Wer bereits gebucht hatte, weiss es schon aus unseren Rundmails: Nach dem vollständigen "Breakdown" aller Veranstaltungen freuen wir uns, zu den allerersten zu gehören, die in Mettet wieder fahren. Am 7. Juli ist es endlich soweit, wir holen das Freie Fahren vom 14. April nach und einige Plätze sind auch noch frei. Genaue Informationen findet Ihr unter http://facebook.com/masterorangetrackdays und Ihr könnt Euch auch noch anmelden per Mail unter youontrack@master-orange.de
Vielen Dank Euch allen, die unseren Aufwand zu schätzen wissen und sich genauso auf das Fahren freuen wie wir selbst auch. Einige Einschränkungen müssen wir noch hinnehmen, aber da müssen wir alle zusammen durch. Lena und ich haben unermüdlich gearbeitet, um alle behördlichen Auflagen zu erfüllen. Abstimmungen mit den Behörden, der Leitung der Rennstrecke, komplett neue Pläne zur Durchführung, dokumentiertes Qualitätsmanagement, komplett neue Unterlagen auch mit Hygienebestimmungen und schriftlicher Fahrerbesprechung, damit wir alles vollkommen kontaktlos abwickeln können. Zusätzliche Investitionen in nachträglich erhöhte Preise, Verwaltungsgebühren, "Corona-Maßnahmenpaket", Manpower, erweitertes Medical- und Sicherheitspaket zusätzlich zum Notarzt und nicht zuletzt Hardware wie Desinfektionsmittelspender etc. - natürlich nicht vom Billiganbieter, denn die Dinger brauchen ein Zertifikat.
Zusammen mit unserer Frühbucher-Aktion fürs Lotus-Forum und jetzt den Zusatzmaßnahmen, die wir nicht auf die Teilnahmegebühr umlegen (Preis für "Spätbücher" bleibt nach wie vor bei 349,- Euro) legen wir ganz gehörig Geld drauf. Aber so what? Mettet zu fahren mit Lotus bei Master Orange ist, wie der "harte Kern" so schön sagt, eine "Pflichtveranstaltung" - und wir scheuen keine Mühen, das zu ermöglichen und lassen uns Euch zuliebe auch nicht so schnell aus der Bahn werfen. Was wir aber so gar nicht brauchen können, sind:
- Leute, die jetzt um die letzten 50 Euro feilschen wollen, weil die Zweitfahrer-Option nunmal die einzige Option ist, eine zweite Person mitzunehmen
- Leute, die uns beim Terminus "2. Fahrer" auf die Gender-Problematik hinweisen (Ja, neben Frauen dürfen auch Transsexuelle und wer auch immer fahren, nur haben wir uns über die Anzahl der unabhängig voneinander erreichbaren Toiletteneingänge keine Gedanken gemacht, weil wir es wichtiger fanden zu erreichen, dass die Toiletten überhaupt geöffnet sind)
- Leute, die uns beim kleinsten Versehen, das dann auch binnen 5 Minuten sofort korrigiert wurde (danke für den schnellen Hinweis!!!) mal gleich mit der DSGVO kommen
- Leute, die irgendwelche "Halbwahrheiten" hinter unserem Rücken streuen und nichtmal den Mumm haben, uns selbst anzusprechen (zum Beispiel per Mail)
Fazit:
Wir freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen, wenngleich wir diesmal ein bisschen Abstand halten müssen. Das Fahren findet wie gewohnt "Open Pitlane" statt, das ist doch schonmal das wichtigste.
Wer beim Ersatztermin nicht kann und schon angemeldet war, erhält ganz unbürokratisch einen Gutschein für eines unserer nächsten Events.
Wir führen jetzt neu eine "Blacklist": Wer in diese schöne Community unbedingt Stress und Ärger bringen will, wird ganz einfach für unsere künftigen Events gesperrt.
In diesem Sinne und mit motorsportlichen Grüßen
Thomas Sandmann
master orange motorsport