Ich oute mich mal als jemand ohne jeden Plan in Sachen Fahrwerk
Dass ich's sensibel mag, ist ja mittlerweile bekannt. Irgendwann bin ich die bockigen Federbeine aus dem Spocht-Pack auch quitt.
Aber wie sieht es mit Sturz/Spur aus?
...mal abgesehen von dem Tipp, ein paar shims zu sparen.
Die originalen Einstellungen werden hier ja immer gerne blitzartig zerrissen.
Aber irgend etwas muss sich Lotus dabei ja doch gedacht haben. Welche Vorteile haben sie?
- nutzen die Reifen gleichmäßiger ab?
- ist der Geradeauslauf etwas störrischer - also besser?
- und sind die Einstellungen beim "Spocht-Pack ab Werk" eventuell schon in Richtung Track optimiert?
- "muss" ich mal Guido besuchen?
btw: Track und Vergleichsfahrten mit anderen Elise spielen für mich keine Rolle.
Für die paar Runden Nordschleife im Jahr wird auch nichts geändert.