Ah ja, das thema zweites endrohr mit klappe steht auch noch im raum, aber da muss ich schaun wie man das lösen kann ohne leistung zu verlieren. Die vvc hat ja serienmässig einen klappenauspuff somit sollte es kein problem sein wieder einen klappenauspuff zu fahren. Korrigiert mich bitte wenn ich mit der annahme falsch liege.
HeiFi‘s Elli Fred
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alter verwalter,wirklich geil was du aber alles an kohle verbrätst hättest nen kleinen lambo finanzieren können.egal trotzdem super
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Freut mich wenn sie dir gefällt!
Naja, bis auf den K20 umbau hielt es sich bis jetzt eigentlich in grenzen da man ja für gebrauchtteile auch ein wenig was bekommt und ich halt viel selber mach. Aber stimmt, zsamrechnen darf mans sich nicht 🙈
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mega geworden. Hast du die side skirts selbst gemacht? Will auch welche hab nur Sorge wegen der Montage wegen dem bohren und den Leitungen.
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Mit andi meinem lotus buddy ☺️
Ja, ist ein glücksspiel 😂
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ok dann lass ich es besser mal.
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Wenn man vorsichtig bohrt kann nix passieren. Du merkst eh gleich wenn du durchs gfk durch bist. Halten tuts super
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Ja das schon. Aber wenn mann nur minimal mit dem Bohrer an eine Leitung kommt hatt mann wahrscheinlich den Salat.
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Ok das ist natürlich ne möglichkeit. Mal sehen vlt lass ich mir welche zuschneiden aus alu dibond. Hab ne Datei dafür.
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Möchtest du die datei in die filebase hochladen?
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Muss wir mal Bauernjunge fragen
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Achsooooo
Aber könnt sein dass ich meine im april oder mai hergeb. Steig eventuell auf carbon um
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Hab heute meine neuen birnen für die innenbeleuchtung bekommen. Bin gespannt wie die lichtausbeute jetzt ist
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Vong Bild her könnte das auch eine Radhaus-Innenbeleuchtung sein
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Vong Bild her könnte das auch eine Radhaus-Innenbeleuchtung sein
Psssssscht!!! Verrat doch ned alles!!!!
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Wie? Ihr habt noch keine??
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Wobei, cool wörs ja schon...
Mann wie hab ich in den 2000ern meine blaue neonröhrenunterbodenbeleuchtung geliebt!
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So, morgen geht dann wieder bissl was weiter.
Hab mich dazu entschlossen meine eltech v3 zu behalten und nicht auf corbeau zu wechseln da die aktuelle brexit situation etwas unsicher ist. Daher hab ich den kompletten kabelbaum der sitzheizung angepasst und bin dank s d r hinter die schaltung selbiger gestiegen. Für die Schalter hab ich mir ein zweites Klimabedienteil für die AC Variante gekauft und die Löcher mit einem Stufenbohrer erweitert. Zusätzlich zu der original Innenbeleuchtung hab ich noch einen kleinen led balken am überrollbügel montiert (keine ahnung wie das ding richtig heisst).
Schalttunnel und Fussraumteiler bekomm ich morgen mit schwarzer carbonfolie bezogen und die heckscheibe wird auch getönt.
Hab bei mit dieses soundinsulation teil an der motortrennwand drinnen, hat das schon mal jemand rausgenommen und dann ein verstärktes klappern festgestellt?
Morgen abend beginnt dann der 1. schritt des fröhlichen zusammenbaus...
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... und die heckscheibe wird auch getönt.
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Echt jetzt?
Du verarscht uns doch...?
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Warum sollte ich euch verarschen? Klar wird die getönt. Warum auch nicht?
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- Offizieller Beitrag
Weil man dann im Dunkeln nach hinten gar nix mehr sieht.
