Kleine 1.te April Niederrhein Ausfahrt gefällig ? Start je nach Teilnehmerzahl in Wachtendonk nach Xanten... Plaza del Mar

• Wer hat Lust zu einer kleinen Ausfahrt...

So eine Art kleine Lotus-Insider-Spassausfahrt...mit Kennenlernen...

Beginnend am Niederrhein in Wachtendonk, mit Ziel eines kleinen und leckeren gemeinsamen Nachmittag Essens und Ausklang am Hafen von Xanten... Lokation siehe unten: An diesem hoffentlich sonnigen Tag könnte ein gemeinsames Adventure-Minigolf im Hafen, oder das Xantener Live Abendprogramm vor Ort, den Tag zu einem besonders schönen Mini-Event küren. .... Zitat der Seite: " Live und unplugged interpretierte Songs namhafter Künstler hören Sie bei der Veranstaltungsreihe Hafen Xanten unplugged. Lassen Sie sich von immer wieder neuen Interpreten unterhalten und genießen Sie authentisches „Kneipen-Feeling“ im Hafen Xanten."

Für Rückfragen gerne auch per Mail...
    Bitte mit Lotus Fahrzeugen...
    Bei Interesse würden wir uns sehr freuen.... wenn Ihr Euch hier in einer Liste eintragt! Und wenn genügend Frühjahrsfahrer am schönen Niederrhein "mitcruisen" möchten, kann der Spass beginnen!

Gruß an ALLE Jubilotus aus Krefeld

Xanten Hafengastronomie

• Bin gerne mit bei der Partie dabei, ab dem ersten will der Esprit eh so oder so wieder auf die Straße :D . Also wenn das Wetter nicht all zu schlecht wird bin ich mit am Start :thumbup: .

Gib mir Plastik und einen Motor und ich bin glücklich :thumbsup: . Wenn ich an Lotus denke zuckt mein Rechter Fuß ;)

• Scheint eine echt Wetter abhängige Sache zu werden.... also ich fasse mal zusammen....

Bei trockenem nach Sonne aussehendem Himmel haben sich lustvoll ausgesprochen:

1. Jubislotus ... nur wenns trocken ist... 8)
    2. Teppichflicker (eventuell)
    3. bonnyandclyde (event..)
    4. niederrheiner bei 8)
    5. ReneD bei 8)
    6. Whiskyracer bei 8)
    7. Billy_Ball bei 8)
    8. heikoA 8)
    9. steve.esprit 8)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ab hier gibt´s Mengenrabatt! :D

Flacher ___ Leichter ___ Schneller

• Zur not komm ich auch im Regen :P , der Esprit ist ja im gegensatz zum Elan M100 wasserdicht 8o und mir tropft dann nicht ständich der Regen auf's Bein, dass macht mich immer wahnsinnig :evil: .

Gib mir Plastik und einen Motor und ich bin glücklich :thumbsup: . Wenn ich an Lotus denke zuckt mein Rechter Fuß ;)

• Na dann sind wir heute hier...:

Bei trockenem nach Sonne aussehendem Himmel haben sich lustvoll ausgesprochen:

1. Jubislotus ... nur wenns trocken ist..
    2. Teppichflicker (eventuell)
    3. bonnyandclyde (event..)
    4. niederrheiner
    5. ReneD
    6. Whiskyracer
    7. Billy_Ball
    8. heikoA
    9. steve.esprit
    10. hypertraffic
    11.steve.esprit
    12.El Duderino
    Bis hierhin schonmal Dankeeeee
    .
    .
    .
    .
    .
    Ab hier gibt´s Mengenrabatt! Please login to see this picture.

• Danke dir für deine Mühe, freue mich schon super doll auf die neue Saison :thumbsup:

• Sehr gerne... ich freue mich wo ich doch so neu in der Lotus Welt bin, ein Paar "gleichgesinnte" Hobbyleichtbauracer kennen zulernen.... Sicher macht die Fahrt dahin mit so viel Fahrzeugen Spass!

