Seit 6 Jahren, ja. Und ich erfreue mich jeden (Fahr-)Tag dran. Um-/Rückbauen kommt für mich nicht in Frage.
Stage 3 Auspuff Nähe München gesucht
-
DerAttila -
11. Juli 2016 um 09:33
-
-
Dann vergesse die meisten deutschen Rennstrecken und gehe eher nach Anneau du Rhin oder Spa.
-
Was ich mich immer frage: JEDER Ferrari ist lauter... wieso zur Hölle dürfen die dann fahren?
-
Wann hast schon einen Ferrari auf der Rennstrecke gesehen?
- Der F40, den ich in Anneau mal auf dem Track gesehen habe, war sehr enttäuschend. Klang wie ein Staubsauger und leise...
-
Wann hast schon einen Ferrari auf der Rennstrecke gesehen?
- Der F40, den ich in Anneau mal auf dem Track gesehen habe, war sehr enttäuschend. Klang wie ein Staubsauger und leise...
Erst vor 2 Wochen am Salzburgring waren zwei F430 unterwegs... die haben auf der Geraden schon echt derbe gebrüllt... aber alles "legal" weil ja Serie
-
Wenn das am Salzburgring im Rahmen war, dann ist es ja okay.
Dem Streckenbetreiber ist es egal, ob das Auto/der Auspuff/du selber legal ist/bist.
Zu laut ist zu laut und dann kommt halt die schwarze Flagge raus. -
Man kann sich da stark verschätzen was die Lautstärke angeht. Das menschliche gehör nimmt unterschiedliche Frequenzen unterschiedlich laut wahr. Umso höher bzw heller der Ton umso lauter kommt es uns vor. Es kann also durchaus sein, dass der hell röhrende Ferrari leiser ist als die ATU- Brülltüte auf dem krassen 3er.
Zu dem von mir bestellten Stage 3 Endtopf: Ich war die Tage bei Schuttenbach wegen einer Garantiesache. Da sprach mich der Servicemitarbeiter auf den Endtopf an. Er meinte, Lieferzeitpunkt ungewiss. Aber was gewiss wäre: Es ist definitiv der erste dieser Endtöpfe, der auf ein Strassenfahrzeugmontiert wird. Laut Lotus habe das vorher noch keiner gemacht.
-
Schuttenbach... Servicemitarbeiter... ohne Worte - haben einige hier so ihre Erfahrungen mit gemacht, gell?
-
Laut Lotus habe das vorher noch keiner gemacht.
Na ja, weil wir alle ja Lotus mitteilen was wir an unserer Kleinen installieren.
Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt was geben... -
Zu dem von mir bestellten Stage 3 Endtopf: Ich war die Tage bei Schuttenbach wegen einer Garantiesache. Da sprach mich der Servicemitarbeiter auf den Endtopf an. Er meinte, Lieferzeitpunkt ungewiss. Aber was gewiss wäre: Es ist definitiv der erste dieser Endtöpfe, der auf ein Strassenfahrzeugmontiert wird. Laut Lotus habe das vorher noch keiner gemacht.
Wer hat denn sowas beim Schuttenbach verzapft??? Die sollten wissen dass es Autos mit Stage3 gibt *pfeif*
-
Lotus wird schon recht haben, wir machen doch nichts illegales. An unseren Autos ist alles Serie.
-
Ja richtig.... alles OOOOOORICHINOOOOOL.... so wie der Wurstblinker bei Werner auch
-
ich musste auch schmunzeln. Das hat er wohl gemerkt. Er meinte dann es sei ein völlig neuer Endtopf. Wäre über dem stage 3 und ein reiner Race Endtopf. Möglicherweise meinte er, dass noch keine Cup so einin hat.
-
Kann es sein dass es sich um den Endtopf der Cup R handelt?
-
... Alle Stagemodelle haben ein kleines Plätchen angeschweißt auf dem eingelasert zu lesen steht: "Track use only".
-
Was hätte der gekostet?
Ich glaube, dIe 'normalen' passen wegen dem Platzmangel nicht drunter.
Kann also schon sein, daß der R gemeint war.
Glaube mich zu erinnern, daß der um die 1300,- €uronen kostet. Ohne Einbau. -
Wird der hier sein, dann kann die Aussage schon stimmen. Allerdings läuft der nicht unter der Bezeichnung Stage 3.
http://www.deroure.com/diagrams.asp?T…&SMO=0&ST=&SC=0
Kaufen und berichten.
-
Hab ein Angebot vom Schuttenbach über 997 Euro plus Einbau und MwSt.
-
Hab ein Angebot vom Schuttenbach über 997 Euro plus Einbau und MwSt.
Auf was wartest du noch, einer muss immer der erste sein.
Gruß
Klaus -
Das Video kennt ihr doch auch schon. Denke mal das das Teil sich in Natura nicht schlecht anhört. Bei weiten nicht so harmlos wie die Serie aber auch keine Brülltüte wo Kopfschmerzen macht. Und Leistung wird der ESD auch nicht kosten. Ab Minute 4:20.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lohnt sich bei mir doch nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Lohnt sich bei mir doch nicht mehr
Wieso? Hast Du 'ne Cup 250 geordert?
-
Nein, aber ich werde das Land verlassen.
-
... Mit oder ohne Ellie
-
Ohne. Sie hat das Lenkrad auf der falschen Seite.
-
Hi,
da du ja die Daumen hebst scheint es eine willkommene Veränderug zu sein. Glückwunsch zum neuen Job? Das ne Cup 220 nix mehr Wert ist weißt Du ja selbst, gnädigerweise würde ich aber eine PN mit Verkaufsabsichten nicht ungelesen löschen
Viel Glück und Erfolg bei was auch immer Du da tust!
Gruß,
Mattes -
- Offizieller Beitrag
Ohne. Sie hat das Lenkrad auf der falschen Seite.
Dann schlage ich einen Tausch vor. Natürlich ohne Wertausgleich, denn meine ist schließlich eine echte Rover...
-
Ihr habt echt super Ideen.
-
Hi,
da du ja die Daumen hebst scheint es eine willkommene Veränderug zu sein. Glückwunsch zum neuen Job? Das ne Cup 220 nix mehr Wert ist weißt Du ja selbst, gnädigerweise würde ich aber eine PN mit Verkaufsabsichten nicht ungelesen löschen
Viel Glück und Erfolg bei was auch immer Du da tust!
Gruß,
MattesGott sei Dank können wir die Splitter und Spoiler demontieren und schon ist es eine 220er und wieder viel Geld wert . Und ganz nebenbei kann man die demontierten Teile noch vergolden da diese von Lotus nicht als Ersatzteile für jeden zu beziehen sind .
@ CJS, lass dir Zeit mit dem Verkauf dann findet sich immer einer, verschenken würde ich die nicht. Oder umbauen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gruß
Klaus -
- Offizieller Beitrag
Oder umbauen
Der Trend geht ja zum Zweit-Lotus...
-