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Ich fahre ohne Innenspiegel, die Heckscheibe bräuchte ich also überhaupt nicht. Warum also nicht tönen - zu deinem Auto, HeiFi, passt das doch perfekt! 👍🏼
Gruß
TB
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Meine dashcam hat ke rückfahrcamera und ich kann sie so einstellen dass sie immer rechts im display ein bild zeigt. Somit spar ich mir eigentlich den rückspiegel, aber ich will kein risiko eingehen und mir diskussionen mit dem freundlich sparen. Achja, dashcam hängt am remote vom autoradio, sonit reicht es diesen auszuschalten und die cam ist ohne funktion
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Also irgendwie würde ich mir noch formschönere Schalter für die Sitzheizung besorgen oder das anders regeln.
So ganz stimmig zum restlichen Design finde ich es nicht, aber das ist natürlich nur meine persönlich Meinung.
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Da bin ich bei dir, leider hab ich nichts annähernd passendes gefunden. Sollte sich mal was auftun werd ich ändern. Aktuell muss bleiben wie es ist.
Hatte ursprünglich geplant die heizung auf einstufig umzubauen, jedoch wechselt die heizung aktuell zwischen seriellem parallelem betrieb. Und noch mehr relais ins auto stipfen interessiert mich dann auch nicht mehr.
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So, schön langsam gejts wieder an den zusammenbau. Hab die originalbirne der innenraumbeleuchtung durch eine superhelle led birne ersetzt und zusätzlich einen kleinen led balken unter dem überrollbügel montiert. Bei schalten gleichzeit, sonit habe ich eine optimale innenraumbeleuchtung ☺️
Auch die fussraumbeleuchtung funktioniert einwandfrei. Wird mittels usb-stromversorgung unter dem dash verbaut. Farbe und leuchtintesität lassen sich einstellen. Fürs foto hab ich jetzt mal auf ganz hell gestellt.
Fussraumtrenner und mittelkonsole sind mit carbonfolie überzogen. Schaltsack hab ich auch neu gemacht. Den fahrersitz hab ich mittels 5 beilagscheiben und einer längeren schraube höher gestellt. Geht sich grad so aus dass die kopfstütze oben nicht streift. Hoffe dass durch den geänderten winkel mein rücken ein wenig entlastung findet.
Jetzt wart ich noch drauf dass der sattler fertig wird und dann halten trim panel verkleidungen und der rest vom amaturenbrett einzug.
Das raid hp snapoff verlängert das lenkrad gerade richtig und ich sitze jetzt gefühlt angenehmer in der lis. Die lankstreckentauglichkeit wird sich dann zeigen.
Da die sitze jetzt drinnen sind werd ich mich heute abend noch mit der laufzeitkorrektur spielen. Getränkehalter muss noch angepasst werden (ein 3-druck der neben der mittelkonsole mittels klett vor dem beifahrersitz fixiert wird).
Die entscheidung das carbondash zu installieren war gold richtig und harmoniert hervorragend mit den mattcarbon sitzen von eltech. Wenn jemand details sehen will kann ich gerne ein paar bilder machen, ansonsten gibts wieder welche wenn das amaturenbrett fertig gestellt ist.
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Garw ist auch schon mal angepasst. Jetzt wart ich nur noch auf den passenden adapter und dann sollte das auch funktionieren. Bin gespannt wie ich mit der aritierung der jeweiligen daten zurecht komme. Aber da ich ein hondata steuergerät habe sollte alles plug and play funktionieren.
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Muss mich korrigieren, ist ein doctronic, kein hondata steuergerät
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Heute die teile vom sattler geholt und final zusammengebaut. Fehlt nur noch der adapter für mein garw und der alcantarasack für den handbremshebel. Wenns wieder etwas wärmer wird möcht ich die lis innen mal gründlich putzen.
Die hochtöner und die 10cm neodym machen mit dem sub richtig laune und ich bin erstaunt was sich da klanglich herauskitzln lässt.
So wie es aussieht bin ich aktuell mal mit dem gröbsten fertig und freu mich jetzt auf warmes wetter 😎
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