Sag das mal bitte meiner besseren Hälfte....
Seit sie bei dir mitgefahren ist, gibts eh nurmehr ein Auto für sie!
Ich habe auch schon die "Anregung" erhalten den Atom zu verkaufen und doch auf einen Evora umzusteigen....
Sag das mal bitte meiner besseren Hälfte....
Seit sie bei dir mitgefahren ist, gibts eh nurmehr ein Auto für sie!
Ich habe auch schon die "Anregung" erhalten den Atom zu verkaufen und doch auf einen Evora umzusteigen....
Quatsch umsteigen! Ergänzen
Kauf ihr einen Evo und sie wird über den Atom nicht nörgeln. Evos gibt's gebraucht für kleines Geld Sie hat doch sicher bald Geburtstag
Gruß Martin
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Aaaber:
Zu wenig Garagen
Zu wenig Spielgeld
Zu wenig Zeit
... hab ich Dir nicht gerade nen fetten Betrag überwiesen?
Ou, ja!
Aber ich glaube für einen Evora hast du dich beim Komma um 3stellen geirrt!
Packet geht übrigens morgen raus.....Danke
gibt's eigentlich sowas wie ne Warteliste zum Nachrücken bei Stonierungen? Wäre bei mir um die Ecke und da würde ich doch gerne vorbei schauen
aktuell restlos ausgebucht - aber 2-3 Wochen vor treffen kann es schon sein, dass es stornierungen oder ausfälle gibt!
Am besten Anmeldung schicken, sobald einer frei wird rückt ihr nach...
mfg tommy
Hallo Zusammen,
der Termin rückt ja nun langsam näher und ich überlege aufgrund der für mich relativ langen Anreise die Woche voll zu machen. Soll heissen dass ich gerne schon Sonntag oder Montag runter fahren möchte und evtl. zwei, drei Tage in den Dolomiten verbringen würde, um dann am Donnerstag nach Imst zu düsen.
Wie sieht das denn bei Euch aus?
Gruss,
Mattes
Hi Mattes,
wir sind schon ab dem 20. in den Dolos
Gruß Martin
Hi Mattes,wir sind schon ab dem 20. in den Dolos
Gruß Martin
Viel Spaß dabei! Dort ist wirklich eine der schönsten Landschaften de Welt.
Gruss, Mark
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Mattes und ich suche eine(n) Begleitung zischen 25 und 65 Jahren
ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem der auch Bock hat vor der Veranstaltung noch ein wenig durch die Dolomiten zu düsen. Konkrete Pläne habe ich keine, vielleicht düst man einfach drauf los. Irgendein Hotel wird sich am Abend schon finden, Trento - Val Di Fassa und ein zwei Pässe wären mein Vorschlag, weiter südlich eher nicht.
Freiwillige vor!
Gruß,
Mattes
OK, also keiner.
Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Anfahrt aus? Nur Landstrasse sind von mir aus ca. 9h. Vielleicht in zwei Etappen mit einer Übernachtung und kleinem Umweg? Ansonsten werde ich über die AB Richtung AT düsen und evtl. hier einen Stop einlegen:
http://s536146543.online.de/ammerwald/
Von da aus Richtung Italien, eine weitere Übernachtung wo auch immer und dann nach Imst.
Gruß,
Mattes
So langsam juckt's wieder in der Hose.. :wako:
... waschen?
Hallo Mattes
wir reisen am 20.9 schon an.
Und nächtigen in Jerzens ca. 15 km von Imst entfernt.
Gruß Andreas
INFO:
Streckeninfo für heuriges SW ist gerade per mail an alle Teilnehmer raus gegangen - falls wer nichts bekommen hat bitte melden! mfg orga Team
Hallo Andreas,
Du hast die Elli heute gegen 19:00 auf dem Hänger Richtung Imst transportiert?
Wir wünschen allen Teilnehmer/innen eine gute und unfallfreie Anreise nach Tirol!
mfg
Orga Team
Hallo Andreas,
Du hast die Elli heute gegen 19:00 auf dem Hänger Richtung Imst transportiert?
