Jetzt hab ich die Carbon Krankheit !

  • Du hast dir nicht alles durchgelesen wie das überhaupt zustande gekommen ist .Ärgerlich ist hier die Wortwahl ! und vergleiche ,sowas gehört hier nicht hin.
    Wenn man was dazu schreiben möchte, sollte man es nicht in Sätze packen die schon fast abweisend klingen.

    Sondern Professionell und freundlich , so das es auch zu verstehen ist wie man es meint.
    Ich sitze doch nicht in einer Kneipe ! da wird sich auch so ausgedrückt.(Nach 3 Bier)

    Wieso wird hier immer sofort alles zum Streitthema(Lächerlich sowas)in anderen Threads ist mir das auch schon aufgefallen.
    Der Ton macht die Musik ! und wieso fühlen sich gewisse Personen eigentlich angesprochen die überhaupt nicht gemeint sind.
    Und wenn meinst du mit er??? wir haben keine Namen genannt.

    Ich wäre der letzte der keine Kritik einstecken kann , aber wenn man manches liest bekommt man das würgen.
    Ich könnte mir auch James Bond Raketen und Schwimmflügel dran machen lassen ! dem einen gefällt das dem anderen wieder nicht.
    Für mich ist das alles kein Problem ,solange man konstruktive Beiträge raushaut (bei mir und anderen hier) .

    So und jetzt sind wir alle wieder Lieb und freuen uns auf schöne Beiträge . Die Welt da draußen ist schon scheixxe genug geworden.

  • also mal im Ernst da hat doch kaum jemand etwas schlimmes geschrieben und schon geht das Heulen los...
    normalerweise käme doch so ein Kackfass kannst Du noch schlimmer machen und so weiter....

    Einzig Sixx... meldet , dass er Carbon an der Kiste Scheisse findet....
    Ausfallend werden - in meinen Augen - die hier ihren carbongeschmack kritisiert sehen....

    Aber ich bin bei Dir Friede für alle

    Nein wirklich toll das Carbon mit dem man ein original verschönert...nächste Woche habe ich frei und dann fahre ich in die Hamburger Kunsthalle und machee mal den Arnulf Rainer mal sehen wie die das finden.....

  • So gestern bei Komo tec ! so sieht das jetzt aus .Gibt auch bald Carbon Lamellen (Im Programm) statt Heckscheibe .
    Wird ausgetauscht und kommt in den vorhandenen Rahmen statt die Scheibe. Der 380 hat das auch,
    denke mal das spart jede menge Gewicht als so eine Glasscheibe .Und sieht Geil aus........

  • Bin sowieso am überlegen ob man die Schwarze Exe nicht mit Wrapping noch was rausputzen kann.
    Zb. die Rallystreifen an deiner Evora 400 gefallen mir ,einem Lotus steht das richtig gut.
    Aber gibt bestimmt noch Kombinationen mit Folie die sowas von Geil aussehen .

    Das Problem ich weiß nur noch nicht was :-)) ich brauche Ideen, aber nicht zu übertrieben !
    Ich meine damit irgendwas ,was das ganze Auto nochmals unterstreicht.
    Das wird aber bestimmt nicht einfach so etwas zu erschaffen...........
    Ich lade mal ein Beispiel hoch was ich meine ! nur noch Krasser sollte es sein.
    Die Farben müssen genau stimmen ,so das es noch sehr Böse aussieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lotus-forum.de/WBB/index.php/T…Evora-bei-Die-Tuningshow/

    Der ist aber Sympathisch! leider wieder zu viele die es verunglimpfen, und anderen die sich dafür interessieren Kaputt machen.
    Das Forum wird ja durch sowas auch Lebendig und Groß (Informationen)nennt man das.
    Meinungen finde ich auch OK wenn sie fair und freundlich dargestellt werden.
    Ich genieße sowas zu Lesen , macht Freude was so alles drin ist.....

  • Reichlich Ideen für verschiedenste Streifen gibt es HIER.

    Find ich gut skizzy diese Seite , aber ich weiß nicht ob das nicht nur zugeschnitten ist für die Elise und co Mk1 Mk2 .
    Könnte gut sein, das die angepasst sind! an nur diese Modelle wie angegeben.
    Die V6 Exige könnte da etwas abweichen von ? aber egal ,ist wenigstens schon mal ein weg eine Vorstellung zu bekommen.
    Du meintest bestimmt auch nur die Ideen auf der Seite

  • Find ich gut skizzy diese Seite , aber ich weiß nicht ob das nicht nur zugeschnitten ist für die Elise und co Mk1 Mk2 .Könnte gut sein, das die angepasst sind! an nur diese Modelle wie angegeben.
    Die V6 Exige könnte da etwas abweichen von ? aber egal ,ist wenigstens schon mal ein weg eine Vorstellung zu bekommen.
    Du meintest bestimmt auch nur die Ideen auf der Seite

    is jetzt eigentlich nicht soo schwer zu verstehen..... :whistling:

    wenn ich böse wäre, könnte ich ja jetzt auf den tuning-show evora verweisen bzw. darauf, dass dir sowas sympathisch ist und versuchen einen zusammenhang zwischen deinem geschmack/interesse und dem verstehen von posts wie dem von skizzy herzustellen........ :P:D
    wie gesagt: WENN ^^

  • is jetzt eigentlich nicht soo schwer zu verstehen..... :whistling:
    wenn ich böse wäre, könnte ich ja jetzt auf den tuning-show evora verweisen bzw. darauf, dass dir sowas sympathisch ist und versuchen einen zusammenhang zwischen deinem geschmack/interesse und dem verstehen von posts wie dem von skizzy herzustellen........ :P:D
    wie gesagt: WENN ^^

    Tja mal so gedacht ! alleine deine Gedanken Maschine ist schon Krass ,und warum solltest du das machen ? was würde dir das bringen. Und warum schreibst du sowas überhaupt hier rein ? mit welcher Absicht im Kopf.

  • Ja Sascha da hast du recht ,aber ich hab immer noch keine richtigen Ideen in meinem Kopf.
    Ich stelle mir was vor, das voll in meinen schwarzen Bösen styl einschmilzt.

    Habe gestern ein Video entdeckt, da bekomm ich Gänsehaut! alleine die Musik mit den Autos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Sascha! ich versuche da Optisch noch richtig was , aber jetzt ist leider wieder Winter und ich bin Krank.
    Also ein halbes Jahr Krank ,im März April kommt dann wieder Heilung .
    Dann werde ich weiter machen , jetzt ist die Exige am Schlafen. Ab und zu guck ich auch mal nach ihr, ob alles in Ordnung ist.

    Deswegen schreib ich auch kaum noch was hier rein ,weil jetzt Winterpause ist.

    Grüße M.M

  • Eine Garage habe ich zwar aber leider ist auch die nicht beheizt, aber wenn man an einem Lotus schraubt wird einem ohnehin ziemlich schnell warm :D . Am nächsten Tag tun mir dann aber sämtliche Knochen weh, kommt aber weniger von der Kälte wie er von den Verrenkungen wo man da machen muss.

  • Nee du das macht zur zeit echt keinen Spaß was am Lotus zu machen ! diese zeit ist für mich jedes Jahr der Horror.
    Grade wenn du ohne Heizung schraubst haste schnell mal was am Rücken.(Bandscheibe)
    Ich denke eine Garage muss sowieso sein bei einem Lotus ,glaub nicht das man den bei Wind und Wetter vor die Tür stellen kann.
    Also ich für mich selber würde das nicht machen ,obwohl ich es schon gesehen habe.
    Wenn es wieder los geht fahr ich erst mal zu einer Wasch box , zieh mir meinen wireless Kopfhörer an und Putz den Lotus .
    Mir fehlt das jetzt schon alles! der Sound vom Motor und die Eisenbahn Bremsen zu Hören.
    Hoffe die Winterzeit geht schnell vorbei..............äääääääääääääätzzzend ;(;(

  • @Kompressormario
    ...kauf Dir Winterreifen und bewege deine Exige!
    Das tut Dir und deinem Wagen gut!
    Vielleicht sehen wir uns.

    Grüße
    Red


    Dä Mario kütt us Kölle, da bruchse keene Winterreifen...

    Der einzige Schnee der da liegt findet sich in einschlägigen Kneipen, und ich glaub' da fährt der leeve Jong nit hin.

    Aber recht hast Du natürlich, es geht nichts über eine schöne Runde bei strahlend blauen Himmel im Winter. Ob mit oder ohne Dach, auf Winter oder Sommerreifen ist dann auch erstmal egal....

    Meine hat für sowas sogar serienmäßig ein Sitzheizung. Ich habe sie meiner Frau mal spaßeshalber im Sommer angemacht und sie hat es tatsächlich nach rund 30 Minuten gemerkt :D:D:D