Erste Polizeikontrolle mit dem Batmobil und gleich die Kacke am dampfen...

  • Die 21,8 kmh waren das was bei der messung rausgekommen ist

    Nö, 21,8 war die letzte Aufzeichnung meines GPS-Gerätes, bevor es nach 10 Metern an der Seite des ca. 45 km/h schnellen Lieferwagens inklusive meiner linken Schulter zerschellte. Nach 6 Meter Bremsspur...

    Aber danke für deine empathischen Kommentare!


    ...wo bin ich hier gelandet? Audi-Forum? Ich dachte, Lotus-Fahrer wären anders...

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Lotus fahrer sind auch anders. Nur sind die rennradfahrer das problem.

    Hat a bums gemacht, das tut ma sehr leid. Jaja, konfuzius sagte schon „du sollst nicht bedrängen dhl“.

    Hoff du hast was draus gelernt und fährst jetzt am radweg

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • irgendwie bin ich gerade ein bisschen erschüttert über das was ich hier lese =O

    Der stärkere Verkehrsteilnehmer sollte immer Rücksicht für den schwächeren haben selbst wenn der sich dämlich verhält

    Solang der schwächere am fahrradweg bleibt ist ja alles ok

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Lotus fahrer sind auch anders. Nur sind die rennradfahrer das problem.

    Hat a bums gemacht, das tut ma sehr leid. Jaja, konfuzius sagte schon „du sollst nicht bedrängen dhl“.

    Hoff du hast was draus gelernt und fährst jetzt am radweg

    Du lesen können, was ich geschrieben?

    Bin auf Radweg angefahren worden. Hatte Vorfahrt. Vestehe du? RADweg... Raaaadweg Vooorfahrt Uga Uga...

    Tut mir leid, aber deine widerlichen Kommentare sind so dermaßen unterirdisch beschissen, dass ich keine Worte finde. Du diskreditierst damit die ganze Gemeinde hier, du Hirni! Tut dir leid, du Honk? Dass ich meinen Laden (meine Existens) wahrscheinlich aufgeben muss und bis an mein Lebensende alle meine Hobbys wegen der bleibenden Behinderungen nicht mehr ausüben kann?

    Nicht die Rennradfahrer sind das Problem, sondern so bescheuerte Mitmenschen wie du!

    Du bist kein Lotus-Fahrer, du hast einfach einen. Mehr nicht!

    So, sorry, das musste raus! Ich sehe das ähnlich wie Tom_MK3.
    Insgesamt bin ich erschüttert und extrem enttäuscht, was für Mitmenschen-verachtende Kommentare hier von manchen Typen so abgegeben werden.. Verabschiede mich jetzt hier!
    Dachte, Lotus-Fahrer sind anders als der gemeine Golf-Lenker. Ist aber leider wohl nicht so. Viel Spaß diesen Honks weiterhin beim Radfahrer-Bashen, GFK-Schonen und beim Abreißen der 2,5 Millionen Kilometer!

    Und Tschüüüß

    Es ist immer noch ein Fehler driinn

  • Och menno, grad wo es so schön ist und mich aufs derbste beschimpft verlässt er uns.

    Aber siehs positiv, auf grund der ganzen sache darfst du jetzt bei obi direkt beim eingang parken.

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • s d r 26. September 2022 um 22:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • s d r 27. September 2022 um 13:01

    Hat das Thema geöffnet.
  • s d r 27. September 2022 um 13:17

    Hat das Thema geschlossen.