Bestellung Elise CR dauert 6 Monate????

  • Ich weiß, das passt jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr in diesen thread, vorsicht, es folgt ein Themenbeitrag!!! :D

    Habe Mitte August bei elise-shop eine "extended footrest" bestellt, einfach mal so, natürlich nicht lieferbar.

    Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, die in diesem Leben noch zu bekommen und die Sache schon völlig vergessen.

    Aber siehe da: Heute kam das Teil an (wird sich meine Freundin freuen, dann schleudert sie nicht so! :D )

    Fazit: LOTUS liefert tatsächlich noch "Ersatzteile" und dann noch so einen profanen Artikel, geht doch!

    2,5 Monate Wartezeit für einen eigentlich unwichtigen Artikel finde ich in der jetzigen Situation wirklich nicht dramatisch (ernst gemeint!!).

    Grüsse Frank

  • moin,


    der jens geht mit so heulsusen auch nicht saufen...... :rolleyes:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • dafuer können die nix:) :)

    das ist sicherlich niemals ernst geint.

    ausserdem können sie auch gut was wegstecken und sind immer äusserst hilfsbereit.

    lieber so ....als ... ach egal

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • kinder, beruhigt euch wieder. es hat in diesem forum halt auch den einen oder andern bauerntrampel. dem es an feingefühl mangelt. möchte mich sogleich bei allen bauern hier entschuldigen! :)

    thomas, sobald du diese zicken kennengelernt hast wirst du sehen, dass das super coole typen sind, einfach etwas direkt. ist mir auch schon passiert, hab jemanden blöd angemacht ohne dass ich das wollte. aber wenn man lange in so nem forum tätig ist kommt einem das vor wie ne art familie, und man wird direkter und äussert unverblümt was man denkt. das kommt dann den "neuen" halt schräg rein, verständlicherweise...

    naja. und wenn du jetzt n dreiviertel jahr schon auf deine plastikbüchse wartest sind tränen ja verständlich.

    habe den thread rückverfolgt aber gar nix aktuelles von dir gefunden.

    wann kommt denn nun die kiste endlich?

    cheers
    martin

  • Also ich kann dich auch verstehen Thomas!

    Als ich meine gekauft habe, wollte ich sie am liebsten gleich mitnehmen und nicht einmal die zwei Tage
    Lampenumbau und Fahrzeugcheck warten. Allerdings wirst du, wenn du erst drin sitzt, für's warten belohnt! :)

    ...every second is a new spark, sets the universe aflame

    (Bruce Dickinson)

  • Mal abgesehen davon, dass ich keinen Anstandsverstoß erkennen kann, Ihr seid alle OT.
    Es geht hier um einen schwer leidenden Kunden, dem massives Unrecht wiederfahren ist.

  • Mal abgesehen davon, dass ich keinen Anstandsverstoß erkennen kann, Ihr seid alle OT.
    Es geht hier um einen schwer leidenden Kunden, dem massives Unrecht wiederfahren ist.


    Du hast nix verstanden, ich bin weder am leiden noch ist mir Unrecht wiederfahren.
    Ich hatte lediglich keine Ahnung das es bei Lotus normal ist das aus 2,5 Monaten eben mal 6-7 oder... Monate werden können.

  • habe den thread rückverfolgt aber gar nix aktuelles von dir gefunden.

    wann kommt denn nun die kiste endlich?

    Keine Ahnung erlich gesagt, ist mir aber nun auch egal da ich sie dann eh erst zum 01.03.13 Fahren werde.
    Meine letzte Info ist 15.11.12 aber mal sehen ich hatte in den letzten Monaten diverse Liefertermine.

    up the irons


  • Du hast nix verstanden, ich bin weder am leiden noch ist mir Unrecht wiederfahren.
    Ich hatte lediglich keine Ahnung das es bei Lotus normal ist das aus 2,5 Monaten eben mal 6-7 oder... Monate werden können.


    Manchmal trifft einen die Ironie gänzlich unerwartet :rolleyes:.

    Ich gehe davon aus, dass sich jemand informiert, wenn er sich für eine Sache interessiert. Eine einfache Suche im Internet und Dir hätte klar sein müssen, dass ein Liefertermin in 2,5 Monaten reines Wunschdenken ist. Sogar hier im Forum findet man mit der Suche einen Beitrag vom Januar, der dasselbe Problem beschreibt. Wenn man zu faul oder zu unbedarft dazu ist, muss man sich einfach nur die wirtschaftliche Situation von Lotus vor Augen führen und 2 Gehirnzellen einen Gedanken formen lassen um zu demselben Schluss zu kommen. Es ist ja OK wenn man ein wenig naiv ist, aber dass kann man doch auch still und heimlich zu Hause oder in seiner Selbsthilfegruppe ausleben, ohne gleich einen Aufschrei der Empörung zu starten. Ein Ausdruck des Bedauerns, weil Du es vor Freude nicht mehr aushalten kannst, wäre OK gewesen. Der erste Beitrag liest sich aber definitiv anders und es ist nicht der einzige Beitrag von Dir zu dem Thema.

    Und jetzt entspann Dich, Dein Auto kommt in wenigen Tagen. Und dafür Dass Du es erst im nächsten Jahr fahren willst kann Lotus ja zum Glück nix :D .

  • Ich kann thomas gut verstehen das es ärgerlich ist. Ich hab im dez. 2010 bestellt und nach genau 8 wochen war das auto da dann noch eine woche zulassungsprobleme das passiert wohl auch öfter und dann war es geschafft. Ist aber alle mal besser als um die 2 jahre eine unfallfreie gebrauchte elise zu suchen. Hätte man mir aber vorher gesagt das ich das auto erst für das nächste jahr bekommen kann hätte ich weiter gesucht und mir das ein oder ander neufarzeug angeschaut was schon beim händler steht...
    Zu den blöden kommentaren der hier im forum schon als schwätzer bekannten kann ich nur sagen man gewöhnt sich dran sowas gleich zu überspringen beim lesen ;)
    Und es gibt hier mehr leute in der gemeinschaft, die im forum schweigsamer sind, wo es sich eher lohnt mit ihnen einen trinken zu gehen :thumbup:

  • Und jetzt entspann Dich, Dein Auto kommt in wenigen Tagen. Und dafür Dass Du es erst im nächsten Jahr fahren willst kann Lotus ja zum Glück nix :D .

    Ich hätte sie schon gerne noch in diesem Jahr gefahren, hatte sogar meinen Jahresurlaub darauf ausgelegt.
    Und ich habe mich sehr wohl schlau gemacht was Lieferzeit angeht und zwar direkt an der Quelle bei meinem Verkäufer.
    Und du warst wohl schon zu lange nicht mehr bei deiner Selbsthilfegruppe "Sozialer Umgang" solltest mal wieder vorbei schauen.
    Und noch was ich bin Tiefenentspannt 8) :D

    up the irons

  • Zu den blöden kommentaren der hier im forum schon als schwätzer bekannten kann ich nur sagen man gewöhnt sich dran sowas gleich zu überspringen beim lesen ;)
    Und es gibt hier mehr leute in der gemeinschaft, die im forum schweigsamer sind, wo es sich eher lohnt mit ihnen einen trinken zu gehen :thumbup:


    Ich hoffe ich gewöhne mich auch schnell dran, ja das ist immer dasselbe die proleten fallen halt zuerst auf und werfen ein schlechtes Licht auf den Rest.
    Ich bin mir aber sicher das es hier auch nette Leute gibt .

    Gruß Thomas

    up the irons

  • moin,


    also einigen der anwesenden heulsusen kann ich guten gewissens folgende website empfehlen :


    hier isses kuschelig


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hier mal ein Update für die die es interresiert,

    mir wurde heute mitgeteilt das meine Eli nun unterwegs ist, das dauert ca. 7 Tage :D .
    Dann werden noch ein paar von mir bestellte umbauten vorgenommen und dann bekomme ich sie ca um den 01.12.12 .
    ich kanns kaum glauben :thumbup:
    Also Lotus Lebt noch :D :thumbup:

    up the irons.