• Sogar der russische Präsident spricht mal kurz deutsch :D

    Gesehen in einem Interview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Putin mag vieles sein. Dumm ist er nicht. Etwas das man von seinem aktuellen Antagonisten nicht behaupten kann... Ein unfaires Duell. Der eine hat Verstand, der andere ist unbewaffnet. So sinnvoll wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu gehen.

    Wir haben es alle n(d)och ziemlich gut. Die meisten können sich einen Lotus leisten. Es soll sogar hier arme Menschen geben, die sich mit einem Produkt von Volkswagen bescheiden müssen. :D

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Putin mag vieles sein. Dumm ist er nicht. Etwas das man von seinem aktuellen Antagonisten nicht behaupten kann... Ein unfaires Duell. Der eine hat Verstand, der andere ist unbewaffnet. So sinnvoll wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu gehen.

    Wir haben es alle n(d)och ziemlich gut. Die meisten können sich einen Lotus leisten. Es soll sogar hier arme Menschen geben, die sich mit einem Produkt von Volkswagen bescheiden müssen. :D

    Du bist aber auch pöse, immerhin wollte ja eigentlich Porsche VW kaufen...ok ist etwas schief gegangen...

    aber Dieselgate gibbet ja noch nicht bei Porsche.... :D

    und, Putin ist ein "Cleaner" der kann jemanden ohne Waffen töten, bestimmt, hoffe Ronni McDonni Trump legt sich nicht mit dem an, sonst wird unser geliebtes Land ein riesiger, unbebauter Parkplatz, den man erst wieder in 500 Jahren oder so, benutzen kann...

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • unser geliebtes Land

    Das kriegen wir Vollidioten auch alleine hin, es in einen Parkplatz für Kamele und Maultiere zu verwandeln.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Oli, Du nervst!

    Kamele? Maultiere? Welches Problem hast Du eigentlich?
    Meine Gabel müsste überholt werden und ich unterstütze immer einen Lotuskollegen, aber da kauf ich mir doch lieber woanders eine neue! Ich weiß schon, auf mich kannst Du als Kunden verzichten. Dann hör aber auch mal mit der Jammerei auf!

    Mattes

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattes (24. Februar 2017 um 20:47)

  • Das kriegen wir Vollidioten auch alleine hin, es in einen Parkplatz für Kamele und Maultiere zu verwandeln.
    LG

    Ach komm schon, so schlimm ist dieses Land ja auch nicht, und unsere Heeresleitung kann ja auch nicht anders, Politiker ist immerhin noch nicht mal ein Lehrberuf, will sagen, die haben nix gelernt (oder was völlig anderes, z.Bsp. Physik :D und wir wissen ja, Chemie ist das was knallt und stinkt, Physik ist das was nie gelingt,,,)

    also kann man denen ja eigentlich gar nicht böse sein, manchmal ist es wie in einem Kegelclub, wer in die Rinne wirft hat zumindest nix kaputt gemacht...

    im übrigen, für Kamele kann man ja wieder was eintauschen .....

    http://kamelrechner.mein-wahres-ich.de/

    äh, falls Interesse besteht, ein Kamel kostet ca. 3.-5.000 €

    schon berechnet (Oberweite, Haarfarbe,,,,für meine Frau bekomme ich einen Gallardo..... :D (hab dafür eins auf die Mütze bekommen, also Vorsicht...)
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich komme beruflich in viele Länder. Egal, ob Portugal, Rumänien, Bulgarien, Bosnien oder Südafrika: Überall schaut man auf zu Deutschland. Sogar ein Neuseeländer hat mich auf einer internationalen Messe angesprochen, was für ein tolles Land Deutschland ist...sogar in Moskau sagte der Herr hinterm Schalter 'Dankeschön' auf DEUTSCH zu mir...

    Ein Neuseeländer ist auch viel zu höflich dir was anderes zu sagen.

  • Olli, ich komm' mit!

    Christian, immer willkommen.

    Du weißt ja alles macht zu zweit mehr Spaß.

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Oli, Du nervst!

    Kamele? Maultiere? Welches Problem hast Du eigentlich?
    Meine Gabel müsste überholt werden und ich unterstütze immer einen Lotuskollegen, aber da kauf ich mir doch lieber woanders eine neue! Ich weiß schon, auf mich kannst Du als Kunden verzichten. Dann hör aber auch mal mit der Jammerei auf!

    Mattes

    und was hast DU für ein Problem, ihm mitzuteilen, dass er als Lieferant ausscheidet!?

    Aufgrund der defekten Gabel gehe ich davon aus, dass DU ein Rad ab hast ;)


    Wenn er sich mit der aktuellen Invasion nicht abfinden will, so ist es seine Sache, das auch mitzuteilen!!!

    Kannst ja mal bei den zugewanderten "Fachkräften" nachfragen, ob die Gabeln instandsetzen können...
    Pass aber auf, dass Du nicht gleich mehrere Rechnungen bezahlen musst, sofern der Auftragnehmer zusätzliche Identitäten "betreibt" 8o8o8o

  • ... ich hab kein Problem, außer mit der Gabel. Rad ist dran, Dämpfung defekt.

    Es gibt keine aktuelle Invasion und ja es ist seine Sache das mitzuteilen. Nerven tut es trotzdem extrem und mittlerweile nicht nur mich, weil er wieder und wieder darauf rumreitet. Es ist ziemlich schizophren sich über Zuwanderung zu beschweren, selbst aber auswandern zu wollen.

    Es ist dann aber auch meine Sache ihm mal mitzuteilen das er aufgrund seines Verhaltens hier Aufträge verliert. Auch da bin ich nicht der erste, der lieber woanders hingeht. Wird im Zusammenhang interessant, hat der Oli sich doch hier beschwert wie schwierig die Fahradbranche geworden ist.

    Das Du dann auch wieder in die Kerbe schlägst wundert mich nicht. Ja, es gibt Zuwanderer die unser System ausnutzen, genau wie unsere Landsleute die als Berufswunsch Hartz 4 angeben. Pack bleibt Pack!

    Was hängst Du Dich da eigentlich rein? Ghostwriter für Oli?

    Gruß,
    Mattes

  • Ghostwriter für Oli?

    Lieber Herr Mattes,

    ich freue mich Morgen früh auf meinen "Jägermeister" der ist real und greifbar. Der ASO kommentiert wie alle anderen, wäre er mein "Auf Deutsch-Schreiberling im Hintergrund hätte ich Euch schon darauf hingewiesen".


    Es gibt keine aktuelle Invasion

    Was soll man dazu noch sagen,..............................................

    Liebe Grüße

    Oli

    Es ist ziemlich schizophren sich über Zuwanderung zu beschweren, selbst aber auswandern zu wollen.

    Nichts kapiert,...............................................

    Auch da bin ich nicht der erste, der lieber woanders hingeht

    Warst Du schon bei mir,........................................

    nochmals

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ghostwriter??? Schizophren???

    Quizfrage: "was liest Du kursiv und unterstrichen?

    schon mal in einen Spiegel geschaut???

  • Hi Oli,

    Dein Jägermeister sei Dir gegönnt, viel Spaß und Petri Heil! Und das meine ich so!

    Was man zu der Invasion sagen soll? Na man könnte mal drüber sprechen statt "alternative Fakten" zu präsentieren, aber eben das finde ich in einem Lotus Forum falsch untergebracht. Was ich an der Auswanderung nicht kapiert hab musst Du mir bitte mal erklären.

    Nein ich war noch nicht bei Dir. Und ich glaube ganz ehrlich dass Du Dich mit Fahrrädern super auskennst. Meine Fatty Ultra könntest Du bestimmt auch reparieren, aber - obwohl wir uns nicht persönlich kennen - ist mir Deine Einstellung zungewissen Themen so unsympathisch, dass ich lieber woanders hingehe.

    Gruß,
    Mattes

  • ... was lese ich kursiv und unterstrichen?

    Dass es weitere User gibt die von Oli's Beiträgen genervt sind und dass er durch seine Beiträge außer mir weitere Kunden verloren hat.

    Sich über Zuwanderung zu beschweren und selbst auswandern zu wollen - ja, das ist schizophren!
    Oder ich habe die Frage nicht verstanden, klär mich auf.

    Gruß,
    Mattes

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (25. Februar 2017 um 17:49)

  • .... weil ich immer von mir ausgehe?
    Ich bleib ich weil ich ich bin (frei nach Cora.E)

    äääh neee...

    aber Du kommst bestimmt noch drauf... vielleicht :D:D

    obwohl... mittlerweile kommt es nicht nur mir so vor, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist 8o

    (der letzte Satz wird dich auch nur unnötig verwirren :whistling: )

  • Zuwanderung ist nicht das Problem.
    Wer hier hat denn Angst vor Italienern, Griechen und (ehem.) Jugoslawen oder Polen (naja, Auto fein zusperren 8o ) ?
    Nein, das Problem sind Religion und Kultur, die nicht (mehr) vereinbar sind. Klar, gibt es die Ausnahmen, die eine Integration wollen. Die seien auch willkommen.
    Okzident und Orient. Viele Türken hatte ich auch in meiner Jugend als Freunde. Die sprachen alle gutes Deutsch waren integriert und haben ihre Religion gelebt. Aber nicht versucht, sie als das allein Seeligmachende zu verkaufen. Vor 20-25 Jahren waren wir schon mal weiter. Jetzt kommen religiöse Fanatiker. Auch welche, die nicht gleich als solche zu erkennen sind. Die uns 'Westlern' aber insgeheim den Tod wünschen. Wollen wir die hier wirklich haben?
    ... und die Saudis lachen sich schlapp....

    Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von lotuswilly (25. Februar 2017 um 18:15)

  • Hey Amigos,

    ihr seid einfach nur etwas un- entspannt....

    liegt wahrscheinlich an dem Mistwetter, aber heut hat sich ja schon mal die Sonne gezeigt, also es wird wieder besser und Ihr könnt schon mal langsam Eure Schätzchen entstauben....

    und hört doch auf, euch gegenseitig runter zu putzen, der eine will auswandern, der andere findet Auswanderer doof, und so weiter, so ist es halt, jeder kann doch seine eigene Sache durchziehen...egal was andere davon halten.

    Die Sonne scheint für alle, das Leben ist endlich, also macht was Ihr wollt, aber ärgert Euch doch nicht gegenseitig über ungelegte Eier...

    PS in meiner Welt ist alles schön... ;)

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ... ach Yoshi,

    da wird Ghostwriter mit Schreiberling im Hintergrund übersetzt ohne mal zu überlegen was z.B. Rucksack oder Kindergarten im englischen heißt. Deutsch den Deutschen! Multiple Satzzeichen machen einen Beitrag weder besser, richtiger oder wichtiger, sagen aber doch einiges aus.

    Three exclamation marks, the true sign of an insane mind!

  • ... ach Yoshi,

    da wird Ghostwriter mit Schreiberling im Hintergrund übersetzt ohne mal zu überlegen was z.B. Rucksack oder Kindergarten im englischen heißt. Deutsch den Deutschen! Multiple Satzzeichen machen einen Beitrag weder besser, richtiger oder wichtiger, sagen aber doch einiges aus.

    Three exclamation marks, the true sign of an insane mind!

    oooh,

    versteh kein Wort aber egal,

    wir müssen mal einen heben gehen....

    :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ... ein Forumsbesäufnis würde die Lage deutlich entspannen. Da könnte man sich persönlich beschimpfen, schubsen oder ...

    Ja hört sich nach nem Plan an,

    nur wer wird der Initiator?

    Bei den Kart-Rennen ist der Guido sehr gut, vielleicht sollten wir Ihn mal fragen,...

    also ich bin flexibel....

    aus welcher Ecke kommst denn Du?

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ... mein Name ist Mattes und ich werde gemobbbt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ecke Da wo Komo Tec ist. Initator: DU!


    @A.Schmidt-Ohren
    Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen.


    Gruß,
    Mattes

  • nee das ist ja schon fast die Weiswurstgrenze,

    ich bin ein Ruhrpottasi...das passt nicht zusammen...

    bin im Seppelland nur ab und an als Entwicklungshelfer tätig und nicht zu vergessen,

    kenn da rein gar nix, außerdem, möchte ich mich erst engagieren, wenn ich meine Lise habe.

    Wird ziemlich genau im Oktober dieses Jahres sein, also 7 und der Rest von diesem Monat....

    also mach mal selber fettig

    Ich komme...

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Du kannst aber auch schon mal zum eingewöhnen am 1.04. bei uns vorbeikommen .

    1. Swap Meet für ""EINGELADENE Gäste ""

    wenns Wetter passt gibt es von 11:00 bis 17:00 Grillwurst , Käsekuchen und ein paar Getränke.

    "" kein Jim Beam !!!! ""

    Nicht markengebunden . ( es könnten also auch ktm , komische rote autos , und porsche anwesend sein .


    adresse kommt per pm falls interesse ..

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf