Freies Fahren in Mettet / Belgien am 23.5.2013

  • Danke Guido! Du bist immer so nett..... :D

    5 ) wenn du mir eine email schickst (gucksu auf website bei mir) kannst du die anmeldung gerne bekommen.

    Habe schon Email an info@...... geschickt!!! Brauche die Formular........ :D


    du willst damit sagen das deine dunkle lockenpracht künstliche intelligenz ist ? 8|:D

    So halb halb... Die Locken sind künstlich "erzeugt", aber die Intelligenz, hmm, ist auf keinen Fall in den Locken drin...... :P


    6). Jemand am Mittwoch vom Pott aus, dass ich einschließen kann? Wenn ja, wie wo was warum........... 8)

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Auch vielen Dank Sascha!

    Gestern ist der Anmeldungschluss... Aber ich versuche noch zu kommen, vielleicht habe ich ja auch Glück! Habe schon in der letzter Zeit so viel Glück gehabt... :thumbup:

    Und Guido wird schon schaffen... :D Und Deine 42 wirst Du sicher haben... Was füe ne lengendäre Nummer!

    Liebe Grüße

    Lu

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das, das Auto wird fertig!
    Also, Guido schrauben lassen und alles wird gut.

    Das heißt so viel, wie die Hoffnung stirbt zuletzt...
    ;)

    Mettet werd' ich mit dem MX-5 fahren "müssen", bis dahin wird's mit der Elli def. nix, liegt aber nicht am Guido, sondern an seinen Teileliferanten...
    :(

    mfG Sascha

  • moin,


    ich kann von marina fingerfarbe mitbringen, dann mal ich dir was auf die tür... :D

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    pink harmoniert wohl ganz gut..... :D

    ich habe übrigens grade mal ein paar neue reifen montiert. naja, neu ? ok, ich hab etwas weniger alte reifen mit erkennbarem profil montiert..... :rolleyes::D

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Morgen Guido!

    :D ERWISCHT - Du hast "neue" Reifen montiert!!

    Möglicherweise handelt es sogar um Reifen, welche bereits in diesem Jahrtausend produziert wurden?

    Das ist unfair, damit bist Du ja noch schneller, als sowieso schon!

    Verkaufst Du die alten Reifen als Guidos Special-Edition: "Broken Rubber" oder überlässt Du sie z.B. dem Deutschen Museum (München)?

    Verdutzte Grüße Frank

  • Das ist unfair, damit bist Du ja noch schneller, als sowieso schon!

    Wahrscheinlich eher nicht. Guido ist es nicht gewohnt, mit Profil auf Reifen zu fahren. :D

    Guido: Meine Reifen werden nächstes, spätestens übernächstes Jahr runter sein und auch alt, hart und porös genug für deine Zwecke sein. Du kannst sie gerne kaufen. Ich mach dir auch einen guten Preis :D

  • @schlumpfi und detlef


    sascha und ich (mit hänger), wären gegen 16.00 auf dem parkplatz a44 königstal. passt das für euch? wir könnten dann ja gemeinsam weiterfahren und den frank in aachen aufpicken?

    @ sascha

    bin gegen 15.00 bei der autovermietung terstappen, wie gehabt. hab jetzt die planung ohne dich gemacht, als mx-5 vertreter muss man sich eh devot verhalten :D


    gruss aus dem verregneten thüringen

    achim

  • na mädels,

    ihr sucht wohl streit ? X( die anderen gingen einfach nicht mehr, zum einen mußte jedes abbiegen mit vollem lenkeinschlag (beim linksabbiegen voll rechts und umgekehrt) gefahren werden, zum anderen konnte man beim besten willen nicht mehr über irgendwelches restprofil diskutieren weil einfach kein rest mehr drauf war.... :S

    aber keine panik, sind die falschen größen und haben unterschiedliches alter. aber wie ich immer sage : reifen werden überbewertet, die felgen müssen halten !


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @schlumpfi und detlef

    sascha und ich (mit hänger), wären gegen 16.00 auf dem parkplatz a44 königstal. passt das für euch? wir könnten dann ja gemeinsam weiterfahren und den frank in aachen aufpicken?

    Super! Wir wären allerdings frühestens gegen 16.20 Uhr im "Königstal".Wir können erst um 16.00 Uhr in Grevenbroich losfahren, weil wir noch arbeiten müssen.
    Frank: wir werden nicht vor 17.00 Uhr an der Aral losfahren, da wir ja auch noch tanken werden, also keinen Streß ;)

  • moin,


    pink harmoniert wohl ganz gut..... :D

    ich habe übrigens grade mal ein paar neue reifen montiert. naja, neu ? ok, ich hab etwas weniger alte reifen mit erkennbarem profil montiert..... :rolleyes::D

    guido

    "Neue" reifen für Mettet? Haste noch Platz auf dem Hänger falls ich in Mettet wieder was veranstalte... :D

    Rein vorsorglich....

    LG Lu

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • moin,


    @ lu,

    Zitat

    falls ich in Mettet wieder was veranstalte...

    ich hab meine kiste jetzt doppelt so lange in jahren wie du in monaten, trotzdem weniger "veranstaltungen" gehabt.
    nimm mal einen ordentlichen schluck aus der ritalin pulle oder eine schachtel valium, dann wirst du vieleicht etwas ruhiger.... :D

    ich hab meine elli auf dem hänger.
    meistens ist die aber em ende des tages noch fahrtüchtig, ;( selbst wenn ich mal anecke. :rolleyes:
    aber irgendwann ist ja immer das erste mal. ;(

    mein mechaniker könnte zur not aber auf abruf mit einem schleppwagen kommen, dauert dann nur etwas. :D

    adac plus mitgliedschaft empfehle ich immer wieder, auch schon wegen der kosten... :whistling:

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Guido, die Mitgliedschaft hat sie schon! :thumbup:
    Hat sich auch bewährt: Die Spur hinten rechts hatte zu viel ToeOut beim Graben kehren bekommen...

