MK2 ist hässlich und basta!

  • gerne können wir das Thema hierher verlagern

    Wer einen vollkommen berechtigten Beitrag zur vermeintlichen "Schönheit" einer MK2 als Beledigung auffasst, sich in seiner kleinschwänzigen Ehre gekränkt fühlt und sich persönlich angepisst fühlt, sollte besser mal ärztlichen Beistand suchen... eventuell helfen ja auch Betablocker :D


    Kommentar

    ********************************************************************

    Ich habe eine Meldung zu diesem Beitrag bekommen:


    "

    Wegen solchen Kommentaren überlegen sich sicherlich viele Leute zweimal bevor sie einen Beitrag schreiben.

    Da macht selbst das mitlesen keinen Spaß mehr


    Von erwachsenen Menschen erwarte ich etwas Zurückhaltung und nicht ständig irgend welche Beleidigungen.

    Sind ja immer die selben die negativ auffallen (und das Niveau dieses Forums deutlich senken)"


    Vielleicht ein kleiner Anstoß die Rülpsereien nicht so massiv unter zu
    bringen. Ich bitte aber in diesem Kontext nicht das Thema zu verlassen
    und jenes damit zu "zerstören"! Wenn es Klärungsbedarf gibt, dann bitte
    im Bereich "Hinweise und Anregungen zum Forum" oder Polemiken. Dort
    können wir ausgibig diskutieren.


    Frank

  • Vielleicht gings ja nicht um deine Meinung (darf ja jeder haben wie er will) sondern um dein vorpubertäres Auftreten hier.
    Mehr schreib ich dazu auch nicht weil ich keine Lust hab mit solchen Leuten zu diskutieren (was ja sowieso nicht möglich ist).

  • Das ist auch der Grund warum ich persönlich jeden Eintrag den ich in diesem Forum je geschrieben habe gelöscht habe.

    Bin Jahrelang im Pagode und Alfa Club gewesen und ärgere mich mitlerweile das ich mir einen Lotus gekauft habe.

    Das Nivau in diesem Forum ist mittlerweile DORTMUNDER Nordstadt Nivau. :kotz:

    Dies ist auch mein letzter Eintrag im Forum solange dieses Nivau anhält.

    Das Schweizer Forum, in dem ich mich auch bewege, hat ein anderes Nivau.

    Ich persönlich finde es nur für Frank schade der sich hier soviel Mühe gibt.


    Oliver

  • Das ist auch der Grund warum ich persönlich jeden Eintrag den ich in diesem Forum je geschrieben habe gelöscht habe.
    Oliver

    Ziemlich viel Aufwand für etwas, das außer Dir kaum jemand bemerken wird :D. Und wie clever ist es das zu erwähnen, wo Du es nach eigenem Dafürhalten gleich wieder editieren wirst :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (15. Februar 2013 um 13:36)

  • Also früher war alles besser, da waren hier wenigstens nochs Asis mit Niwoh unterwegs.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • moin,


    tststs, benno ! du weißt doch das sich das mädchenpensionat hier gleich wieder echauffiert wenn du baba wörter in einen beitrag schreibst. ;(

    abgesehen davon das du ja designtechnisch so viel ahnung hast wie der chefdesigner des trabbi fährst du selbst seven und fisher fury.

    und @ die mädels hier :

    wer benno kennt und weiß das er sich selbst für hübsch hält kann seine aussage zur mk2 in den richtigen kontext setzen.... :thumbup:


    früher war auch mehr lametta !

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Boahh ehhh,

    schreibt man das nicht so?: NIVOH

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Boahh ehhh,

    schreibt man das nicht so?: NIVOH

    Für die Nachgeburten:

    Zitat

    Ich bin 'nen Asi mit Niwoh,
    lese Lyrik auf dem Klo,
    ich poliere Kritikern die Fressen,
    ...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Chrissrock
    Wieso nicht? Soll er doch mal benennen was er nicht gut findet. Sowas stehen zu lassen finde ich Schade um seine Meinung. Außerdem können das andere Leser auch besser reflektieren.

    die grundsätzliche Frage is, weshalb man nicht Beiträge in der Art und Weise von Beleidigungen, Beschuldigungen, verbale Entgleisungen etc. seitens der Administration direkt löscht?
    Wo liegt der Sinn dies in einem öffentlichen Forum zu halten?

    Löschen und einfach mal Account ne zeitlang sperren, dann hat man Zeit zum Nachdenken...

    Und Benno ist sogar sachlich geblieben :thumbup:
    Mal schauen was er zur Begründung seiner These konstruktiv nachschiebt :love:

  • Das Nivau in diesem Forum ist mittlerweile DORTMUNDER Nordstadt Nivau. :kotz:

    Dies ist auch mein letzter Eintrag im Forum solange dieses Nivau anhält.

    soso... Dortmunder Nordstädter haben nach deinem "Verständnis" also kein Niveau???

