Teile für PG 1 Getriebe

  • Moinsen,

    ich bin auf der Suche nach den folgenden farbkuch markierten Teilen aus einem normalen Rover PG1 - B4BP - A111F0034S

    Hat jemand ne Idee wo ich die Einzeleile - vor allem die nummer 62 her bekomme ?

    Vielleicht habt sie ja eienr von euch zufällig rumliegen.

    Bei Maik (Just Spares) werde ich mal anfragen.

    Beim Elise-Shop gibt die Teile als ganze Synchro-Baugruppen (1/2 und 2/3) aber zu 'nem hohen kurs :(

    Grüße

    Christian

    und weg ...

  • Ist Nr. 62 bei dir verschlissen?

    Ansonsten: wenn die Federn noch gut sind: lass die drin.

    Hatte mir beim ersten Getriebeumbau auch Neue beschafft und festgestellt: die sind eher schlechter als besser X/

    Beim nächsten Umbau habe ich drauf verzichtet.

    Eine gute Anlaufstelle ist auch RimmerBros in UK.

    Aber wenn du die Muffe Nr. 62 benötigst, wirst vermutlich kaum um Elise Parts rumkommen.

    Was auch hilft: frag mal die Jungs von EliseParts an, ob sie nicht auch den Ring einzeln haben. Die sind immer sehr bemüht.

    Viel Erfolg beim Puzzeln :)