• @s d r ...Danke für den Hinweis.
    Shame on me, habe den Artikel gelesen, und das Bild nur am Rande betrachtet.
    Da sieht man mal, daß wenn man alles schnell macht, daß da nix dabei rauskommt.
    Aber von Kopfverletzungen habe ich nix gesagt, wobei die Scheibe vielleicht darauf hindeuten könnte.

    Aber bei den Kosten die da anstehen, dürfte der tatsächliche Betrag der an den 3 Fahrzeugen abgerechnet wird
    weit höher als im "höheren" 10.000 er Betrag liegen.

    Na ja, da man die Umstände nicht kennt, kann es ja auch einem sehr guten Fahrer passiert sein.
    Und richtige S2'en kann man ja auch nachrüsten. 8o

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Irgendein bekloppter wird das Ding schon kaufen, hübsch machen und solange es geil funkelt auch zum hohen Tarif im Westen wieder verkaufen... und da geiz geil ist, wird irgendeiner dann hier im westen laut heulen, wenn ihm das dann bewusst wird, weil er zu geizig war jemanden mitzunehmen, der sich damit auskennt...

  • Ihr habt ja Recht . ALLE . :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber mal ehrlich .... wer hat so eine Karre schon mal kpl zerlegt, alle Teile in der Hand gehabt , und weiss wovon er spricht ???


    Der Preis für ein Auto ist niemals zu hoch ................... nur der Zustand könnte zu schlecht sein .
    Was man auf den Bildern sehen kann ....... finde ich jetzt nicht sooo schlimm .

    ( Ok, der Preis ist schlimm )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Na ja, da man die Umstände nicht kennt, kann es ja auch einem sehr guten Fahrer passiert sein.
    Und richtige S2'en kann man ja auch nachrüsten. 8o

    das ist genau meine Meinung, wenn man von einem Silberrücken oder Fahranfänger abgeräumt wird nützt es nix, ein Ass am Steuer zu sein!

    Aber zum nachrüsten: ich finde es klasse das ich keine Sprengkapsel vor der Nase habe, da ich ja aus der Dino-Zeit stamme und bei Y-Tours anheuern musste, habe ich eine Sprengstoff ATN gemacht, d.h. diese kleinen Kapseln sind echt sehr böse zu Weichteilen wenn sie mal hoch gehen, na jedenfalls bin ich froh, das alle meine Privat-Autos keine Pyro-Technik ab 18 an Bord haben!

    PS: da bin ich unbelehrbar, bloß jetzt nix zum Thema "Savety"/ Luftsack und so, ich bin überzeugt davon, wen der Sensenmann holen will, den holt er sich...

    außerdem sieht das doof aus, wenn die Airbags auslösen, so ähnlich wie bei Max und Moritz als die in die Mehlsäcke gefallen sind...und der Rest von der Karre muss dann auch mit dem Kärcher von innen abgedampft werden... =O

    nein ich kaufe diesen Teppich nicht, jedem das Seine

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ihr habt ja Recht . ALLE .

    Aber mal ehrlich .... wer hat so eine Karre schon mal kpl zerlegt, alle Teile in der Hand gehabt , und weiss wovon er spricht ???


    Der Preis für ein Auto ist niemals zu hoch ................... nur der Zustand könnte zu schlecht sein .
    Was man auf den Bildern sehen kann ....... finde ich jetzt nicht sooo schlimm .

    ( Ok, der Preis ist schlimm )

    Ja Ulf das läuft,

    der neue Nachbar ist schwer in Ordnung ich krieg sein Schweißgerät, um den indischen TÜV musst Du Dich kümmern, ich würd auch gerne nicht in irgeneiner Weise in irgendwelchen Verkaufsverträgen erscheinen wollen...

    Gott gebe das es klebe.... :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)