Arbeit statt Freizeit = Deutsches Gen, oder wie behämmert muß man sein.

  • Hallo

    Ihr Lieben,

    Heute früh mit dem Ducatole zur Lotusgarage gefahren. Ohne zu frühstücken und ohne etwas zu trinken. Der Esprit ruft.
    Habe Ihn dann aufrichtig begrüßt nach 6 Monaten und habe ihm dann eine Streicheleinheit verpaßt die es in sich hat.

    Larini Spiegeloptik Auspuffanlage gewienert bis ich Atome in der Brille spiegeln sah. Alles liegend unter dem Auto mit null Freiheit nach oben weil fett wie ein Strunz.
    Dann die Novafelgen geputzt bis die Finger wund waren und immer noch glücklich.
    Dann gewaschen und eingewachst das mir die Birne geraucht hat, aber glücklich.
    Fenster so sauber gewaschen das ein Passant meinte da sind ja gar keine Scheiben drin :D .

    Ölstand in schon gebrechlichem Zustand überprüft, alles O.K.

    Dann versiegelt das Ganze mit der Feststellung es ist schon 6 Uhr Abends und immer noch nicht gegessen und getrunken. Ich dacht es mir schon und dann kam es auch - die Kreislaufschwäche -
    so mußte ich mich dann noch zwanzig Minuten hineinsetzen um wieder die Kurve zu kratzen.

    Anstatt zu Ruhen denn Esprit geputzt wie ein Bekloppter.

    Wie blöd muß man sein.

    LG

    Ich bin geschafft wie ein Brunnenputzer.

    Hier wimmelt es aber von Rechtschreibfehlern, war aber gestern echt fertig.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (20. März 2017 um 16:41) aus folgendem Grund: Fehler über Fehler

  • Mensch Olli,

    was treibst Du schon wieder, ich mein wär ja ein schöner Tod sozusagen, aber, ist doch noch viel zu früh....

    Also ich schrupp auch schon mal länger meine Diva, aber so ein kleines Heineken zum Nippen ist da schon dabei...

    Essen muss man nicht, aber trinken schon, also für deine nächste Putzattacke...
    Gruß
    Yoshi

  • Soso, Wat Po und andere aus Bangkok. :thumbup:
    Königspalast scheint nicht drunter zu sein.
    Da haste dir dann aber ganz schön die Füße vertreten. :thumbup:

    Oli, wenn du sie richtig schön sauber machst, komme ich vorbei und führe sie auch mal einen Tag aus.
    Möchte ja nicht mit nem schmutzigen Mädel vor die Tür...

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Ich hasse das Putzen. Aber wenn, dann schon richtig. Und ich hasse die Waschboxen. Da wird man gleich schräg angeguckt, wenn's länger wie 5min dauert. Daher putz ich gern bei schlechtem Wetter, meinetwegen sogar Regen. Dreckig wird es sowieso wieder. Hauptsache der Lack ist konseviert.
    Kein schönes Thema. Ich hab auch mal eine Aufbereitung machen lassen, kann man vergessen! Wird zwar sauber, dafür haben die mir die Konservierung runtergeschrubbt (im wahrsten Sinne).

  • Ich fahr auch lieber als dass ich putze. Wird eh sofort wieder dreckig. Einmal die Woche in die Waschbox muss reichen. Bei uns gibt es gefühlt mehr Waschboxen als Autos, daher kann man sich da auch richtig Zeit lassen.

  • Mensch Olli,

    was treibst Du schon wieder, ich mein wär ja ein schöner Tod sozusagen, aber, ist doch noch viel zu früh....

    Also ich schrupp auch schon mal länger meine Diva, aber so ein kleines Heineken zum Nippen ist da schon dabei...

    Essen muss man nicht, aber trinken schon, also für deine nächste Putzattacke...
    Gruß
    Yoshi

    Ganz lieb gesagt <3 .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • was ist mit fahren statt putzen ???

    Polo,

    keine Zeit zum Fahren. :( .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ihr Schlawiner,

    wie habt Ihr jetzt den Thailandzusammenhang hergestellt.

    LG

    Ich wiener keine Bhuddas obwohl ich drei Shrine in der Wohnung habe.

    Filmtipp: Teil eins

    -Ong Bak. Hammer mit Tony Jaa.

    LG

    Der Esprit sieht zum Niederknien aus :P .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Scheint ein paar Thailand-

    Liebhaber unter Euch zu geben- richtig.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich fahr auch lieber als dass ich putze. Wird eh sofort wieder dreckig. Einmal die Woche in die Waschbox muss reichen. Bei uns gibt es gefühlt mehr Waschboxen als Autos, daher kann man sich da auch richtig Zeit lassen.

    =O=O=O=O=O=O=O=O

    Einmal die Woche .... das ist doch krank... ich würde mich sofort beim Psychiater anmelden. Leute gibt's =O .

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Das war doch sicher ironisch gemeint. Man kann es doch wohl kaum ernst meinen, dass man das Auto jede Woche wäscht und gleichzeitig behaupten, dass man lieber fährt als putzt.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • =O=O=O=O=O=O=O=O
    Einmal die Woche .... das ist doch krank... ich würde mich sofort beim Psychiater anmelden. Leute gibt's =O .

    Also meine Diva wird auch nach jeder Ausfahrt geputzt...Fliegenleichen haben die Unart sich nach einiger Zeit im Lack zu verewigen, allein deshalb werden die nach jeder Feindfahrt restlos entfernt...und wenn man schon mal dabei ist wird alles einmal geputzt, gefällt mir auch viel besser wenn alles glänzt...
    8)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • @Yoshimura ....komm bitte vorbei, bin heute 220km gepöttelt, da muss dringend geputzt werden. Kriegst auch ein richtiges Bier

    Jawoll Herr kaleun,

    bring aber noch ein paar Kumpels mit....

  • Anschließend kannst bei mir vorbei kommen.
    Waren heute auch knapp 240 Km unterwegs und sie müsste mal grundgereinigt werden.
    Darfst ihr beim putzen auch unter den Rock greifen.
    Sie ist hinten ganz schön schmutzig geworden.
    Bei mir bekommst auch ein Sixpack, damit du nicht verdurstest.

    @lotleodaeng, war schon ein paar mal da.
    Bin schon nachts quer durch Bangkok gelaufen.
    Von der Khaosan Road bis zur Station Chong Nonsi.
    Und dort gibt es zwar keine Elli zum fahren, aber es kommen außerhalb immer zwischen 500 bis 800 Km mit nem 125 Roller zusammen. :thumbup:
    Die Straßen im Dschungel sind teilweise erheblich besser als hier. :thumbup:
    Die auf den Inseln eher nicht. :thumbdown:
    Aber wem erzähl ich das, kennste ja selbst... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac