• Hi Kabo...
    Unter 40...?!?!? Da reißt du unseren Schnitt aber ganz schön nach unten....
    Lieber ein Jahr suchen und das Richtige finden, als zu schnell kaufen und doppelt bezahlen... 8|
    Scheint, du hast deine Hausaufgaben gemacht... :thumbup:

    Wirst deine Freude mit der Kleinen haben, da bin ich mir sicher.

    Von dem Umgangston solltest du dich nicht abschrecken lassen, ruhig bleiben und dann passt das schon.

    Weißt ja, wer Lotus fährt ist normalerweise alt.... und ältere Menschen haben Marotten.... :whistling:

    Fast vergessen, willkommen hier und wünsch dir viel Spaß mit der Kleinen und noch ne tolle Saison. :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • ...unter 40 das ist ja diskriminierend.... :cursing:

    nein Quatsch, mann ist ja immer nur so Alt wie man sich fühlt.... :D (Frauen wie sie sich anfühlen..)

    Gut Ding will Weile haben..ich kenn mich da aus...


    also viel Spaß mit deiner Lise und allzeit gute Fahrt!

    Gruß
    Yoshi

    PS Sorry das ist ja gar nicht das S-Klasse Forum, hab mich vertan...

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshimura (18. Juli 2017 um 20:07)

  • Weißt ja, wer Lotus fährt ist normalerweise alt.... und ältere Menschen haben Marotten....

    Ich habe keine Marotten, sondern Karotten.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • mein Häschen...

    Wenn ich dein Häschen bin dann bist Du mein Schnurzelpurzel.

    Du hast nur eine Karotte

    Aber die ist unglaublich dick und wahnsinnig lang :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wenn ich dein Häschen bin dann bist Du mein Schnurzelpurzel.

    Dann mußt aber auch mal ne Runde mit mir drehen... ich fahre auch extra langsam....

    Aber die ist unglaublich dick und wahnsinnig lang .

    LG

    Irgendwie haben wir eine völlig verschiedene Ansichten über die Tierwelt und Ihre Karotten....
    Ich meinte nicht das... <-- PFERD
    oder das... <-- GIRAFFE


    und auch nicht das... <-- dafür hast du zuviel Haare auf der Brust....


    sondern eher dieses hier :whistling: ...


    Aber in Deiner Vorstellung sieht es wahrscheinlich so aus... <--- Kleiner Kerl mit großer Karotte... (trifft aber eher auf mich zu... Du bist ja eher ein großer Kerl, da passt das mit der großen Karotte nicht... :thumbup::D:thumbup: )


    So, und da das nun geklärt ist, können wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren.... 8o

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • kabo, sieh zu dass du die Fenster immer schon zu machst.
    Mir haben sie auch schon Briefe reingeworfen :S
    Letztens fragte mich tatsächlich ne alte Dame, ob ich ihr DHL-Paket liefere . . .

    Trotzdem schöne Farbe :thumbup:

    Bzgl. Umgangston wirst Du merken, dass Du manche Kommentare bereits im Vorfeld filterst und gar nicht erst liest. Da reicht es den Absender zu sehen :D

    Viel Spaß auch wenn dein Vorgängerauto nicht zu verachten ist 8)

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Stimmt, habs geändert :P .Letztens war jemand mit ner weißen Exige am Lausitzring.Hatte SAD Kennzeichen glaube ich.Damit hast du nichts zu tun zimbo?

    ne, schwandorf is zwar nicht weit weg, bin aber nicht ich. fahre ne graphitgraue elise R.

    wusste gar nicht, dass es in SAD ne exe gibt ?!?!

  • eigentlich sind im oberpfälzer raum genug autos für nen eigenen stammtisch.

    so muss ich immer zu diesen franken fahren...... 8o:P:D


    grüße an die hier vertretene franken-fraktion ;)^^
    is ne coole truppe und die verstehen meine "sticheleien" ab und an schon. genauso wie die dortigen speedster fahrer übrigens :thumbup: