• mampfen

    "geräuschvoll und schnell essen; "ein ein vormampfen" - mit Genuß essen, wobei andere ohne Teller nur hungrig zuschauen können; "

  • Eisdiele*? Passt zum Wetter und zu den Wagen :bo:

    Btw: hab' gehört, durch die WM ist die Rennleitung im Hamburger Raum (insbesondere bei Norderstedt rum) sehr aktiv.

    * ist ernst gemeint...

    Einmal editiert, zuletzt von Tea-Äffchen (20. Juni 2006 um 12:43)

  • hallo Jungs,
    Eisdiele klingt schon sehr gut, wenn man sich auf Datum und Ort noch ein wenig präziser einigen könnte ?

    Gruss

    Joe

  • Moin,

    Elli ist noch nicht da :( (am 13.06. bestellt), wäre aber trotzdem gerne am Start. Ginge denn auch ein spochtliches Fremdfabrikat? :)

    Gruss,

    Lutz

  • Arndt, Du fragst zuviel !
    Zimmer Datum, Ort und Uhrzeit rein, sonnst diskutierst Du noch bis Heiligabend (24.12.) oder Sylvester (31.12).
    Wenn Du es aber präziser haben willst:
    1.07., 2.07. (Embsen Sportwagen-Treff), 15.07.-31.07. (Urlaub),
    2.08. - 4.08. Edersee-Treff, das sind Termine, die bei mir nicht gehen.
    Wenn Du drum rum was anbietest, gerne !
    Matthias

  • Hallooh,
    seid ihr noch im Urlaub oder wartet ihr auf besseres Wetter ?

    Wie wärs mit diesem oder dem nächsten Wochenende ?

    Gruss

    Joe:prost:

  • Vergiss es. Ich vermute die Jungs haben keinen Bock auf Newbies und machen ihr eigenes INTERNES Ding. Schade eigentlich für den Norden. Oder nicht *[size=12pt]AR[/size]*? :rauch:

  • Hi, Kalle !
    nicht motzen - machen !
    Für Dich gilt das Gleiche wie für AR: Poste Datum, Ort und Uhrzeit und warte ab, wer kommt !
    Wenns Dich tröstet, unser letztes "internes Ding" war vor der Thread-Eröffnung......
    Nächsten Sonntag fahr ich zum Oldtimer-und Engländer-Treff nach Steiunhude, 2. und 3. September kann ich nicht.
    Aber wenn Du in der Woche mal was vorschlägst, ich brems Dich da nicht aus !
    Matthias

  • Zitat

    keinen Bock auf Newbies und machen ihr eigenes INTERNES Ding. Schade eigentlich für den Norden. Oder nicht *[size=12pt]AR[/size]*? :rauch:

    Denke keiner macht überhaupt ein Ding.

  • Hallo,
    wenn nächste Woche abends ... kein Problem.
    Bin ja erst kurz Elisenbesitzer und würde mich schon freuen mal gleichgesinnte zu treffen.
    Glaube es gäbe noch so einige...
    Wer macht Vorschlag für HH wann und wo.
    Ich selber komme aus Itzehoe und bin flexibel.
    Gruß
    Kai

  • Prima. Das ist doch mal ein Wort. Werde gleich mal den T-Kalender durchforsten.

  • Nun sind wir ja schon ein richtiges Stück weiter....
    Dank Zorro können die aktiven Segler und Geowissenschaftler schon mal einen Ort benennen.
    Dazu gehört auch eine Zeit,oder?
    Mal im Ernst an die Hamburger wann und wo?
    Gruß
    Kai

  • Weiss nich ob da auch ein golfplatz ist.
    die koordinaten zeigen auf ein restaurant
    mit sitzmöglichkeit drinnen und draussen
    und parkplätzen vor der Tür.
    Nehmen wir doch mal Dienstag, den 29.August
    19 Uhr. - Das ist doch mal was, oder ?
    Bin selbst aus Kayhude und mit hamburg
    und Izzehoe haben wir den punkt in der mitte
    des dreiecks.

  • Oh, schade ..muss es gerade dienstags sein. da ich noch keinen von euch kenne würde ich gerne dabei sein, bin in der Woche zur Zeit aber leider etwas in Terminschwierigkeiten.

    Ginge nicht auch freitags ?

    Gruss

    Joe

  • Auflösung : Wulfsmühle , an der Pinnau 4km westl.der B4 Höhe Hasloh. (die koordinaten sind übrigens in jeder Shell Karte am Rand angegeben.) Morgen, Dienstag, 1930 Uhr.
    gruss,
    zorro