Frühjahrstreffen des LCD beim Autohaus Haese (Samstag, 11. Mai 2024, 10:00 – 17:00)

Termin

Frühjahrstreffen des LCD beim Autohaus Haese

Samstag, 11. Mai 2024, 10:00 – 17:00

Anna-Birle-Straße 7, 55252 Mainz-Kastel

  • LCD_Werner hat einen neuen Termin erstellt:

    LCD_Werner
    1. Mai 2024 um 06:40

  • Nicht gerade vor der Haustür ...
    ... aber quatsch: Was brauche ich eine Haustür, wenn ich einen Lotus hab ?
    Ich bin wild entschlossen, am Samstag nach Mainz zu kommen.
    Wenn außer mir wirklich nur Groucho da sein sollte, können wir uns die Fahrzeuge ja teilen:
    Er kann alle Eletre und Emeya für sich haben. Ich probiere alle Emiras durch ! Klingt gerecht. ;)

  • Moment, das werden wir sicherlich vor Ort nochmal diskutieren.;) Aber ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht alleine sein werden. Aber da ich die Emira schon gefahren bin (die relevante V6) lasse ich Dir gerne hier den Vortritt.8)

    Rollin', rollin', rollin'

  • I'll be there!

    mit meiner V6 -Emira ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Das war mal wieder eine coole Veranstaltung von den LCD Jung´s und Haese, vielen Dank. Habe auch wieder lässige neue Lotus "Verrückte" kennengelernt und V-Sechs hat mir meine Siff Karre wieder schick gemacht.

    Nochmals Danke dafür in die Pfalz.



    Euch allen einen schönen Sonntag und im idealen Fall eine tolle Tour mit euren Kisten.

    Rollin', rollin', rollin'

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Orga dieser gelungenen Veranstaltung:thumbup:

    Habe dort viele neue Leute kennen gelernt! Sogar auch aus den Niederlanden und Bayern;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Passt schon, steht doch unten drunter:


    "Hinweis: Das Voting ist nicht repräsentativ."

    Vermutlich haben sie nur Bayern gefragt. Und die glauben ja, Berlin hat eine Mauer drum und es wohnen dort Politiker.

    If you ever get close to a human
    And human behaviour
    Be ready, be ready to get confused

  • ...

    Vermutlich haben sie nur Bayern gefragt. Und die glauben ja, Berlin hat eine Mauer drum und es wohnen dort Politiker.

    Nicht nur Bayern glauben das...

    "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."
    "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."