Ja, hat er
Ich werde morgen früh nach Imst düsen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen schon vorher. Handynummer gerne per PN.
Bis Donnerstag,
Mattes
Fährt wer schon Donnerstag über das Allgäu?
Hat wer Schneeketten? Ab 1500 Meter Schnee angesagt....
Bitte bei der Anreise zum Hotel Linserhof die 30 km/h Zone zu beachten!
Hier ist die Rennleitung vermehrt im Einsatz.
Falls die Parkplätze beim Hotel Linserhof knapp werden kann auch auf der Großen Wiese beim See geparkt werden.
Hier findet dann auch die Gruppenaufstellung statt.
Hallo Zusammen,
kurzer vor Ort Bericht. Die Alpen und ich, das will nicht so recht klappen. Gestern war noch alles ok und eigentlich wollten wir heute zum Stilfserjoch, fällt aber wegen Schneefall aus!
http://www.bergfex.it/stilfser-joch-ortler/webcams/c2293/
Hier in Imst klart es gerade auf, der Regen hat aufgehört. Ab morgen Mittag ist Sonne angesagt, für das Speedweekend sieht das Wetter super aus, speziell für den Samstag. Wer kann sollte noch ein, zwei Tage dranhängen, Anfang nächster Woche ist Sonne pur angesagt (man bin ich froh zwei Tage früher angereist zu sein ). Apropos Anreise: Den Großraum Karlsruhe unbedingt umfahren. Dort sind diverse Großbaustellen die für Chaos sorgen. Habe Dienstag für 550km acht Stunden benötigt!
Gute Anreise!
Gruß,
Mattes
Viel Spass euch allen und grüßt mir die Gletscherstrasse, vor allem die 2. Kehre hinter der Talstation
Hallo, nachher gehts los und einige Mitglieder der Lotus Freunde Boeblingen starten nach Imst durch.
Wird bestimmt wie jedes Jahr wieder Klasse
Gruss Frank
Wieder einmal ein Superanlass. Strecken einfach genial. Dank an Euch alle, die ihr da organisiert habt.
Das Kaunertal hatte es insich, ich glaube auch die letzten Blümchenpflücker konnten nicht widerstehen, da hoch zu fahren und die Motoren durchzuputzen.
Leider riss mir der Spannriemen für die Aggregate am Kaunertalersee.... ich kann euch sagen; 2 Stunden auf den Abschlepper warten ist doch recht happig auf der Höhe und bei der Kälte.
Aber am Montag werden wir weitersehen. Derweilen hüte ich ich die Stellung im Linserhof als einsamer Lotussianer in der Klause.
Gruss Anubis
Liebes Orga-Team, lieber Daniel als unser genialer Tour-Guide,
die Ausfahrt war der Hammer und für mich als Newcomer ein Highligt. Ihr könnte mich für nächstes Jahr schon auf die Vorabanmeldeliste setzen.
Gruss aus dem sonningen Süden
Wolfgang
Liebes Orga-Team, lieber Daniel als unser genialer Tour-Guide,
die Ausfahrt war der Hammer und für mich als Newcomer ein Highligt. Ihr könnte mich für nächstes Jahr schon auf die Vorabanmeldeliste setzen.
Gruss aus dem sonningen Süden
Wolfgang
Hallo Zusammen,
ich muss auch ein großes Lob an alle aussprechen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, in welcher Form auch immer! Es waren zwei perfekte Tage. Die Touren waren super und die Stopps für die Pausen gut gewählt (genug Platz - gutes Essen). Der Ausgangspunkt (Linserhof) war ebenfalls ideal. Gute Parkmöglichkeiten, riesen Zimmer, Schwimmbad, Sauna, lecker Essen. Das gab's für Teilnehmer zum Sonderpreis -Klasse! Die Lage direkt am Hantenjoch spricht für sich.
Es waren zwei tolle Tage, anstrengend aber unvergesslich. Eine rundum gelungene Veranstaltung und das Wetter hat auch noch gepasst (ist ja nicht ganz unwichtig). Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Liebe Grüße nach Tirol und vielen Dank noch mal,
Mattes