AR ist wieder vorne!

  • Iiich muuuß ja zugeeeeben -hicks-, dass ich auch maaaaanchmal -hicks- Probleeeeeme haaabe die Pedaaaale -hicks- zu erkennen.

    Also haaandelt -hicks- es sich hier doch unzweifelhaft um eine Erfiiiiiindung -hicks- die der Verkehrssicherheit diiiiienlich ist.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    @ der fette Herr: Aschenbecher ist nicht gleich Handschuhfach.

    Hey, AR, eine MK1 hat gar kein Handschuhfach... aber ich habe etwas anderes für Dich: von innen beleuchtete Hosentaschen. Mit TÜV für nur noch 19,90 Euro. Da kannst Du den Zaster in Deinen Taschen noch besser zur Geltung bringen!

  • Zitat

    Schönes Thema... Ich habe enorme Schwierigkeiten im Dunklen zu erkennen ob ich ihn hoch oder runter bewegen muss und erhoffe mir auf diesem Weg eine Lösug für all meine Probleme. :gr:

    Bitte was???

  • Zitat

    ... ob ich ihn hoch oder runter bewegen muss und erhoffe mir auf diesem Weg eine Lösug für all meine Probleme. :gr:

    Wenn Du ihn lang genug immer schön hoch und runter bewegst, löst das zumindest ein Problem (oder schafft eine Menge neue)...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Geht das jetzt in Richtung - Frau kommt ins Badezimmer und fragt erstaunt was .... Antwort: "ich kann mich doch so schnell waschen wie ich will" ... ?

    Es gibt eine Klippe dessen wo die Chinesen anfangen in dritter Ebene über die Bedürfnisse zu senieren.
    Diese Klippe ist spätestens mit den Pedalen überwunden und auch der Elise Fahrer kommt seiner individuellen Sebstverwirklichung zum Glück ein ganzes Stück näher.

    :drunk: :kotz2: :drunk:

  • "senieren" ist falsch geschrieben, das heißt senilieren !

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Hey, AR, eine MK1 hat gar kein Handschuhfach... aber ich habe etwas anderes für Dich: von innen beleuchtete Hosentaschen. Mit TÜV für nur noch 19,90 Euro. Da kannst Du den Zaster in Deinen Taschen noch besser zur Geltung bringen!

    LED´s im Mund bringen Grips zur Geltung.

    AR

  • Zitat

    Oder im Zeigefinger... Damit kann man dann auch den Heimatplaneten antelefonieren...

    Oder als Proktologe für heimelige Innenbeleuchtung sorgen...
    :arsch:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Schon wieder zwei Rächtschreibvehler gefunden.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Dann müsste der Thread aber E.T. ist wieder hinten heissen...

    IM hinten !

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    JürgenW ist Inoffizieller Mitarbeiter "hinten"? Stimmt das?

    Beweise ? Habe ich alle eigenhändig verbrannt :nuts:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Es liegen Kopien mit Geheimtinte vor...

    YPS mit Gimmick? Der AR weiß wieder, was der Mann von Welt im Schrank haben muss!