• Man darf sich fragen: was saufen die so den ganzen Tag? Lack scheint mittlerweile üblich zu sein im Autogeschäft.

    Nennt es doch irgendwie, aber lasst dem Alten seinen Frieden. Ein gruseliges Ding, das Original beleidigend!

  • Merkt ihr noch was?

    Ja, das hier grundsätzlich alles kritisiert wird. Bis jetzt nur negative Posts.

    Ich finde es toll das er/sie es mit uns geteilt hat. Ist schön gemacht, der Gang durch die Historie ist top, habe mich gefreut der Seven zu sehen. Musik ist passend. Ob das Fahrzeug einen gefällt oder nicht, ist Geschmacksache. Für mich der gezeigte Konzept / Studie / Idee was auch immer es ist, ist mehr Lotus als der Eletre.

  • Wie immer, wird hier alles madig gemacht...

    Ale555 ..möglich ist, den 311 viel schlimmer... Alles Geschmacksache nicht meiner aber egal

    KaRzA ..Der Bubi, der das fabriziert hat, hat sich hier registriert... Wie soll er das sonst hier veröffentlichen , hä ?

    Wenn man einmal den wirklich sehr schön gemachten Animationstreifen oder Werbejingle mit der letzten Lotuswerbung vergleicht,

    verliert hier Lotus mit ihrer Waschmittelwerbung doch sehr deutlich.

    Ich finde die Umsetzung super gemacht die Reise durch die Modellgeschichte mit seinen schönsten Modellen von Lotus.

    Ooh =O da fällt mir aus das die Elise S2 und S3 Modelle gar nicht dabei waren. :/

    Ach so, es ging ja un die schönsten Modelle :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Na gut, vergesst das Bubi, es war unfair aber zum Rest stehe ich.

    Und ja, in das Video sind Stunden/Wochen geflossen.

    Ja, das Video kann man angucken.

    Sieht das Video toll aus? Nein.

    Ist der 223 hübsch? Um Gottes Willen...

    Ich sehe den Film aber auch ohne Lotusbrille. Vor 25 Jahren hab ich selber solche Dinger animiert.

    Aus Langeweile, es wurde zum Hobby. Die Qualität war sehr ähnlich unansehnlich. Ich hab schnell begriffen, dass mir das Modellieren besser lag als texturisieren, animieren, die ganze Composition usw.

    Nicht umsonst sind das alles eigenständige Berufe.

    Genau den gleichen Eindruck habe ich auch beim Video, alles aus einer Hand ist halt Mist wenn man es halt nicht wirklich beherrscht.

    Er hat mit seinen Möglichkeiten wahrscheinlich schon das Maximum rausgeholt, ich hätte es trotzdem gelassen.

    Ich hätte auch nicht den Mut gehabt mit dem Können ne GmbH zu Gründen, wahrscheinlich mein Fehler. 🤷🏽‍♂️

    Poste das Video in einer 3D Community und du wirst zerrissen, auch vor 25 Jahren schon. Jeder wie er mag.

    Wenn ich den Qualm beim Burnout schon sehe... 🤦

    Das einzige wo vor ich Respekt hätte, wäre es, wenn die ganzen gezeigten Lotus Modelle selbst gemodellt wären. Das glaube ich aber nicht und genau deshalb gehe ich auch steil.

    Wahrscheinlich sind meine Ansprüche aber auch zu hoch an einen Designer mittleren Alters mit einer Design-GmbH.

    Gruß,

    Martin

  • Jetzt bist du aber schon sehr harsch, KaRzA. Vor 25 Jahren wäre das schon ein oberes Level gewesen. Im Grundsatz stimme ich dir aber zu.

    Auch schon vor 25 Jahren gabe es schon jede Menge Viz-Studios mit großartigen Web Auftritten, die sich als one-man-show entpuppten.

    Ich habe Respekt für jeden, der diesen Weg geht. Aber bitte ohne Anbiederei. Koncept 02/23 hätte im Feb. 2023 gereicht.