    Ich bewundere deine sozial geistig geprägte Einstellung!!!


    wer benno kennt und weiß das er sich selbst für hübsch hält kann seine aussage zur mk2 in den richtigen kontext setzen.... :thumbup:

    naja, noch habe ich mehr Haare aufm Kopp als Du

    Und Benno ist sogar sachlich geblieben :thumbup:

    Benno ist immer sachlich!

    ...und da "verstehen" nun mal explizit vom Verstand abhängt, haben ursächlich wohl einige nicht genügend Bits und Bytes den "Thesen" zu folgen.

    ...wobei es nicht mal um "Thesen" geht, sondern ausschließlich um meine subjektive Meinung

    "Meine" subjektive Meinung zu dem MK2-Kackfass ist genauso mit Toleranz zu respektieren, wie man meinen Ursprung im Dortmunder Norden zu suchen vermag :D


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ne Pagode geil finde??? ich glaube, ich melde mich in dem Forum auch mal an :D 8o :D

  • Mensch Benno, nu hatte ich dich schon gelobt und nu fängste wieder an mit diesem schlimmen Fäkalienwort an...

    Die Gründe Deiner subjektiven Meinung interessieren mich sehr, daher wären Deine Gründe hier sehr zuträglich! By the way wäre es dann auch hübsch, wenn Du Deine subjektive Meinung auch deutlich rüber bringst, aus obigem Titel geht das nicht hervor und könnte bei manchen Lesern ein falschen Eindruck erwecken.

    Um die Bits und Bytes anderer brauchste Dir auch keine Sorgen zu machen, zumal diese nicht entscheident sind. Vielmehr geht es um die möglichen FLOPS. Auf die Größe kommt es idR an ;)

    Also, was sind denn Deine Gründe für Deine subjektive These?

  • Meistens hat es, wenn jemand etwas so vehement und wiederholend schlecht macht, mit Neid zu tun. Vielleicht hätte er ja auch gerne eine MK2 :D

    Ja sicher... ich bin so neidisch auf so einen Haufen, dass ich gerade eine nach draußen in den Schnee gestellt habe :D

    Ich muss natürlich auch noch hinzufügen, dass der MK2-Nachfolger, also die "MKZwoKommaFünf" noch nen ganzen Happen beschissener dasteht...


    Um aber die eigentliche Frage zu beantworten, wird es ziemlich schwerfallen, subjektive Eindrücke objektiv zu begründen :whistling:

    Beispielhaft, vor allen Dingen aber objektiv eingeschätzt ist die MK1 gegenüber der MK2 wesentlich "fahraktiver", um nur einen der wesentlichen Punkte zu nennen...
    Auf das Aussehen will ich meine Meinung mal gar nicht reduzieren, weil das liegt ja im Auge des Betrachters :kotz:

  • Verstehe ich nicht. Ich denke hier gehts um die optik und jetzt wird plötzlich von Fahrdynamik gesprochen

    Für mich sieht das immer noch nach dem üblichen MK1 vs MK2 grundlosem schlecht Gerede aus irgendwelchen persönlichen Gründen aus.

    Komsicherweise kommt das zu 99% immer aus einer bestimmten Mk1 Ecke. Wenn diejenigen die bessere Elise haben, dann frage ich mich warum sie es immer wieder nötig haben die Mk2 schlecht zu reden ;)

    Ich finde die MK1 auch geil.

    Klar sie ist noch weniger Auto als die MK2, hat zu wenig Leistung und sieht nach noch mehr Bastelbude aus als die MK2 ;)

    aber trotzdem finde ich sie klasse und würde sie nicht zwanghaft schlecht reden wollen. Warum auch, denn es sind beides tolle Autos

  • moin,


    @ benno,

    Zitat

    Beispielhaft, vor allen Dingen aber objektiv eingeschätzt ist die MK1 gegenüber der MK2 wesentlich "fahraktiver", um nur einen der wesentlichen Punkte zu nennen...
    Auf das Aussehen will ich meine Meinung mal gar nicht reduzieren, weil das liegt ja im Auge des Betrachters


    glaubst du allen ernstes das mehr als 4 oder 5 leute in diesem paralleluniversum den unterschied von einer mk1 zu einer mk2 im fahrverhalten merken können ?
    also der fahrdynamik. nicht an den noch lauteren klappergeräuschen und den noch billigeren innenverkleidungen.
    also mir ist der unterschied nicht groß genug um mich an die mädchenoptik einer mk1 zu gewöhnen.

    mal abgesehen davon das ich nie bei den pfadfindern war und somit jedesmal attacken bekomme wenn ich so ein zelt auf die häßliche büchse falten muß.
    dann schon lieber die isomatte der mk 2 abrollen oder aufrollen und gut. das geht noch besser als bei einer alten ente...

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !


  • glaubst du allen ernstes das mehr als 4 oder 5 leute in diesem paralleluniversum den unterschied von einer mk1 zu einer mk2 im fahrverhalten merken können ?

    reicht doch schon aus, dass ICH das kann... was die Anderen können ist mir doch "latte" :D

  • Mädchenoptik ist schonmal die richtige Rcihtung, aber muss ja nichts schlechtes sein

    Die MK1 sieht halt knuddlig und süß aus :love: und fällt weniger auf.

    Von vorne finde ich sie sehr schön, aber von der Seite sieht das "Dach" leider eher wie ein unförmiger Pickel aus und der Arsch sieht nur bei der Exige MK1 richtig gut aus

    Trotzdem ist eine gepflegte MK1 immer eine Sünde Wert und mit Honda oder Duratec Motor würde ich sogar ins Grübeln kommen


  • mal abgesehen davon das ich nie bei den pfadfindern war und somit jedesmal attacken bekomme wenn ich so ein zelt auf die häßliche büchse falten muß.
    dann schon lieber die isomatte der mk 2 abrollen oder aufrollen und gut. das geht noch besser als bei einer alten ente...

    guido

    Ist das die Begründung, dass Du von Deiner Rover Eli immer von 'Bastelbude' sprichst!? ?(


    @Pistensau
    Ist das alles?

    Bisschen dünn... Oder biste noch aus der Puste vom herum schieben der schweren MK2 im Schnee?
    :D
    Wieso schiebst Du bei Dir auf dem Werkstatthof gemäß Deiner Bezeichnung 'Kackfässer' herum?
    Wirst Du ein kleine Kackfass-Schubser? :thumbup:
    Muss schon gut Geld bei rum kommen :D

    Die MK1 scheint ja schon knuffig aus? :love:
    Kommst Du eigentlich aus Köln?

    Klar mag die fahraktiver sein, leider aber nicht mehr produziert.... ;(

  • moin,


    Zitat

    Ist das die Begründung, dass Du von Deiner Rover Eli immer von 'Bastelbude' sprichst!?

    ich spreche nicht von "meiner" tupperdose als bastelbude, ich spreche davon das ALLE tupperdosen bastelbuden sind.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Wieso schiebst Du bei Dir auf dem Werkstatthof gemäß Deiner Bezeichnung 'Kackfässer' herum?

    weil die meisten MK2 Fahrer zu blöde zum Schrauben sind :whistling:


    Zitat

    Muss schon gut Geld bei rum kommen :D

    ja, ich kalkuliere die Stundensätze mit einem speziellen MK2-Aufschlag als Schmerzensgeld


    Zitat


    Kommst Du eigentlich aus Köln?

    nein, nördlich von Dortmund... quasi Nordstadt :D

    Zitat

    ...leider aber nicht mehr produziert.... ;(

    der MK2 Haufen glücklicherweise ja auch nicht mehr ;)

  • Aha, und wie schließt Du darauf?

    Zumindest, die die ich kenne sind keine Bastelbuden!
    Und mindestens meine Lisen haste nicht gesehen um ein derartiges und irreführendes Urteil zu schließen....

    Wenn Du das mit nem Grinsen auf dem Stammi sagst wirkt es direkt anders, als hier in Schriftform Lotus Fans und Interessierte irre zu führen. An einem Auto gibt es immer etwas zu tun, vor allem, wenn man es fahraktiv nutzt.

    Schade um das Bild um die Lisen, was damit Kund getan wird. Ähnlich ist es mit dem Begriff 'Kackfass' und die ledegliche Rückführung auf die fahrdynamik.... Fahrdynamisch ist es relativ schwierig für ein MK2 Budget was anständiges auf dem Markt zu bekommen...

    Ich denke es wäre nicht nur mein Wunsch, wenn davon und von teils anderen Anmerkungen Abstand genommen wird. Bekommt Ihr das hin?
    Das wäre :thumbup:

  • Benno, schieb sofort wieder mein Auto in die Halle, setz dich ins Büro und nimm deine Medizin!!!
    Du fährst nen Fury, das disqualifiziert dich für alle Aussagen hinsichtlich des Designs einerMk2!

    Und seid doch nicht immer so angepisst wegen so einem Müll, nehmt es doch mal mit Humor und haut auch feste drauf, he he...
    Die Mk1 fahrer werden es auch verkraften...

  • Glücklicherweise wurde ja die schöne MK2 lange gebaut, so das wir alle sehr lange davon etwas haben , also für Nachschub ist gesorgt:)

    Und die MK 2.5 wird ja zum Glück immer noch gebaut und hoffentlich noch viele viele jahre

    Vielleicht werde ich mir ja mal irgednwann ne MK1 neben die Exige in die Grarage stellen. Die gibt es ja günstig :D