Suche Lotusfahrer aus Oberhausen

  • Ich suche den Lotusfahrer aus Oberhausen, der auch am 12.06. auf der Olé Party war. Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Private Nachricht freuen.
    Gruß Anja

  • also wenn es Tim (s_pri) hier aus dem Board ist, der wird sich freuen :nuts:

    Anja, war es ein Fahrer in den 30ern mit einem RHD Esprit GT3 in knallbunt-'orange' ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ob es mir hilft, dass du aus Essen kommst, kann ich nicht sagen, außer du hast einen echt guten Tipp für mich.

    Und an Günter:
    Ob es Tim ist kann ich dir nicht sagen, da ich den Namen ja nicht weiß, aber der Gesuchte ist so um die 40 gewesen. Also sieht es für Tim eher schlecht aus. Oder? Und zum Auto kann ich gar nichts sagen, du weiß doch wie das mit Frauen und Autos ist.

    Gruß Anja

  • Günter,

    ich sowas ähnliches hatten wir vor Jahren doch schon mal hier im Forum.
    Die Form erinnert mich jedenfalls daran. :D

    Gruss Hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • na und gerade neulich auch, die 'Dame' mit der *ganzheitlichen Naturmassage..* :D

    Gab aber wenigstens ne schöne Web-site zu dem Profil. ;)

    Ist ja nicht so als würde ich sowas nicht untersuchen :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Hardy,
    und was ist aus der letzten Suche geworden? Gab es ein glückliches Ende?

    an Günter
    Da darf ich aber von mir nicht allzu viel preisgeben, wenn du alles untersuchst. Ich dachte immer wir Frauen sind neugierig.
    Gruß Anja

  • Liebe Anja,


    der Kavalier geniesst und schweigt. :D

    Gruss Hardy :nuts:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • genau, Hardy ist der Kavalier -passt ja auch eher zu seinem Alter :prost:

    Ich halt es da eher mit der gesunden Skepsis -spart unnötige Enttäuschungen in meinen jungen Jahren..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • deckt sich nicht mit meinem Eindruck -welcher besagt 'Kavalier' ist üblicher Weise 'der nette Kerl' und Mädels sehen diese Gattung Mann nur als 'nützlichen Freund' ...den Spaß in der Kiste hat der Sonnenbank-Typ aus der Muckibude mit welchem das Mädel dann von der Disco nach draußen verschwindet. Dem netten Kavalier bleibt nur der Chauffeursdienst für andere aus der Gang, zum Abschluß eines solchen Abends.. .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter,

    darauf muss ich erst mal einen :drunk:

    stellst mich als reste...... (verwerter) da.

    aber ich stehe ja über solchen dingen :jump:

    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • dodo,

    sowas gibts auch bei ü16 parties.

    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat

    dodo,

    sowas gibts auch bei ü16 parties.

    gruss hardy

    ...nachdem ich derletzt eine 13 Jährige für mitte 20 gehalten hatte - hmmm...

    Da verbrennt man sich schnell mal die Finger (oder auch etwas mehr).

    Aber da ich weder auf ü16, noch auf ü30 parties unterwegs bin, kann ich da nicht so richtig mitreden :)

    dietmar

  • Hallo Günter,
    da hast du aber immer die falschen Frauen kennengelernt. Es gibt da auch welche, die anders sind.
    Gruß Anja

  • meinst du etwa lesben?? :D

    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat

    ... Es gibt da auch welche, die anders sind.
    Gruß Anja

    das sagen aber dann immer jene von der etwas herberen Sorte, also jene welche vom Erscheinungsbild eher selbst der 'mit dem Leben abgeschlossen' Hausfrau-Type entsprechen.

    Zeig mir eine scharfe, stylische, kinderlose und schlanke Braut, Mitte 20 mit nicht zu stark geschminkten und trotzdem aufregenden Gesichtszügen, die dann nicht sehr wohl 'ihren Marktwert' kennt und entsprechend unter den oben beschriebenen Kerlen davon Gebrauch macht.

    Schon klar -mein Wunschbild und die Wirklichkeit lassen sich für mich persönlich nicht vereinbaren. Trotz allem entspricht diese wiederholte Beobachtung aber der gesellschaftlichen Realität. Das ist ein Grundprinzip in der modernen Welt, Erfolg im Beruf und auf dem Sozialen Parkett wird durch ein entsprechendes Erscheinungsbild gefördert. Da hat man oft den Eindruck eine entsprechende Dame an der Seite gehört zum nötigen Accessoire. Und Erfolg ist insofern wiederum ein sich selbst erfüllendes Etwas. Der Teufel sche*** immer auf den größten Haufen, das hab ich schon früh lernen müssen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Die Beschreibung trifft ja voll auf mich zu bis auf das Alter. ;) Aber ich glaube es kommt nicht nur auf das Äußer an sondern auch auf die inneren Werte. Aber, ich glaube da haben Frauen und Männer eh unterschiedliche Ansichten.
    Ist übrigens schön, dass so viele Männer schreiben, aber den, den ich suche habe ich immer noch nicht gefunden. Naja, vielleicht treffe ich ihn ja mal durch Zufall irgendwo wieder.

  • Zitat

    Aber, ich glaube da haben Frauen und Männer eh unterschiedliche Ansichten. ...

    Ist ja wohl auch im natürlichen Prinzip begründet -dank *Harry & Sally* wissen wir ja nun: Frauen können alles darstellen, wogegen sich die Natur beim Mann nicht verarschen lässt. Auch die bunten kleinen Pillen bedürfen um ihre Wirkung zu entfalten zunächst einmal eines optischen Sensoreninputs, bestmöglich gekoppelt mit einer olfaktorischen Reizaufnahme. Erst diese löst ja dann die 'Freischaltung' des Hydrauliksystems aus, welches es dem Manne möglich macht seiner prinzip bedingten Aufgabe der Dame Freude und Lust zu bereiten Folge zu leisten. Ergo ist das alles ein über lange Evolutionsschritte bestätigtes Regelungsprinzip und kann auch wie ein Maschinensteuerungsplan gelesen werden -Technologie ist halt immer unbestechlich und funktional :D
    Kurz gesagt bedingt es also das die Dame einem gegenüber von ansprechender Erscheinung ist ..und da sag noch einer die Männer seien nicht ehrlich ! :mad:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    ...

    Zeig mir eine scharfe, stylische, kinderlose und schlanke Braut, Mitte 20 mit nicht zu stark geschminkten und trotzdem aufregenden Gesichtszügen, die dann nicht sehr wohl 'ihren Marktwert' kennt und entsprechend unter den oben beschriebenen Kerlen davon Gebrauch macht.


    Muß sie der deutschen Sprache mächtig sein? :nuts:

    Ist wohl ein kulturelles Problem: jemand, der hierzulande soviel Aufwand in sich investiert, erwartet auch einen ROI. Woanders macht man das, um seine Mitmenschen zu erfreuen...

    Zitat


    ...Das ist ein Grundprinzip in der modernen Welt, Erfolg im Beruf und auf dem Sozialen Parkett wird durch ein entsprechendes Erscheinungsbild gefördert. Da hat man oft den Eindruck eine entsprechende Dame an der Seite gehört zum nötigen Accessoire...


    Deshalb gibt es auch den Escort-Service. Anspruch und Realität stimmen in der Beziehung auch bei den Erfolgreichen nicht immer zusammen.

    "Ihre Gattin ist ein Juwel" - "Ja, ich trage sie mit Fassung"

  • Tea-Äffchen: ..nein, muss sie nicht . Englisch oder Grunzlaute mit Klingonisch gehen auch ;)


    Zitat

    "Ihre Gattin ist ein Juwel" - "Ja, ich trage sie mit Fassung"

    ich hau mich weg ! :lach:

    Übrigens, wer ist heute noch so mutig uund hat eine 'Gattin' ?! Obwohl, ist ja kein Schreckenswort mehr. Da soll es ja inzwischen wesentlich mehr der gesellschaftlichen Realität angepasste Unterhaltsurteile geben..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Tea-Äffchen: ..nein, muss sie nicht . Englisch oder Grunzlaute mit Klingonisch gehen auch ;)


    Dann mach doch mal einen Sommersprachkurs in UK (natürlich an ner Uni/FH mit Wohnheimen auf dem Campus). Breite Auswahl und auf jeden Fall ne gute, erinnernswerte Zeit.

    Zitat


    ...
    Übrigens, wer ist heute noch so mutig uund hat eine 'Gattin' ?! Obwohl, ist ja kein Schreckenswort mehr. Da soll es ja inzwischen wesentlich mehr der gesellschaftlichen Realität angepasste Unterhaltsurteile geben..


    Ich sehe Gattin als Respektsbegriff, quasi die gereifte/gesetzte Ehefrau.

  • aber bitte kein cockney-englisch!!! :k:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.