So einfach geht das ...
Umbau LHD - RHD
-
-
...ja ich weiß auch nicht, warum die alle so lange schrauben.... und die Pedalerie haben die sicher mit Drahtseilen und Umlenkrollen versehen!
Die simpelsten Lösungen sind doch noch immer die BestenGruß Martin
-
-
auch schon die eingebaute 'Überlastsicherung'
-beim Anstoß an der Bordsteinkante oder aprupten Lenkmanövern -
Ja genau. Und ne Servolenkung kann man durch geschickt gewählte Untersetzung auch noch nachrüsten :-).
-
K L A S S E !!
Und das gibt es Firmen die tausende von Euronen für einen Umbau verlangen. Pfui! -
- Offizieller Beitrag
Wieso lässt man nicht gleich das Originallenkrad für den Beifahrer drin? - Nie wieder anhalten für den Fahrerwechsel, wenn man mal müde wird...!
-
würde gerne wissen, wo dieses auto rumkurvt. trau es einigen ländern durchaus zu.
-
Sieht mir hier sehr nach Fahrschule aus!!
Wäre auch einfacher Doppelpedale aus einem Lotus FAHRSCHULAUTO einbauen und 2-tes Lenkrad drann.
Schon sitzt Du in jedem land auf der richtigen seite!! -
Sooo abwägig ist das nicht.
Die alten Saab 900 (classic) haben in der Tat in der RHD Version eine Fahrschulpedalerie, bei der die Pedale auf der linken Seite abgeschnitten sind. Somit ist zB der Bremskraftverstärker etc. immer auf der linken Seite..
Sehr schön zu sehen bei dieser Annonce:
Kaes