Lotus Evil GT
-
-
Igitt.
-
die kohle gerne über aber nicht für so nen haufen 🤪
-
bei 1000 PS als Elektroflitzer sollte der Wagen besser vorn in der Lücke zwei Schleifer haben und auf elektrischen Leitern in der Fahrbahn entlangrollen .. denn mit einem aerodynamisch aktiven Unterboden und den stark eingezogenen Flanken ist fraglich ob genug Bauraum für die benötigten Energiespeicher bleibt .. vier Radnabenmotoren wollen schließlich versorgt sein
-
Eigentlich ziemlich gelungen, Lotuslinien sind erkennbar und man sitzt in der Mitte wie im mclaren f1 Leider nichts für den Normalsterblichen.
-
Ein Hypercar täte dem Wahrnehmbarkeits-Radar der Marke schon sehr gut. Vernichtet zwar nur Geld, aber wann hat Lotus das nicht gemacht
ich finde den Photoshop sehr geil, aber schauen wir mal was Lotus wirklich baut.
Nur bei dem Namen Lotus Omega denke ich immer an Opel
-
Wenn so ein Hypercar doch wenigstens so viel Geld vernichten würde, dass Geely die Lust verliert, dann könnten vielleicht wieder andere übernehmen, die die Marke besser verstehen.
Mir ist schon klar, dass die Interessenten dafür nicht gerade Schlange stehen, aber die derzeitigen Eigentümer hat Lotus wirklich nicht verdient. Wer auf die Idee kommt, dass Elektroautos mit tonnenschweren Akkus die Zukunft dieser Marke sein sollen, dem geht die Fortführung der Markenidentität wohl total am Allerwertesten vorbei.
-
-
mit Bivalentem Speichersystem und Brennstoffzelle könnte man im Vergleich zur Energiedichte eines reinen batterieelektrischen Speichers etwas an Bauvolumen einsparen .. dann kann das mit einem dreisitzigen monocoque schon interessant werden
-
- Offizieller Beitrag
Matchbox ist doch cool.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ja, meinte ich - Matchbox Hot Wheels - YES. Da hatte mein Sohn seinerzeit ein paar coole Bahnen.
-
Frank .. hatte er denn auch ein Exemplar von diesem Lotus HotWheels Concept ..?
Das mit dem Auftrag für Mattel war ja schließlich nun auch schon vor rund 10 Jahren