Hallo, will am 10.10. für 3 Tage in die Dolomiten, wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden
Dieter
Hallo, will am 10.10. für 3 Tage in die Dolomiten, wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden
Dieter
Lust ja , Zeit nein
Bin diese Woche in den Dolomiten - traumhaft
Mist!
Dieses Jahr ist echt blöd was Touren angeht. Entweder ist die Karre in der Werkstatt, oder ich habe Termine, die sich nicht schieben lassen. So auch an o.g. Datum.
Viel Spaß!
traumhaftes wetter
Man sieht mal wieder keinen Lotus, aber jede Menge Porsche
wird unsere Schüssel fertig und das Wetter passt rücken wir nächste Woche mit der lisl aus richtung dolomiten
Ist Ende Oktober noch ne gute Zeit?
War dieses Jahr noch nicht.
Wenn das Wetter so liebt genial, kann halt auch schnell umschlagen dann wird nass und ev salzig
heute nochmal ein traumhafter Tag
Noch ein kleiner Hinweis, in grossen Höhen nordseitig hats schnell mal Reif auf der Straße, hatte da heute Glück, dass es nur auf der beifahreseite war
das Objekt meiner Begierde bei Sonnenaufgang sind die 3 Zinnen
viel Erfolg und Spaß, wetter sollte gut werden
Alle Jahre wieder…
der klassische Konflikt, kann i h gut verstehen, Fahrverbot und Maut
Da heben diejenigen die daran verdienen siche auch noch ein Wörtchen mitzureden...
Naja, ich hab mal die letzten Tage einen Artikel gelesen das auch die Bettenanzahl oder so reduziert bzw. begrenzt werden soll. Hörte sich recht kompliziert für MICH an mit Übergangsfristen etc.. Kontigent im pool bei Hotelaufgaben und so weiter und sofort..
bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob es um die Region Südtirol ging..
P.S. wieder gefunden
Debatte um "Overtourism": Südtirol beschließt Bettenstopp | BR24
Moin,
brauche einmal das Schwarmwissen.
Suche gute Hoteltips für drei vier Tage Dolomiten im September
Gerne noch mit ein paar Empfehlungen zur Route, Tageskilometer sollten so um 250 liegen.
Danke schon mal vorab!
Wer sich nach einer langen Anfahrt aus Westdeutschland nicht aufregen will, und standesgemäß die erste Nacht verbringen will, kann das Hotel Leitner aufsuchen:
Der Besitzer bietet Touren an, von daher findet man abends meist Gleichgesinnte.
Ich würde sicher 2 Nächte in der Region Kolfuschg oder so verbringen, da hast du alles vor der Nase ohne lange Anfahrten. Und so kommst du auch zu den Strecken wo kein Touri Verkehr ist.
Bei der Anreise zu Helmut kannst bereits einige Kurven mitnehmen und bei der Heimreise noch der Rest..
Meist sind Sättel oder Umfahrungen unterschätzt..
Hotel ist sicher Budget abhängig.
Eggentaler in Bozen
Wir waren im Juni für 3 Tage da.
Fazit: tolles Zimmer, sehr leckeres Essen, Pool und Parkplätze.
Bei der Adresseingabe ins Navi die Hausnummer 3 oder 5 eingeben, dann passt es
Moin,
brauche einmal das Schwarmwissen.
Suche gute Hoteltips für drei vier Tage Dolomiten im September
Gerne noch mit ein paar Empfehlungen zur Route, Tageskilometer sollten so um 250 liegen.
Danke schon mal vorab!
Tolle Zimmer, tolles Essen und nette Gastgeber.
Achja: super Aussicht auf den Pleitnerkofel
Danke an Alle
Da wird sich sicher was finden
Plane nächste woche mal wieder Dolos, ev ist ja jemand unterwegs und man kann sich treffen
Da wir ja auch vor kurzen waren wollte ich nur einen Tipp hier lassen.
Hotel San Leonardoin Badia.
Unterkunft war TOP
Essen war TOP
Es gibt eine Garage
Der besitzer fährt selbst einen 360 Challenge Stradale und Integrale
Hotel San Leonardo Badia: the Cavallino 3*** (cavallino-altabadia.it)
Nächste Woche soll das Wetter jetzt doch super werden, bin grad am Überlegen, falls jemand Pläne hat?