• Liebe Ausfahrtler... Die Wettervorhersage sagt nichts gutes! Freitag SAMSTAG Sonntag ca 16* und regnerisch - also A-N-T-I Lotuswetter! Würde sagen wir warten die Wettervorhersage am Mittwoch noch ab.... eh wir dann abschließend am 1.ten was veranstalten! *tanze jetzt 3 Tage lang mit Kind und Kegel den Sonnentanz* :thumbsup:

• Liebe Lotusfahrer & Lotusfahrerinnen… nun ist es soweit..

Die Wetterprognose hat sich scheinbar zu mittlerer Sonne hinreißen lassen!

Der liebe Gott meint es also gut mit uns...

Meine ins Leben gerufene ungezwungene 1te Spaßfahrt:

AUSFAHRT NACH XANTEN findet statt…

Wer kommen mag ist herzlichst eingeladen mitzufahren!

Am: SAMSTAG - 01.04.2017 (kein Aprilscherz)

Um: 15:00 Uhr

Zum: Treffen zur ungezwungenen Spaßfahrt der neu gefundenen

„Lotusfreunde (und Fahrer) rund um den Niederrhein ;-)“

Treffpunkt im:

Fitscheshof Cafe & Restaurant

Restaurant

Adresse: Lounweg 3, 47669 Wachtendonk

Telefon: 02836 9113261

Please login to see this attachment.

http://www.fitscheshof.com/

Gemeinsame Abfahrt nach Xanten um 15:30 Uhr zum:

Plaza del Mar

Salmstr. 30
    46509 Xanten

Telefonnummer 02801 9820815

Webseite des Geschäfts f-z-x.de
    http://f-z-x.de/gastronomie/pl…r/#_aktionen-events-plaza

Zum gemeinsamen Spätmittagessen oder Frühabendessen ca. 16:30 Uhr

Ich freue mich wenn wir ein nettes Grüppchen zusammen bekommen und einfach einen schönen Nachmittag verbringen werden.

Für die schönen Fahrzeuge ist ausreichen Platz direkt an beiden Lokations.

Wir freuen uns auf einen lustigen und informativen Austausch von Lotusfahrern(innen) & Beifahrern(-innen…) bei spaßigen Freizeitaktivitäten….

…wer möchte, kann hier kleiner Boote mieten….

http://f-z-x.de/wassersport/Bootsverleih/

…oder gemeinsam ein sehr cooles Minigolfmatch bestreiten und bei frischer Luft direkt am See spielen…!

http://f-z-x.de/adventuregolf/

Wer dann bis zum Abend bleiben mag, kann ab 21:00 Uhr einen musikalischen Abend erleben:

„Live und unplugged interpretierte Songs namhafter Künstler hören Sie bei der Veranstaltungsreihe Hafen Xanten unplugged. Lassen Sie sich von immer wieder neuen Interpreten unterhalten und genießen Sie authentisches „Kneipen-Feeling“ im Hafen Xanten.“

(der Musik Spaß ist kostenlos – alles Andere trägt jeder bitte selber… das Essen ist fair und den Preis wert – sehr schmackhaft… Wir haben es letzte Woche zum Nachteil des Gesamtgewichtes unserer Elli nochmal getestet)

Eine Mail oder Zusage hier im Forum benötigen wir nicht…!

Wer kommt der kommt! Die lockeren vorab zugesagten Lotusfahrer hoffe ich alle hiermit zu erreichen..

Auf eine schöne bunt gemischte Kolonne der Lotussen!

:rolleyes::thumbsup:8):rolleyes::rolleyes::D:D:/:rolleyes:

Für Rückfragen oder Anfahrweg Unklarheiten sende ich jedem der möchte gerne (via Mail Anfrage per Mail) meine Handynummer und freue mich auf Deine - Ihre -eine Kontaktaufnahme!

Motorsportliche Grüße

Edgar Fernbach