Schließungen von Threads !!! Übertrieben !

  • Nach dem Verkauf hat martin75 seine eigene Verkaufsanzeige selbst gelöscht und der Thread wurde geschlossen. Ich erkenne kein Problem. Jeder User kann seine Beiträge zu jeder Zeit löschen.

    Ich finde das Löschen von Verkaufsanzeigen sowieso sinnfrei weil dadurch Threads nur verstümmelt werden. Ein "Verkauft" und geschlossen reicht vollkommen (wie in vielen anderen Foren auch) weil damit ja auch die Historie eines Fahrzeugs dokumentiert wird. Ich fand es z.B. sehr aufschlußreich die vorherigen Verkäufe meines Fahrzeugs hier im Forum nachlesen zu können. Und wer vor dem Verkauf damit einverstanden war das man es lesen konnte braucht nach dem Verkauf auch nicht wegen Datenschutz rumzuheulen. In anderen Foren darf man Beiträge nur die ersten 30 Min. editieren und danach bleibt es für die Ewigkeit.

  • In anderen Foren darf man Beiträge nur die ersten 30 Min. editieren und danach bleibt es für die Ewigkeit.

    Blöderweise ist es dann aber rechtlich nicht in Ordnung. In der EU hat man das Recht auf Löschung, aber das ist eine andere Baustelle.

    Alle Beispiele, Begründungen, charmante Bitten, persönliche Nachrichten bis hin zur Sperrung haben null Effekt gezeigt bei Dir mcsexxx

    Na, weil ihr nichts begründet habt und munter macht was ihr wollt.

    Dann noch gegenseitig sich die nichtsaussagenden Threads liken. Geil!

    Skizzy ist ja auf einmal auch sehr ruhig zu seiner Bashing Wahrnehmung!

    Vom Henryy wird auch nichts kommen, da es ebenfalls seine eingeschränkte Wahrnehmung ist.

  • Blöderweise ist es dann aber rechtlich nicht in Ordnung. In der EU hat man das Recht auf Löschung, aber das ist eine andere Baustelle.

    Das ist mitnichten automatisch so:

    https://www.recht-freundlich.de/schlechte-bewe…-forum-loeschen

    und das auch aus gutem Grund. So manch einer würde dann nämlich nochmal drüber nachdenken was er hier so postet. Der raue Ton hier ist vermutlich auch dem Umstand geschuldet das man hier den Blödsinn den man verzapft auch nach Tagen noch ungeschehen machen kann.

  • Die Antwort war zu erwarten.

    Glaubst? Warum erwatest Du denn bei einer Sperrung eine Änderung, wenn man sich nichts zu schulden hat kommen lassen?

    Benno wirst auch weder Du noch die anderen Freizeit Mods in die Knie zwingen. Mich genauso wenig.

    Du hast ja auch bereits oft genug und ohne Anlass in meinen Beiträgen herumschrieben bzw. gelöscht. Warum?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du der Meinung bist, nichts falsch gemacht zu haben, dann kann ich weder Verständnis, noch Veränderung noch Einsehen erwarten.

    Das führt dazu, dass Du Dich auch in Zukunft völlig zu Unrecht in Deiner Person angegriffen fühlst.

    Damit müssen wir dann beide LEBEN. Ich werde weiterhin deine Beiträge editieren, löschen oder verschieben, wenn Forenregeln oder andere Bereiche verletzt werden.

    Welche das sind habe ich oft genug geschrieben. Nachvollziehen wirst Du das dann wohl nie können.

  • Das ist mitnichten automatisch so:

    https://www.recht-freundlich.de/schlechte-bewe…-forum-loeschen

    und das auch aus gutem Grund. So manch einer würde dann nämlich nochmal drüber nachdenken was er hier so postet. Der raue Ton hier ist vermutlich auch dem Umstand geschuldet das man hier den Blödsinn den man verzapft auch nach Tagen noch ungeschehen machen kann.

    Hast Du das auch mal gelesen und verstanden?

    Die AGB's haben das in dem darin behandelten Fall verhindert. Wo sind hier die AGB's?

    Außer Datenschutz habe ich nichts entdeckt. Hiervon unabhängig kann dann immer das Fass der schöpferischen Tätigkeit aufgemacht werden und die weitere Veröffentlichung urheberrechtlich untersagen. Damit wäre es eine Urheberverletzung, wenn Beiträge nicht wunschgemäß gelöscht werden.

