• Hallo Effe,

    Ich bin der mit den 4*100, würde auf 7*100s erweitern, falls möglich....

    Vielen Dank.

    Hab Mal eine Frage, normale Feuerlöscher muss / sollte man alle paar Jahre prüfen lassen... Haben die Dinger sowas wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder halten die ewig ?

    Gruß Rudi

  • Hallo Effe,

    Ich bin der mit den 4*100, würde auf 7*100s erweitern, falls möglich....

    Vielen Dank.

    Hab Mal eine Frage, normale Feuerlöscher muss / sollte man alle paar Jahre prüfen lassen... Haben die Dinger sowas wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder halten die ewig ?

    Gruß Rudi

    Oh ha, sind Deine Autos in so kritischem Zustand :saint: 😂

    Ad more Lightness to your life

  • Hat schon mal jemand so einen Löschstab praktisch angewendet?

    Ich meine z.B. in einer Feuerlöschübung?

    Oder gar im Notfall?

    Ah, #1 noch mal gelesen, der effixx.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Also Jungs die Firma garantiert 5 Jahre und normalerweise bekommt man vom Hersteller keinen alten Schrott. Beim letzten mal waren die Stäbe höchsten 3-4 Monate alt.

    Beim ersten Kauf eines solchen Teiles über Ebay ( aus Schweden ) haben Sie mich voll beschxxxx. Da war der Stab bereits seit 4 Jahren abgelaufen. Dies ist auch der Grund warum ich mit den Italiener in Kontakt gekommen bin. Dem Stab habe ich natürlich nicht vertraut und so liegt er noch immer in meinem Keller. Eigentlich könnte ich den Stab ja einmal testen und per Video aufnehmen ob das noch geht ( produziert JAN 2010 ! ).

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Nach Beitrag #81 habe ich leider etwas die Übersicht verloren, ich mach ja auch noch anderen Unsinn. Also nun aber endgültig um abzuschließen.
    Der 6te Karton ist voll, und ENDE! ..  ENDE! .. ENDE! .. ENDE! ..

    es gibt eine weitere Bestellannahme mehr. Aller Tricks wie sofort das Geld überweisen etc.. helfen auch nicht mehr ;)

    Die letzte die noch zum Zuge kommen sind folgende

    Wespi 49.. Du bekommst noch meine BV
    Marleng... hat bereits gezahlt
    AndiWePunkt ..
    Werki99..

    Am Montag geht der Order und die Zahlung raus.

    Unglaublich ich hätte nicht gedacht das diese Menge zusammenkommt. 72 Stäbe aus dem Forum + 36 Stäbe für den noch E-Type Besitzer mit Kumpels.

    Insgesamt 108 Stäbe unglaublich. Aber es reicht jetzt auch.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen.

    euer Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hallo!

    Verdammt, habe Deine Aktion wohl verschlafen.

    Schade....

    Wollte eigentlich noch zwei Stück 100s bestellen.... :/

    Gruß aus Tirol.

    Tom

  • Mist, mir geht es genauso :(

    Ich hätte auch gerne 2x 100s bestellt. Sehr schade...

    Auf jeden Fall sehr coole Aktion!

    Grüße Jörg

  • Trabatoni ^^

    Alles erledigt, bestellt und bezahlt. Versand ist in ca. 14 Tagen nach Zahlungseingang (heute), also vermutlich Ende Februar.Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken das diesesmal fast alles reibunglos vonstatten ging.

    euer Effe

    PS: Denjenigen, die durch Ihr verwerfliches Verhalten, dem Forum nur ganz selten Ihre persönliche Aufwartung zu machen, diese Aktion "verschwitzt", "verschlafen" oder auch aus anderen Gründen den Stichtag versämt haben. Es besteht Hoffnung für euch. Denn vor lauter Anfragen, Mengen in mein Excel eintragen, Adressen zuordnen, usw..

    Hat es der "Prinz" ;) doch tatsächlich vergessen sich selbst in diese Dreckstabelle einzutragen. :cc

    Da ich mindestens 24 Stk benötige, mache ich eine neue Aktion ohne Fixtermin auf. Es fehlen also noch 19 Stk von 24. Wer Interesse hat kann sich gerne mit dranhängen. Bitte keine Beträge vorab überweisen, sondern nur ein email an mangiafuoco@car-crowd-funding.com senden mit dem Inhalt.

    • Forumsname
    • Name
    • Anschrift
    • Menge.

    Ich würde euch dann Informieren wenn ich bestellen werde.


    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • langsam musst aufpassen, dass das Finanzamt das nicht als gewerblichen Handel an sieht - bei der Menge :saint: :P

    Ja ich weiß, die Firma wollte auch schon meine UstID haben und ware ganz verwundert als ich Ihnen mitteilte das Sie Ihre 22% USt verrechnen sollen. ^^

    Aber ich werde sowieso eine neue UstID benötigen für meine wieder anstehenden freiberuflichen Tätigkeiten in der IT, zu denen ich neuerdings mit unerhört unmoralischen Stundensätzen genötigt werde :saint: . Ähnlich wie zur Jahrtausendwende und Euroumstellung, wo Sie selbst verstorbene Programmierer für die Großrechner wieder ausgruben, suchen sie nun verzweifelt nach Personen, die der Sprachen der IBM AS/400 oder iSeries mächtig sind. Die internen Mitarbeiter gehen in Rente oder sind bereits in Rente und externe gibt es kaum.

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • ... , suchen sie nun verzweifelt nach Personen, die der Sprachen der IBM AS/400 oder iSeries mächtig sind. Die internen Mitarbeiter gehen in Rente oder sind bereits in Rente und externe gibt es kaum.

    Effe

    Ich habe fast 30 Jahre AS/400 Erfahrung, beginnend mit dem Prototypen (Silverlake). Möchte dennoch nicht aus dem Ruhestand zurück :).

    PS. Feuerlöschstab Aktion. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe fast 30 Jahre AS/400 Erfahrung, beginnend mit dem Prototypen (Silverlake). Möchte dennoch nicht aus dem Ruhestand zurück :).

    PS. Feuerlöschstab Aktion. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Schorsch,

    das ist ja auch dein gutes Recht. Aber der alte Effe ist halt etwas rastlos ;) und jede Stunde "mit Bedürftigkeitszuschlag" geht fast 1:1 in meine Liese.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Zur eurer Info,

    heute habe ich die Versandmeldung über eine 60 Kilo Palette =O bekommen. Die Ware ist also auf dem Weg nach Deutschland. Ich rechne also mit Anfang nächster Woche damit. Ab dann wird dann verpackt und versendet.

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/