    Vielleicht kannst Du ihr mal Deine alten Gummis montieren, damit der Grenzbereich früher kommt und sie ein wenig üben kann... Sonst hätte Du meine haben können, aber leider kein Urlaub mehr... Dass Du mit ihr paar Runden drehst finde ich suppi :thumbup:

    Dann macht sie sich hoffentlich nicht mehr so nen Kopf!!!

    Viel Spass Euch allen!
    P.S. Welche Teile fehlen Euch?

  • moin,

    Zitat

    Vielleicht kannst Du ihr mal Deine alten Gummis montieren, damit der Grenzbereich früher kommt und sie ein wenig üben kann

    wir können ja die räder von vorne nach hinten tauschen.... :D

    Zitat

    P.S. Welche Teile fehlen Euch?

    abschlepphaken befestigung in der crashbox, achsgummis.
    achsgummis kommen aber dienstag und den dämlichen halter lasse ich jetzt in edelstahl nachbauen.
    ist dann aber trotzdem zu knapp.

    ich hoffe bis spa klappt es, hab schon mal urlaubssperre verhängt.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin guido.

    wenn am dienstag die achsgummis vom sascha kommen, könnte ich mich in der nacht von dienstag auf mittwoch als werftnutte anbieten. ich zieh dann mein bambus-röckchen an, mach einen regentanz und ruckzug wär die büchse fertig. :thumbup:

    aber ich glaub du bist froh, wenn du mich erstmal nicht in der werkstatt siehst :D

    gruss
    achim

  • moin,

    Zitat

    wenn am dienstag die achsgummis vom sascha kommen, könnte ich mich in der nacht von dienstag auf mittwoch als werftnutte anbieten. ich zieh dann mein bambus-röckchen an, mach einen regentanz und ruckzug wär die büchse fertig

    8|8o :wacko:


    herr, mach das die bilder wieder aus meinem kopf verschwinden ! :S

    wobei gabi und marina sich grade spontan zu einer nachtschicht bereit erklärt haben wenn du tatsächlich in dem angedrohten outfit kommst.
    daniel würde wahrscheinlich auch kommen.

    und ich setz den schweißhelm auf damit ich nicht erblinde.

    an eine "werftnutte" stelle ich gewisse optische mindestanforderungen :



    die hat aber keine sprechrolle, das würde mich wahrscheinlich irre machen.... :rolleyes:

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !


  • Danke Guido! Dann bin ich beruhigt... :D
    Kann kaum mehr warten...... Aber wenn ich mit Dir mitfahre, sollen einige Tablette gegen Seekrankung schon nötig sein... :D
    LG Lu

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zunächst ein frohes Pfingst-Fest euch allen!

    Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass ihr sozusagen etwas "natur-stoned" seid!

    Sehr gut, ich erlaube mir, mich in die erlauchte Riege einzureihen!

    Freue mich schon sehr auf "Mettet" (obwohl der GUIDO neue Reifen hat, das ist ja quasi ein Kultur-Schock!!

    Grüße Frank

  • Zitat

    @ sascha

    bin gegen 15.00 bei der autovermietung terstappen, wie gehabt. hab jetzt die planung ohne dich gemacht, als mx-5 vertreter muss man sich eh devot verhalten :D

    Haha...
    15:00 geht klar.
    :)

    Grüße aus dem Nachtdienst...
    Sascha

    mfG Sascha

  • moin,

    @ frank,

    "neue" reifen ist, wie gesagt, relativ. dot nummer ist von 06 und das profil ist 1,6......

    aber, jehova, jehova, morgen füll ich vorsichtshalber auch mal frisches öl und bremsflüssigkeit rein.

    @ lu,

    reisetabletten braucht man normalerweise nicht aber wer ein bäuerchen ins auto macht darf es putzen.

    @ martin,

    die lösung mit dem helm ist auch ok.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    regen ist doch ok, dann verschleißen reifen und bremsen nicht so :D

    mal abwarten, wenns windig genug ist ändert sich das wetter stündlich.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    @ lu,

    reisetabletten braucht man normalerweise nicht aber wer ein bäuerchen ins auto macht darf es putzen.

    guido

    Moin Guido,

    ich versuche inzwischen ne "Astronautenanzug" zusammen basteln, sollte reichen... Man muss an die Umwelt auch denken. Andereseits, ist momentan die Kiste drin sauber? :P

    LG Lu

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo Frühlings-Geschädigte!

    Wenn ich mir den Donnerstag-Wetterbericht für Mettet so ansehe (Regen, Wind-Warnung, gefühlte 2-3 Grad Celsius), steht zumindest eines fest:

    Man hadert nicht mit sich selbst, ob man offen oder geschlossen fährt und freut sich über den schön warmen Helm.

    Andererseits könnte man auch im Ski-Anzug antreten, mal sehen!

    Gibt´s zufällig ´ne Sauna so für zwischendurch an der Rennstrecke?

    Grüße Frank

  • moin,


    1 ) es gibt kein falsches wetter sondern nur falsche kleidung bzw. reifen.
    2 ) wenn du nicht nach 30 min im t-shirt schwitzt wie sau fährst du zu langsam.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !