein von den beiden?
    Habe gelesen, das die Alukühler sehr oft verbaut werden und die Spurstangen sind auch ein Thema bei den Fahrzeugen.
    Wäre für weitere "Tipps" auch dankbar auf was man so achten sollte? Oder sollte man generell jemand mitnehmen der sich auskennt?

    Das wars glaube ich erstmal, hoffentlich gehöre ich bald zu den Verrückten ;)

    Viele Grüße aus dem Süden

    Dani