Melde dich hier rechtzeitig. Unsere Jagtgebiete überschneiden sich 😉

Lotus Fahrt
-
-
Ich jage nicht „ich will nur spielen“ 😂
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ja Hammer was da im Moment runterkommt ❄️ 🫣
-
Also bei uns geht’s noch ohne und sogar wär eine Fahrt möglich 😉 aber manche hat’s hart getroffen
-
40-50cm
-
Ja Hammer was da im Moment runterkommt ❄️ 🫣
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich hab gar keine Chance die Straße zu erreichen, 50 cm und ziemlich feucht
-
Bei so Wetter, würde ich gerne mal wieder Käfer fahren
-
Oh ja 😂.🥰 Shit auch schon wieder 40 Jahre her 🙈
Bei euch ist echt was los was „Winter“ angeht 😂 bei uns trocken und keine „Floke“ in Sicht 😅
-
Bei so Wetter, würde ich gerne mal wieder Käfer fahren
Damals wurden Busse Zweck entfremdet 😁 als Zugfahr Bus
So sieht’s hier aus 🌞😁
bei uns auch.
Leider viel Salz auf der Strasse
-
bei uns auch.
Leider viel Salz auf der Strasse
Ja „kannst Fisch einlegen und direkt Rust Aroma“ 😂 ich hatte eventuel vor Die kleine raus zu holen für kl Tour aber dann hab ich den Überschuss an Salz gesehen also dann aber lieber nicht 🙄
-
Heutzutage gibt es trocken Eis Strahlung 🤫😉
-
Kleine Ausfahrt am 1. Advent
Interessantes Bild vom 1. Dezember:
Sehr geil, der Guido hört UFO in seiner Liese. Habe ich ewig nicht gehört
-
Gerade mal kurz rausgetraut 🤫
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hast du das Auto da hingetragen?
Ist ja noch total sauber, was ich bei dem Schnee nicht versteh. -
Hast du das Auto da hingetragen?
Ist ja noch total sauber, was ich bei dem Schnee nicht versteh.Sorry, Tiefgarage rein am Freitag. Tiefgarage raus heute bei -5. Die Zufahrt zur Tankstelle war mal wieder was für Leute die mitdenken 🙈 kann sich keiner ausdenken.😂 Kurze Runde zum antesten. Für Rechtschreibung hafte ich nicht!
-
-
Respekt coole Bilder
Und sicher die passende Bereifung wie es aussieht aber lass dich nicht erwischen 😁
-
Extra gekühlt Eis gekühlt 😂🤣
Auf einer Fahrt zu einer Rallye Mit SemiSliks vom Winter überrascht worden 😅
Chaos in D eingeschneite Autos LKWs auf der Autobahn durch Schnee umgeknickte Bäume April 22
Schön brav mit dem Gas umgehen und nicht auffallen hihi
-
Weiß / metallic ist die Möhre einfach der Hammer 👌
-
Weiß / metallic ist die Möhre einfach der Hammer 👌
Danke 😊
-
Moin,
QuoteSehr geil, der Guido hört UFO in seiner Liese. Habe ich ewig nicht gehört
falls du mich meinst, nein das ist das beleuchtete Luftschiff....
Guido
-
So, das war mal ein Tag mit Sonne
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -