Beiträge von gelöscht

    Ich würde die mal Elon für seinen nächsten SpaceX Start anbieten.

    Wenn Du Glück hast, fliegt sie zum Mars, bei Pech steht sie bei Zündung unter der Startrampe.

    Für Viele entstehen bestimmt in beiden Fällen unbeschreibliche Glücksmomente

    Benno, schieb sofort wieder mein Auto in die Halle, setz dich ins Büro und nimm deine Medizin!!!

    geht nicht... erstens bin ich betrunken, da darf man kein Auto fahren und zweitens hängt der V40 vor dem Hänger und springt wegen leerer Batterie nicht mehr an...

    Kannst aber ganz beruhigt sein... der Karton mit dem Kompressor liegt in der Halle, der ist beim rausfahren nämlich runtergefallen 8o

    Wieso schiebst Du bei Dir auf dem Werkstatthof gemäß Deiner Bezeichnung 'Kackfässer' herum?

    weil die meisten MK2 Fahrer zu blöde zum Schrauben sind :whistling:


    Zitat

    Muss schon gut Geld bei rum kommen :D

    ja, ich kalkuliere die Stundensätze mit einem speziellen MK2-Aufschlag als Schmerzensgeld


    Zitat


    Kommst Du eigentlich aus Köln?

    nein, nördlich von Dortmund... quasi Nordstadt :D

    Zitat

    ...leider aber nicht mehr produziert.... ;(

    der MK2 Haufen glücklicherweise ja auch nicht mehr ;)

    Meistens hat es, wenn jemand etwas so vehement und wiederholend schlecht macht, mit Neid zu tun. Vielleicht hätte er ja auch gerne eine MK2 :D

    Ja sicher... ich bin so neidisch auf so einen Haufen, dass ich gerade eine nach draußen in den Schnee gestellt habe :D

    Ich muss natürlich auch noch hinzufügen, dass der MK2-Nachfolger, also die "MKZwoKommaFünf" noch nen ganzen Happen beschissener dasteht...


    Um aber die eigentliche Frage zu beantworten, wird es ziemlich schwerfallen, subjektive Eindrücke objektiv zu begründen :whistling:

    Beispielhaft, vor allen Dingen aber objektiv eingeschätzt ist die MK1 gegenüber der MK2 wesentlich "fahraktiver", um nur einen der wesentlichen Punkte zu nennen...
    Auf das Aussehen will ich meine Meinung mal gar nicht reduzieren, weil das liegt ja im Auge des Betrachters :kotz:

    Das Nivau in diesem Forum ist mittlerweile DORTMUNDER Nordstadt Nivau. :kotz:

    Dies ist auch mein letzter Eintrag im Forum solange dieses Nivau anhält.

    soso... Dortmunder Nordstädter haben nach deinem "Verständnis" also kein Niveau???

    Ich bewundere deine sozial geistig geprägte Einstellung!!!


    wer benno kennt und weiß das er sich selbst für hübsch hält kann seine aussage zur mk2 in den richtigen kontext setzen.... :thumbup:

    naja, noch habe ich mehr Haare aufm Kopp als Du

    Und Benno ist sogar sachlich geblieben :thumbup:

    Benno ist immer sachlich!

    ...und da "verstehen" nun mal explizit vom Verstand abhängt, haben ursächlich wohl einige nicht genügend Bits und Bytes den "Thesen" zu folgen.

    ...wobei es nicht mal um "Thesen" geht, sondern ausschließlich um meine subjektive Meinung

    "Meine" subjektive Meinung zu dem MK2-Kackfass ist genauso mit Toleranz zu respektieren, wie man meinen Ursprung im Dortmunder Norden zu suchen vermag :D


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ne Pagode geil finde??? ich glaube, ich melde mich in dem Forum auch mal an :D 8o :D

    gerne können wir das Thema hierher verlagern

    Wer einen vollkommen berechtigten Beitrag zur vermeintlichen "Schönheit" einer MK2 als Beledigung auffasst, sich in seiner kleinschwänzigen Ehre gekränkt fühlt und sich persönlich angepisst fühlt, sollte besser mal ärztlichen Beistand suchen... eventuell helfen ja auch Betablocker :D


    Kommentar

    ********************************************************************

    Ich habe eine Meldung zu diesem Beitrag bekommen:


    "

    Wegen solchen Kommentaren überlegen sich sicherlich viele Leute zweimal bevor sie einen Beitrag schreiben.

    Da macht selbst das mitlesen keinen Spaß mehr


    Von erwachsenen Menschen erwarte ich etwas Zurückhaltung und nicht ständig irgend welche Beleidigungen.

    Sind ja immer die selben die negativ auffallen (und das Niveau dieses Forums deutlich senken)"


    Vielleicht ein kleiner Anstoß die Rülpsereien nicht so massiv unter zu
    bringen. Ich bitte aber in diesem Kontext nicht das Thema zu verlassen
    und jenes damit zu "zerstören"! Wenn es Klärungsbedarf gibt, dann bitte
    im Bereich "Hinweise und Anregungen zum Forum" oder Polemiken. Dort
    können wir ausgibig diskutieren.


    Frank

    Also überleg mal lieber selber was es bedeutet Rückrad zu besitzen


    Du meinst also, dass dein Eiertanz in irgendeiner Form Rückgrat zeigt???

    Alter, anscheinend glaubst Du den rumgeschwulten Müll auch noch selber!?

    Du hast (dabei ist es vollkommen egal, ob der Sachverhalt stimmt oder nicht!!!) über einen Gewerbetreibenden Scheiße gelabert/geschrieben und dafür entschuldigt man sich!!!

    Rechtlich gesehen stehst Du auf einem erheblich schmaleren Brett, als das, was Du vor der Birne trägst :D

    Nochmal als Bitte für alle -dies ist hier nicht als weiterer
    Diskussions-Beitrag zum posten gedacht ! Es dient lediglich dazu die
    Forumgemeinde über die mir vorgewurfenen Fehler zu informieren und und
    meine Erklärung dazu zu erfahren.

    neee, macht doch bitte noch ein wenig weiter. :D :D :D