• Zitat

    Darüber hinaus was mache ich wenn sich die Müllmänner weigern die Reste zu entsorgen? ;(


    Ist doch kein Problem, die wirst du reissend in der Opel/VW/etc....tiefer, breiter, härter- Szene los :!:

  • ICH MÖCHTE AUCH WAS SAGEN! 8o

    Die Bilder haben meinen PC Sessel so schockiert das er fast mit Sitzpolsterkrämpfen unter mir zusammen gebrochen ist! :thumbdown:
    Echt, egal ob MkI oder MK II, alles so formschöne kaum zu verbessernde Autos und DAS?! Hätte stärkstens bei seinem 2. Auto auf einen Fiat Multipla getippt... (erste Serie)

    Zu der Beschreibung:
    Ich bin in deutsch ein Nudlaug mach Rechtschreibfehler ohne Ende, doch was der da geschrieben hat ist ein Ungarisch- Japanischer Grenzdialekt! Die Beschreibung ist schon witzig, gehört schon fast auf eine Pannenseite!

    "dieser reparature hat garkeinlei fahrwerk beantrustigt"
    "...kann locker noch mehr leistung raus holen wenn mann versieren will." - versieren??? ?( - reversieren?! -mit vollen 145PS?! das wäre youtube-verdächtig!
    "...gemutlische sport sitzesport inen ausstatung worde mit teppich bekleidet
    die allublesch unter der amatur worde mit echte leder bekleidet..." - ich hätte bei meiner Elise noch was drauflegen sollen dann hätte ich nicht nur Sportsitze sondern auch gemütliche Sport Sitzsport-Sitze! :D Oder gibt es eine Sportart namens SITZSPORT?!
    Sehr sozial das er das NACKTE Blech "bekleidet" hat und as gleich mit Leder!

    und zu allerletzt:
    "...Auto War RHD Worde auf Auf LHD Umgebaut in ein werkstadt ,..." ich beneide euch deutschen, ihr habt eine ganze Stadt als Werkstatt, das sind Dimensionen! :P

    Q neu-infiziert:
    Ich danke für den lustigen Beitrag, hat mich sehr erheitert!

  • das Chassis wurde beklebt, damit man:
    *a -die Schäden vom Unfall/Alterung nicht sieht , oder
    *b -die Fehler bei Umbau von RHD zu LHD ?


    ..könnte ja ne zutrefende Begründung sein.

    -hmm..trotz "reparierter" Querlenkeranbindung (hab ich hinten beim Stahlrahmen an der blauen-Liese auch machen müssen)
    -wo bitte war der Schaden denn bei dem RHD/LHD Umbau jetzt genau, warum gibt's da keine Bilder..? Also trotz Chassisschaden würde auch dies Kunstwerk aus Hamburg sicher einen brauchbaren Teileträger abgeben -wenn die Gebote nicht über 4000 Euro steigen versteht sich ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • so grundsätzlich ist das Ding ja nichtmal schlim, von der Proportion her mein ich ..wie man an der Elise-Sport/GT1 sehen konnte profitiert die Else eigentlich von etwas gestreckterer Linie ..nurbitte um Himmels Willen -wer hat dieses klotzige Heckdesign denn bloß entworfen, die "Abrisskannte" ist weder von ihrer Wirksamkeit her im Windkanal nachgeprüft, noch vom designerischen Blickwinkel her als schön zu bezeichnen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ...hm, man nehme eine Front im Porsche Boxster Look, wähle als Heck einen kastigen Ferrari-Mittelmotorverschnitt und mische da eine Lotus Elise(das arme Ding)drunter, und was hat man dann? Ein super Brechmittel :kotz: , ein Batmobil für Kreativlose, ein... ...womit ich noch weniger klar komme ist, das auf das Ding schon ernsthaft geboten worden ist :thumbdown: .

    Einmal editiert, zuletzt von time4elise (7. August 2011 um 15:36)

  • grundsätzlich 'verdächtig' ist schonmal folgendes Detail ..da bieten mehrfach Leute gegen sich selbst ?! -oder steckt eh nur ein gemeinsamer Personenkreis/eine Person dahinter ..als Teileträger mit Unfallvorschaden und RHD Fahrgestellnummer ist das Chassis jetzt schon fast doppelt so teuer wie ein Ersatzchassis vom Werk ?(

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wie Günter schon sagte, die Bieter sind auch recht interessant zu hinterleuchten. Einfach mal drauf klicken, dann sieht man, dass r***- warlos auf diverse Fahrzeuge bietet. Aber immer nur einmal.. sehr merkwürdig. :huh:

    Aktueller Stand 6'100 Euro... und dass nur für 2 gemütlische Sportsitze... :huh:

    Wahrscheinlich ist das auch keine neue Clamshell, sondern die alte mit Spachtelmasse aufgebaut.
    Warum um Himmelswillen hat er noch die Porsche Scheinwerfer so bemalt... Krasser Böser Blick X(

    Vielleicht war das ein Holländer, der daraus ein Wohnmobil - Sportwagen Hybrid züchten wollte? Das geräumige Heck sieht aus als könnte man gemütlisch d'rin schlafen.... :sleeping:
    siehe Anhang...

  • stimmt, ist auch mal ne Anregung ..die Else läuft ja eh nicht merklich schneller als 200 ..da kann so ein Campermobil nun auch nicht mehr schaden :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hm. Also vorab: Mir gefällt das Ding so (natürlich!) auch nicht. Den Thread hier finde ich aber auch nicht schön. Klar kann man sich das eine oder andere denken, wenn man die Beschreibung durch hat und die Bilder gesehen. Aber gar so abfällig/ persönlich muss man sich hier auch nicht auslassen (auch wenn der Besitzer des Wagens das wahrscheinlich nicht mitbekommt). Der Wagen ist eine Möhre - meine Meinung.

    Stimme Günter zu, der meinte dass er noch 4K als Teilespender wert sein könnte. Die 6200 die jetzt schon anliegen ist diese Lise IMO nicht mehr wert. Schade drum.

    Übrigens den "Schrottplatz-Lamborghini Made in China" find ich nicht schlimm. Wir sind hier in der glücklichen Lage, etwas "echtes" kaufen zu können, soviel Glück hat auf dem großen Erdball leider nicht jeder. Und der kleine Chinese hat sich mit dem was ihm zur Verfügung stand (und das ist eben nicht so viel wie z.B. der SLR Mann hatte) seinen eigenen Traum erfüllt. Das verdient IMO genausoviel Respekt wie der Macher des SLR hier erntet (der natürlich handwerklich/ baulich/ von der Substanz her, aber auch von den Kosten her weit über allem anderen "schwebt").

    Wer selber was auf die Beine stellt, selber was macht -und dabei die Sache an sich nicht total verhunzt!!- der hat auf jeden Fall meinen Respekt sicher.

  • rpm8200: Ich gebe Dir da vollkommen Recht! Als ich die Berichte bei SpOn gelesen hatte, habe ich nur gedacht "Wau - Respekt, Alter!" Hut hab bei jedem der so was hin bekommt. Aber die Karre bei eBay - no go!

  • wo doch jetzt 'Dany B' am Ruder ist, und sicher lieber nur noch Augen für die neue Produktion hat:

    ..gibt es denn eigentlich noch die Ersatzchassis vom Werk, jene welche im Teilekatalog gelistet sind (in den diversen Ausrüstungsstufen..) ?
    -weil hat die mal jemand gebraucht hier in der deutschen Szene, und wenn ja ..wie lang war die Wartezeit ? (sonst lohnt es sich ja wirklich noch gebrauchte Chassis aus UK-Teileträgern zu sichern..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me