  • … bei den berechtigten Interessen auf beiden Seiten, ich sehe gerade die Gefahr das Frank nach 16 (?) Jahren die Reißleine zieht.

    Ist es Euch das wert?

    Nur um Recht gehabt zu haben?

  • Außer Datenschutz habe ich nichts entdeckt. Hiervon unabhängig kann dann immer das Fass der schöpferischen Tätigkeit aufgemacht werden und die weitere Veröffentlichung urheberrechtlich untersagen. Damit wäre es eine Urheberverletzung, wenn Beiträge nicht wunschgemäß gelöscht werden.

    Ja, dann mach mal.

    Und hier meine Kritik an die Moderatoren, das Popkornzeichen fehlt.

  • Ich werde weiterhin deine Beiträge editieren, löschen oder verschieben, wenn Forenregeln oder andere Bereiche verletzt werden.

    Aha, also mit Vorsatz!

    Denke daran es kenntlich zu machen. Das Posten unter meinem Namen (was Deine Handlung dann darstellt) ist durch ein Passwort geschützt. Auch wenn Du nicht im Besitz des Passwortes bist, aber dennoch meine Beiträge ohne Kenntlichmachung veränderst, stellt das die Verletzung des Hackerparagraphen dar.

    Ja, dann mach mal.

    Und hier meine Kritik an die Moderatoren, das Popkornzeichen fehlt.

    Warum soll ich da was machen?

  • mir fehlen jetzt hier hier fäkale ausgleisungen und beschimpfungen jeglicher art, herr Fahrstuhlführer.

    es ist sachlich, auch wenn es nervt und Herr Henryy gerade aus seinem Loch gekrochen ist.

    von der Quotenfrau rede ich gar nicht erst.


    hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass den 3 oder 4 , die natürlich nicht namentlich genannten terroristen hier, ggf. mehr an diesem Forum liegt , als dem Rest der kuschenden Bauchtanztruppe ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • zui dieser Löscharie .

    was mich völlig aus der Bahn geworfen hat ,war, das der Ersteller dieses Threads :

    Schließungen von Threads !!! Übertrieben !


    selbst völlig schmerzfrei um Löschung eines von erstellten Threads bittet.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Moin,

    viel Arbeit, wenig Anerkennung bis hin zu Diffamierungen (unprofessionell etc.) ist anscheinend die Dankbarkeit von manchen Internet Trolls, dass ihnen mit diesem tollen Forum hier eine unentgeltliche Spielwiese für ihr und unser Hobby geboten wird.

    Mich wundert immer wieder wie laut doch eine Handvoll Trolle erscheinen können, daher ist das momentane Vorgehen und eingreifen der Moderatoren auch sehr zu begrüßen. Nur weil einige wenige an verbaler Inkontinenz leiden muss ja nicht die ganze Forengemeinde sich das täglich reinziehen.

    Für meinen Geschmack wird zur zeit auch zu viel hier gelöscht, aber das ist wegen den vergangenen Entgleisungen auch bitter nötig gewesen und das haben sich die gerade am lautesten schreienden ja selber zuzuschreiben. Mit einer Prise Selbstreflektion wäre das vielleicht auch erkennbar, aber die besitzt eben nicht jeder.

    Dann reflektiere mal als erstes ganz stark bei dir selbst so lange du andere als Internet Troll bezeichnest/beleidigst. Zuerst im eigenen Hof kehren....

  • zui dieser Löscharie .

    was mich völlig aus der Bahn geworfen hat ,war, das der Ersteller dieses Threads :

    Schließungen von Threads !!! Übertrieben !


    selbst völlig schmerzfrei um Löschung eines von erstellten Threads bittet.

    extra für dich paste & copy

    Wenn ich als Ersteller in der Rubrik Marktplatz mein Verkaufsthread gelöscht haben möchte weil das Auto nicht mehr zum Verkauf steht und somit der Übersicht dient finde ich das eigentlich sehr legitim. Gib ja genug Beiträge die nicht mehr aktuell sind wo das Auto verkauft wurde die man eigentlich entsorgen kann.

    -------> Man sollte das auch etwas differenzierter betrachten in einer Anzeigenrubrik. <---------

    Es ist auch ein Unterschied ob der Ersteller sein eigenen thread wieder löscht oder ob man ihn durch einen Admin gegen sein Willen gesperrt/gelöscht bekommt. Ich würde es sogar gut finden wenn ich als Threadersteller die Möglichkeit hätte meine erstellten Threads selbst zu löschen.

  • Zur Entspannung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.