Suche Lotusfahrer aus Oberhausen

  • @England ist schon toll, insbesondere die 'Seite 3' ..die erlebte Realität bei unseren Touren zum 60th-celebration & Factory-Frolic zeigten in der sprichwörtlich "breiten" Masse der Bevölkerung aber eine anderes Bild in Sachen Frauen.
    :lach:

    Positive Lichtblicke waren da allenfalls die recht umgänglichen, aber etwas 'zu brav' aussehenden netten Polizistinnen bei der Tour 2008, und die leider schon vom Erscheinungsbild in die 38Jahre+ Gruppe gehörende , aber trotzdem irgendwie reizende schottische Gruppenführerin beim Factory-Frolic 2009 (die hatte statt Londoner Slang eher so ein wunderbares schottisches Flöten auf der Zunge, haben sich wohl manche Herren in unserer Runde gefragt was die mit ihrer Zunge noch so alles kann..) :love:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (7. Juli 2010 um 18:23)

  • Man, man, man, Günter, du solltest dich mal vom "schönen Schein" etwas befreien und hinter die Kulissen gucken, sonst biste in irgendeinem billigen Italowestern gelandet, wo die perfekten Fassaden auch nur von Balken gestützt werden und wehe, eine Kamera hat mal einen etwas falschen Winkel!
    So, aber geholfen hat der Anja immer noch niemand. Fassen wir mal zusammen, was du über ihn weisst:
    Getroffen hast du ihn auf dieser Party in Oberhausen, du glaubst, oder weisst, dass er aus Oberhausen kommt? Er ist irgendwas um die 40, du kannst nicht sagen, welches Auto er fährt aber hastes wenigstens gesehen? Dann könntest du ja mal bei mobile.de die Angebote unter Lotus durchsuchen und so ein Auto vielleicht wiedererkennen? Wäre schon hilfreich und da hier wahrscheinlich am meisten Elise, Exige und Super7 vertreten sind, wird sich iin den entsprechenden "Unterforen" (elise-forum.com, simplyseven.de, seven-ig.de, .....) vielleicht dann eher was finden lassen.

  • Level 4 : Witwer

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • tja , das 'Mann' nur richtig lebt wenn er eine Frau 'nimmt' hab ich auch neulich wieder in einer Dokumentation aus dem Mund einer weiblichen Person gehört.

    Versteh einer die Frauenn ,und ihre Vorstellung von Emanzipation.. :gr:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Danke für eure Tipps, da ich leider das Auto nicht gesehen habe, scheint es doch ziemlich schwierig zu sein. Also werde ich mich jetzt ständig in Oberhausen aufhalten und dort suchen. Die Hoffung stirbt ja zu letzt.
    So jetzt bin ich mal gespannt, was ihr noch so NETTES über uns Frauen schreibt!?!?

  • das sind nur die ernüchterten Eindrücke eines verschmähten schwazen Schwans... :D

    Hab nichts gegen Frauen !

    Und sag mal, du hast das Auto gar nicht gesehen ?! Kommst aber zielgerichtet hier her ...oder laufen wir Herren gefahr in jedem deutschsprachigen Automobilforum von die die Suchmeldung zu finden ?? Weil, wäre dann die Schlußfolgerung..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    Also,

    Oberhause hat gute 200.000 Einwohner und mindestens einen Menschen mit einem Englischen Auto der Marke Lotus.

    Gibt es keine Möglichkeit über die Zulassungsstelle mit einer kleinen Geschichte (die ich als Notlüge bezeichnen würde) diese Person ausfindig zu machen.

    Hat der nächstliegende Lotus Händler vielleicht einen Kunden mit Wohnsitz Oberhausen?

    Ich finde es merkwürdig, dass gerade aus dieser Region noch niemandem jene Person aufgefallen ist.


    Frank

  • Ich habe es bei euch im Forum versucht, weil er erzählt hat, wie es war als er mit seinem Lotus beim Rennen auf dem Nürburgring war. Also habe ich Lotus bzw Lotusforum bei Google eingegeben und bin auf eurer Forum gestoßen und hatte die Hoffnung ihn hier zu finden.

    Danke Frank für den Tipp und ich werde mal schauen was ich weiter machen werde. Auf alle Fälle halte ich beim Fahren durch Oberhausen die Augen auf und suche nach einem Lotus im Oberhausener Kennzeichen.
    Gruß Anja

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du eine Idee in welchem Jahr diese Veranstaltung auf dem Ring gewesen sein mag, oder einen Satz mehr welche Art von Veranstaltung das gewesen ist? Handelt es sich (ich habe nicht alles hier gelesen) um einen klassischen Lotus, sprich älteres Modell, oder eine frische Kiste aus dem Hause?

    Frank

  • glaub du suchst jemanden vom Elise-Cup oder von einer 'Lotus on track' Aktion ?! Muss nicht zwingend bedeuten das er einen straßenzugelassenen Lotus im Privatleben fährt.. .

    Hast schon im 'schwarzen' Forum den Account erstellt ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Gibts da nicht so schöne Suchsendungen bei den Privaten?

    Die dann immer Werbung machen wenns spannend wird und man schon beim Einschalten weiss, wie das Happyend ist.

    Dort wird Dir geholfen Anja.

    :lach:

    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • @ Frank
    Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, da ich mir nur angehört habe was er auf dem Rennen so erlebt hat und ich mich weder mit Lotus auskenne noch mit Rennen.


    @ Günter
    Und du meinst ich sollte es doch noch in diesem „schwarzen“ Forum versuchen? Ich kenne mich da ja nicht so aus und dachte, wer einen Lotus fährt ist vielleicht auch bei euch im Forum.

    @ Hardy
    Ich denke mal deine Idee ist nicht schlecht, aber nichts für mich. Entweder ich habe so Glück oder nicht, aber ins Fernsehen muss ich nicht. Obwohl ich es mir auch anschaue und mich auch auf die neuen Bauern wieder freue.

    Ansonsten muss ich bis zum nächsten Fest 2011 warten, in der Hoffnung ihn dort wieder zu sehen.

  • :idee: Anja, eine möglichst genaue Wiedergabe der 'Renngeschichten' könnte aufzeigen von welchem Teil der "Lotus-Szene" wir hier sprechen.. . :p:


    Also -dann plauder mal aus dem Nähkästchen :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @ Frank
    Ich werde mal schauen was sich machen lässt.

    @ Alex
    Wenn ich nicht fündig werde, komme ich auf dein Angebot zurück und du kannst mir ja alle die netten Lotusfahrer aufzählen!!!! Oder hast du einen bestimmen im Auge?

    @ Günter
    Ist ja schön, dass du an meinen Renngeschichten soviel Interesse hast, aber leider kann ich da nichts erzählen, außer dass es sich um einen Lotus handelt und er am Nürburgring gerfahren ist und dabei einen Beifahrer hat, der ihm Anweisungen gibt und er dort auch übernachtet hat.
    Mehr weiß ich leider nicht.

  • kein 'monoposto' ...sondern realistischer ein Teilnehmer bei einer 'Oldtimer'-Gleichmäßigkeitsfahrt, bzw. so in die Richtung Rahmenprogrambeim Oldtimergrandprix/Eifelklassik .. .

    Im Elise Cup Europe fährt man ja trotz 'Zweisitzer' eher solo.. ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Dann werde ich mal bei Google schauen ob ich dort etwas finde.
    Aber bei meinem Glück, werde ich wieder nichts finden. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbe ja zuletzt und man soll ja immer positiv denken.
    Erstmal danke und Gruß
    Anja

  • Meldeliste vom *Eiffel-Klassik* ist doch hier im betreffenden Beitrag.... . Einfach mal "durchfragen" -vom Zeitrahmen her deckt sich das doch mit deiner Party ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ein wenig verknallt?

    Unser Anja ist total verknallt. :love: Wie sonst kann ein attraktives Mädel vergessen nach Wohnort, Telefonnummer oder dem nächsten Date mit ihr zu fragen. Jungs, rettet diese verliebte Seele und verhelft ihr zu ihrem Glück. Ich drücke ganz fest die Daumen :kiss:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase