Weihnachtliche Grüße

  • Hallo,

    dann mache ich mal den Anfang.

    Vorab bedanke ich mich für die zahlreichen Hilfestellungen und den angenehmen Umgangston in diesem Forum.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
    und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr!

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    armin

  • und nun mal ganz poetisch :D

    nikolaus, du guter mann,
    hast einen schönen mantel an.
    die knöpfe sind so blank geputzt,
    dein weisser bart ist gut gestutzt,
    die augenbrauen sind so dicht,
    so lieb und gut ist dein gesicht.
    du kamst den weiten weg von fern,
    und deine hände geben gern.
    du weißt, wie alle kinder sind:
    "ich glaub, ich war ein braves kind." :confused:
    sonst wärst du ja nicht hier
    und kämest nicht zu mir.
    du musst dich sicher plagen,
    den schweren sack zu tragen.

    ja drum, du lieber nikolaus
    pack deine sachen schnell jetzt aus.
    krieg ich 'nen neuen wagen ? :kiss:
    ein "lotus" wollt’ ich sagen – :love:
    auch ein ersatzteilbuch mich freut’
    bisher hat mich das geld gereut,
    reit ich im giugiaro durch den wind,
    viel schneller noch, als das christkind. :bw:

    ich wünsch dem forum das ist klar
    frohe weihnacht und prosit neujahr... :bier: :prost: :drunk:

  • na das nenn auch ich wirklich mal 'nen feinen Umgangston! Ist hier ja sonst eher unüblich ;)

    also an alle [Lotus-]Verrückten da draußen im Ländle, habt eine schöne Zeit!

    man sieht sich ja dann eventuell mal im Sommer

    [JB, hoffe Du bist dann nicht schon wieder "beschäftigt" :confused: ]

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • :jump:
    Schönes Bild...

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Lotusverrückten hier. Von Informativ bis Zügellos bietet das Forum hier beinahe alles.
    Besinnliche Festtage :kiss:

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Tja, ich sitze hier bei Kinderpunsch und Spekulatius und möchte die Gelegenheit natürlich auch wahrnehmen Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche auch allen ein frohes Fest.
    Bedanke mich auch für die netten Beiträge und den doch meist angenehmen Umgangston. (gibt da ganz anderes in Auto-Foren)


    Grüsse

    Stone

    PS: @4LotusElise --> schönes Bild in deinem Avantar ;)

  • Auch von mir wünsche ich Euch ein ruhiges Fest und vielleicht die Zeit für ein paar freie Tage. Ich bin ja erst seit September Lotus verrückt; das Forum hier ist wirklich angenehm. Ich würde mich jedenfalls freuen einige von Euch bei einem Treffen mal persönlich kennen zu lernen. Ein unfallfreies 2007 und immer einen Liter Sprit im Tank wünscht Euch allen

    Cobra

  • Auch als nicht ganz so häufig schreibendes Mitglied sende ich allen netten Lotusfahrern die besten Weihnachtsgrüße und wünsche einen guten Start ins neue Jahr.

    Markus

    Ich möchte so sterben wie mein Großvater, nämlich schlafend. Und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.