Wenn Einer einen Lotus fährt...

  • ...dann kann er was erzählen!

    Gestern denk ich mir warum das Wischerblatt so komplett ohne Spannung auf der Scheibe aufliegt.

    Greif an den Wischer und hab ihn ihn der Hand. 😂

    Einfach ab, der Wischerarm!

    Beim genauen Betrachten sind da auch schon jede Menge Haarrisse im Gussteil.

    Bin ja nur froh dass er mir und den anderen Autos nicht beim Fahren um die Ohren geflogen ist. 🤓

    Nun, wir kennen (und lieben 😎) sie ja Alle, die englische Wertarbeit....

    Zur Frage: Hat Irgendjemand im Raum München sowas rumliegen?

    Ist das ein LOTUS Teil oder krieg ich das auch bei Dacia um die Ecke?

  • Entschuldige, dass ich lache! Is halt so ein Piss Fehler. Gehört dazu. Hab ich aber bei anderen Autos auch schon gesehen.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++