• Scheiße! Wegen des Stapellaufs ist das Hotel ausgebucht und man machte mir nicht gerade viele Hoffnungen, da in der Gegend etwas zu finden. Ich könnte: :kotz:

    Da kommen doch noch mehr Leute hin, reisen die erst am Sonntag an?
    Ich werde mich mal um eine Übernachtungsalternative kümmern. Vielleicht schaffen wir's ja dennoch den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

  • @marco2,
    falls du keine ansprüche hast.
    pension "rotbuche" an der B70
    minizimmer für 18.- glaub ich. zum schlafen reichts.
    dann in IHRHOVE das hotel jacobsbrunnen. kostet glaub ich 35.- ist besser und gutes frühstück.
    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Keine Ansprüche? Na hör mal, -ich fahre schließlich Exige! ;)
    Nee, mal im Ernst: Vielen Dank, ich ruf mal in Irhove an.
    Warum fährst du nicht mit? Es gibt anscheinend noch einen freien Platz von jemandem, dessen Auto kaputt ist.

  • jacobsbrunnen 04955-936258
    rotbuche 04955-1225

    hab im mom. keine zeit. komme aber abends ins lange

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat

    AR,
    welche uhrzeit und datum,
    ich dummer ostfriese.
    wohne von besagtem hotel nur ca. 5km entfernt und würde mal auf einen kaffee vorbeischauen.
    gruss
    hardy

    Abfahrt gegen 1930 geplant.Ich muß halt noch was für die Kasse tun.

    AR

  • Zitat

    Wenn ich an die fummlige Montage des MK I Daches denke, bist du vermutlich der bessere Zeltaufbauer!

    Fummelig ?Gibt sicher schnellere Lösungen aber mit zehn normal funktionierenden Fingern ist das nicht fummelig.

    AR

  • Zitat

    Fummelig ?Gibt sicher schnellere Lösungen aber mit zehn normal funktionierenden Fingern ist das nicht fummelig.

    Man sollte wissen das sich AR einige unötige Handgriffe beim Zeltaufbau erspart. Das macht es deutlich einfacher und schneller.

  • Zitat

    Man sollte wissen das sich AR einige unötige Handgriffe beim Zeltaufbau erspart. Das macht es deutlich einfacher und schneller.

    Stimmt. Es gibt ein Leben ohne Imbusschlüssel.

    AR

  • Marco mk2,

    hast du noch ein zimmer bekommen?
    wenn nicht, dann in groningen , probewohnen bei ikea:D
    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat

    Marco mk2, hast du noch ein zimmer bekommen?

    Nee, sieht schlecht aus. Ich werde jetzt mal etwas telefonieren...

    Habe jetzt was in Rhauderfehn gefunden! :lol:

    Trotzdem Danke für deine Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco MK II (24. Juni 2005 um 16:00)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin von zwei Typen auf dem Zimmer belästigt worden und es hat noch Spaß gebracht.

    Eine schöne Anlage in Papenburg, tolles Wetter und ein freudiges Wochenende.

    Ich drücke Uwe die Daumen, daß sein Motor vielleicht doch nicht so kapiltal beschädigt ist. Nachdem ich seinen Ölteppich als Vorlage zum Abflug genutzt habe beklage ich "nur" eine Felge.


    frank

  • Zitat

    Ich bin von zwei Typen auf dem Zimmer belästigt worden und es hat noch Spaß gebracht.

    Eine schöne Anlage in Papenburg, tolles Wetter und ein freudiges Wochenende.

    Ich drücke Uwe die Daumen, daß sein Motor vielleicht doch nicht so kapiltal beschädigt ist. Nachdem ich seinen Ölteppich als Vorlage zum Abflug genutzt habe beklage ich "nur" eine Felge.


    frank

    Ich schließe mich Liftboy an; mit den Belästigungen hatte ich allerdings nichts zu tun.

    Uwes Motor ist übrigens auf dem Oval-Kurs detoniert, da warst du nicht dabei. Ausgerutscht bist du auf dem Öl eines anderen Seven.
    Auch ich wünsche allen eine schnelle und einfache Reparatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatzentier (27. Juni 2005 um 21:53)

  • Zitat

    Ich bin von zwei Typen auf dem Zimmer belästigt worden und es hat noch Spaß gebracht.
    frank

    :hd:

    Moin,
    war echt eine klasse Veranstaltung. Nur dieser übermäßige Alk-Konsum :bier: am Samstag war irgendwie... :gr:

    Ich werde mich mal so langsam um eine neue Windschutzscheibe und einen neuen Fernscheinwerfer kümmern, -immer diese Steineschmeißer!!!

    • Offizieller Beitrag

    Fassen wir zusammen:

    Seven hat Öl verloren - ich rutsche darauf aus , habe eine kaputte Felge und kiloweise Kies aufgenommen - auf dem Weg zur Tankstelle verliere ich einige Steinchen und MKII Marco nimmt diese persönliche mit Frontscheide und Fernscheinwerfer auf.
    Wir sollten einfach den Sevenfahrer ausfindig machen und dem die Schäden auf's Auge drücken.

    Spaß beiseite - schon etwas dümmlich gewesen mit qualmender Karre zu fahren und nicht gleich die Strecke sperren zu lassen.


    frank

  • Hey, euren Beiträgen zufolge, seid ihr allen widrigkeiten zum trotz heil zuhause angekommen :prost:

    Nochmals, auch von meiner seite ein dickes dankeschön an die organisatoren :kiss: Hat wirklich viel spass gemacht auf der schönen anlage ein paar runden zu drehen und euch mal persönlich zu treffen !!!

    Bis zum nächsten mal !!!

    Gruß,
    Martini

  • Hast Du die Karte noch ?

    AR

  • Ja, war schon Klasse in Papenburg! Wobei das in erster Linie ein Verdienst des Wettergottes, der netten Leute vom ATP Papenburg und der Qualität des Caterings ist.

    Die Streckensicherung zeichnete sich dadurch aus, daß sie nicht da war. Ein Vollidiot mit einer leider meiner zum Verwechseln ähnlich sehenden Ex-Renn-Elli von Thielert hat uns alle eine Menge Geld gekostet, indem er fleißig Steine auf unsere Autos geschmissen hat und völlig unnötig durch den Dreck fuhr (auf der Geraden!!). Auf meine Vorhaltungen hat der nur mit Unverständnis reagiert. Sein Unverständnis hat er auch noch mit fahrerischem Unvermögen aufgewertet. Na ja. Noch einmal kommt der sicher nicht! Jedenfalls nicht mit heiler Haut nach Hause.

    A propos nach Hause: Auch ich habe es dank Bernd C. geschafft. Ein Mitarbeiter der ATP-Feuerwehr hat uns ein Stück Flacheisen mit einer Bohrung gefertigt, damit konnte Bernd das zerbröselte Radlager notdürftig zusammenklammern. So konnte das Auto auf Bernds Hänger gelangen, das war mit den Go-Jacks nicht möglich, weil sie nicht über die Ladeschienen gingen und der Hänger dafür auch zu schmal war. Bernd hatte unendliches Vertrauen und gab mir seine Elli für die Heimfahrt. Das erste Mal seit sieben Jahren, daß jemand außer ihm seine Elli gelenkt hat! Große Ehre. Wir haben dann die Fuhre zu Bernds Tankstelle gebracht und Bernd fuhr mich nach Hause. Ich gab ihm aus meinen Vorräten noch ein Radlager, einen 16er front hub clamping kit mit sowie einen kompletten vorderen linken Radträger. Heute morgen rief er um kurz vor elf Uhr an und sagte nur, Du kannst Dein Auto abholen. Phantastisch! Und das alles aus Freundschaft! Danke Bernd! Hoffentlich liest er das!

    Was fast unwirklich war: Nachdem alle abgefahren waren und nur noch Bernd und ich auf der Strecke am Auto bastelten, war eine wunderbare Ruhe, eine Luft wie Samt und Seide, dabei aber richtig erfrischend. Ich hätte noch lange dort bleiben können, wenn nicht Bernd früh heim gemußt hätte.

    Am Tor haben wir uns noch von unserem Betreuer von ATP verabschiedet, da war die Pforte immer noch von drei Leuten besetzt. Alles war picobello sauber und so, wie man es gern hat.

    Beim nächsten Besuch müssen sie aber vorher noch kerbs einbauen. Und einige der 7-Poser können doch vielleicht besser in St. Peter-Ording am Strand langfahren als uns vor der Nase rum, Steine werfend und Kühlwasser spuckend.

    Ein weiteres Fazit: Die schnellsten Autos hatten Rotec Motoren. Wundert mich nicht.

    Danke nochmals an AR für die Gelegenheit, sein Auto vorsichtig zu fahren, an alle außer einige wenige für die faire Fahrerei und ein ganz großes [size=14pt]DANKESCHÖN [/size]an Bernd C für einen echten Freundschaftsdienst.

  • Zitat

    Ok, ok, aber die ROTEC-Umbauten gehen echt fix!

    Im vollen Wissen, mich nun sehr unbeliebt zu machen, stelle ich dennoch die Frage: Meint ihr wirklich, wer auch immer sei in erster Linie wegen Rotec-Power auf diesem Kurs schnell gewesen? Klar sind das gute Motoren, aber daran liegt es doch nicht, wenn dort einer zügig unterwegs ist. Sondern am fahrerischen Vermögen, an der Bereitschaft, ein Risiko einzugehen und vielleicht auch an den Reifen (Slicks).
    Man kann höchstens den Umkehrschluss ziehen, daß einige gute Fahrer auch einen guten Motor hatten.

  • Klar, da hat Tatzentier uneingeschränkt recht, aber es war kein Auto da, dessen Fahrer schneller als ein Fahrer mit Rotec-Motor war. Ist ja auch egal, Hauptsache, es hat allen Spaß gemacht. Auf diesem Kurs ist sicher Fahrer, Reifen und Fahrwerk wichtiger als der Motor.

  • Zitat

    Klar, da hat Tatzentier uneingeschränkt recht, aber es war kein Auto da, dessen Fahrer schneller als ein Fahrer mit Rotec-Motor war.

    Mein Auto wäre natürlich schneller gewesen ;) aber ich bin halt zu blöd es umzusetzen... :gr: Beim Rausbeschleunigen radierte sie hinten immer nur und auf der Bremse bin ich noch zu früh...
    Dennoch reichte es ja für die meisten Jungs in den flotten Kisten.

    :nuts:

    Schönen Abend noch, Männer!