Bestellung Exige3/ V6


  • Stefan, hast schon wieder News?
    Die Tage werden ja jetzt schon wieder länger :)
    Ich hoffe, die Wartezeit verhält sich nicht ebenso.


    hi

    Ja meine ist fertig und müsste sich langsam auf den Weg nach München machen. Ich hoffe sie kommt diese Woche an. Spätestens nächste Woche müsste sie dann kommen. Ich kann's kaum erwarten. Vor allem da im Moment das Wetter bei uns ein Traum ist :)

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

    • Offizieller Beitrag

    War auf dem Hänger nur eine druff? Meine sollte doch auch in KW8 fertig sein.


    Mit Adleraugen sieht man in dem Trailer noch einen zweiten Wagen. Mit Hilfe von viel Phantasie dürfte das aber eher ein Evora sein...

  • Glückwunsch du Glückspilz ;))
    War auf dem Hänger nur eine druff? Meine sollte doch auch in KW8 fertig sein.
    Schad


    Mit Adleraugen sieht man in dem Trailer noch einen zweiten Wagen. Mit Hilfe von viel Phantasie dürfte das aber eher ein Evora sein...

    Ja müsste einen Evora sein.

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

  • Hallo Zusammen

    War heute bei Lotus München und habe meine Lotus Exige S V6 abgeholt. Die Exige übertrifft meine Erwartungen bei weitem und es ist ein Traum mit dem Auto zu fahren. Sogar wenn man das Auto vor dem Aftersales Service nicht höhter als 4500 rpm drehen darf, kann man auf der Autobahn im 6 Gang 220 fahren. Der Wahnsinn :love: :love: 8)

    Du hast immer immer immer immer im... Schub ohne Ende und der Spass hört nie auf. Richtig ab gehts wenn nach dem After Sales Service das dicke Einfahröl raus ist und das richtige Motoröl drin ist. Wenn ich mir Vorstelle was dann passiert.... Ich sage nur keine Gegner mehr auf der Strasse :P ;)

    Ein riesen Dank an das Lotus München Team für die tolle und Reibungslose Abwicklung. Vor allem dem Stephan Carstens bei dem jeder Lotus kauf ein Genuss ist. Ich habe bereits den zweiten Neuwagen beim Stephan gekauft und alles war perfekt und korrekt wie immer. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten vom Anfang der Bestellung bis zum Ende der Auslieferung. Immer korrekte Betreuung und Unterstützung. So muss Autokauf laufen dann macht es richtig Spass. Auch die kleinen Dinge (die mann nicht erwartet) was nicht selbstverständlich sind werden gemacht und das gehört zu der perfekten Kundenbetreuung dazu.

    Nochmals vielen vielen Dank Stephan und Lotus München Team

    Heute kam ich um 17:00 Uhr zuhause an. Alles lief super und der Verkehr war ok. ;)

    Und jetzt ein Statment an alle die noch warten und gerade sich überlegen eine zu Bestellen:

    Jede Sekunde was ihr länger warten müsst könnt ihr mit dem Gewissen trösten das ihr das geilste und schnellste Geschoss bekommt. Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus euerem Gesicht bekommen. Nie Wieder.... :D Freut euch das warten lohnt sich.

    lg

    Stefan

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup:

    ALLES Richtig gemacht, Stefan :thumbup:
    Ich wünsche Dir GANZ VIEL Spaß mit dem Geschoß und allzeit knitterfreie Fahrt!!

    Darf man die Exe wirklich schon bis 4500rpm drehen?? Kommt mir ein bisschen hoch vor. Aber wenn´s so ist , umso besser!


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup:

    ALLES Richtig gemacht, Stefan :thumbup:
    Ich wünsche Dir GANZ VIEL Spaß mit dem Geschoß und allzeit knitterfreie Fahrt!!

    Darf man die Exe wirklich schon bis 4500rpm drehen?? Kommt mir ein bisschen hoch vor. Aber wenn´s so ist , umso besser!


    Gruß Martin


    Hi Martin.

    In der Bedienungsanleitung steht das man in den ersten 1000 km nicht über 4000 rpm drehen soll. Jedoch hat mir der Stephan gesagt das es von Vorteil ist den Wagen kurzeitig mal bis 5500 rpm zu drehen. Natrülich nur wenn der Wagen warm gefrahren ist vesrteht sich. Es werden bei Lotus nicht nur dir RPM ausgelesen sondern WANN und bei welcher Temperatur die 4000-5000 RPM abgerufen wurden. Wenn das bei warmen Motor geschieht ist alles kein Problem

    lg

    Stefan

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

  • Jede Sekunde was ihr länger warten müsst könnt ihr mit dem Gewissen trösten das ihr das geilste und schnellste Geschoss bekommt. Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus euerem Gesicht bekommen. Nie Wieder.... Freut euch das warten lohnt sich.

    Eggsäcktliii.... Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Meine Eingewöhnungsphase dauert zwar immer noch etwas an, aber der Spaß ist immens. Permanente Begeisterung und ungefilterter Fahrspaß. Bei jeder Ausfahrt ist das für mich immer wieder unglaublich....cool.

    Stefan, Dir auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch ... Schön gemacht  :thumbup:

  • Hallo an alle!
    Mein Name ist Pascal und fahre seit Oktober letzten Jahres auch eine Exige V6. Bis jetzt habe ich hier immer nur interessiert mitgelesen aber jetzt wollt ich mich doch mal zu Wort melden.
    Hab dich/euch heute beim Schuttenbach mit deinem neuen Flitzer gesehen...
    Wollte an der Stelle auch zu deinem neuen Auto gratulieren. Sieht definitiv super aus in der Farbe und du wirst sicher noch jede Menge Spaß mit dem Geschoss haben! Habe bis jetzt knapp 7000km auf der Uhr und bin restlos begeistert.

    Viel Spass damit!

    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt habe ich hier immer nur interessiert mitgelesen aber jetzt wollt ich mich doch mal zu Wort melden.


    Hallo Pascal, willkommen hier im Forum.
    Du wohnst ja direkt auf dem Weg zu meiner "Hausstrecke", ab April fahre ich sicher wieder öfter durch Euren Ort... :thumbup:

    Ups: Hast Du den Eintrag gerade geändert?

  • Hallo an alle!
    Mein Name ist Pascal und fahre seit Oktober letzten Jahres auch eine Exige V6. Bis jetzt habe ich hier immer nur interessiert mitgelesen aber jetzt wollt ich mich doch mal zu Wort melden.
    Hab dich/euch heute beim Schuttenbach mit deinem neuen Flitzer gesehen...
    Wollte an der Stelle auch zu deinem neuen Auto gratulieren. Sieht definitiv super aus in der Farbe und du wirst sicher noch jede Menge Spaß mit dem Geschoss haben! Habe bis jetzt knapp 7000km auf der Uhr und bin restlos begeistert.

    Viel Spass damit!

    Grüße


    Hallo Pascal.

    Sorry habe dich leider verpasst... Wir waren noch beim Alex und haben die Werkstatt mal genau angeschaut. War echt Begeistert und werde ab sofort bei Schuttenbach zum Service und Reperatur etc. gehen.

    Danke an allen für die tollen Glückwünsche.

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/