Unsere Evora hat auch das kurze Getriebe, ist wahrscheinlich aber noch zu jung, als das wir da schon mitreden könnten. Es sind gerade mal gut 19Tkm auf der Uhr.
Bis jetzt alles tiptop (klopf auf Holz). Wir werden dieses Thema aber im Auge behalten und zukünftig besonders kritisch dem Leerlauf horchen.
Das Dumme bei dieser Sache ist ja, dass man da im Grunde nicht vorbeugen kann :(.
Eigentlich müsste das ja bei den Exige S V6, oder Evora S eher passieren, da diese ja mehr Drehmoment haben und so die Verbindung Welle / Zahnrad noch mehr beansprucht wird als bei einem N/A.
Christian / Lotuswilly
Ich kann dir ebenfalls nur empfehlen, deine Schaltseile mal bei Gelegenheit prüfen zu lassen. Haben wir letztens im Rahmen der Jahresinspektion bei AH Haese auch machen lassen. Seit dem lässt es sich wesentlich besser schalten!
Gruß
Marienette und Helmut