Schrott wird flott - aber häßlich in 117 Tagen?

  • Martin, das ist ein Engländer, und für die ist die Passform sicher auf Porsche Niveau....
    Außerdem müssen die Spaltmaße doch zum Rest des Autos passen (wie würde das denn sonst aussehen...) und wenn alles passen würde, WAS soll Guido dann noch machen ????? :rolleyes:

  • moin,


    Zitat

    WAS soll Guido dann noch machen ?????


    ich könnte mir ja die nägel lackieren..... :D


    ähm......


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    noch 96 Tage.



    ich glaube die karre wird etwas overdressed. ist aber auch echt ätzend die ganzen Kartons zusammen zu suchen die so das ganze jahr über hier eingetrudelt sind.....


    @ Detlef,


    solltest du es nicht etwas ruhiger angehen und streß vermeiden ? ?(:cursing::D

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich seh schon, der Martin bekommt da ein schönes High Tech Spielzeug hingesetzt :thumbup:

    Aber was nützt die schönste Ausstattung, wenn man wegen Augenkrebsalarm nicht hinschauen kann 8o

    Weitermachen, ich glaube ich muss mal rumkommen und mir das kommende Sahneschnittchen mal angucken :rolleyes:

  • moin,


    Zitat

    Beim Guido gibts kein Oh, oh. Sondern nur ein nachfragendes Ähm.


    ähm, kannst du nochmal anrufen ?

    wir sind einhellig zu der meinung gekommen das orange scheiße aussieht ! aber das war ja schon vorher klar.
    die meisten die deine kiste mit dem exige heck gesehen haben plädieren für den cup spoiler.


    ach ja : noch 82 Tage !



    cup spoiler sieht wesentlich besser aus als der spielzeugspoiler. wenn schon prollig dann richtig ! :D


    gut das es karosserieersatzteile in jedem besseren Baumarkt gibt.... :D


    die rechte seite geht schon :


    übrigens sind die Schweller von Elise und Exige anders :


    das loch unten ist für das eliese gitter. das müssen wir dann auf beiden seiten schließen.
    (rechts fällt das natürlich nicht so ins gewicht weil da sowieso ein halber airbus verklebt werden muß :rolleyes::D )


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • so ein Flügelwerk nutzt dir auch eher etwas in einem Bereich den du wohl selten findest

    ..oder war etwa, von dem Ausritt jetzt ins Abseits mal abgesehen, schon vorher mal ein Punkt wo du mit größerem Normalkraftvektor eine bessere Reifenhaftung an der Hinterachse dringend benötigt hättest ? :D

    Er fährt vermutlich die besseren Rundenzeiten mit so einem Lieschen -also mach dir Gedanken zu seiner deutlichen Meinungsbekundung..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,

    @ günter,

    wenn man zu lange die luft anhält kommt es zu Schädigungen am groß und Kleinhirn.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    @ günter,

    wenn man zu lange die luft anhält kommt es zu Schädigungen am groß und Kleinhirn.


    guido


    ..glaube das ist schon zu spät, Guido -erklär mal ..wat passt dir denn nicht an meiner Aussage ? :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,


    @ günter,


    Zitat

    glaube das ist schon zu spät, Guido -erklär mal ..wat passt dir denn nicht an meiner Aussage ?

    nun, lies mal noch mal selbst in ruhe :

    Zitat

    so ein Flügelwerk nutzt dir auch eher etwas in einem Bereich den du wohl selten findest

    ..oder war etwa, von dem Ausritt jetzt ins Abseits mal abgesehen, schon vorher mal ein Punkt wo du mit größerem Normalkraftvektor eine bessere Reifenhaftung an der Hinterachse dringend benötigt hättest ? :D

    Er fährt vermutlich die besseren Rundenzeiten mit so einem Lieschen -also mach dir Gedanken zu seiner deutlichen Meinungsbekundung..


    und erkläre mir bitte was soll das denn heißen ? oder besser noch : in welchem zusammenhang steht das zu irgendeiner aussage hier ?


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ..weil µ x Fn = Fr ist kannscht halt mehr Führungskraft am Reifenlatsch aufbringe, oder anderscht ausgedrückt
    "Wennst von oben mehr druckscht, dann hast mehr Haftung" :D

    (sorry, mein Schwäbsch klappt iwi noch net so ganz..)

    Jedoch berichtete er (KaRzA) ja von der kritischen Meinung des Meisters zu der möglichen Notwendigkeit (bzw. dem Zweifel am Nutzen in Laienhand)

    ..und jener Meister (du) fährt halt die besseren Rundenzeiten -also sollte er sich das halt wirklich mal überlegen ob es wirklich sein soll, oder besser doch nicht ..mit dem Flügelwerk Gebamsel da drann

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • aaach soooo !

    ..also "darfst" du dein Bügelbrett da ranzimmern lassen ;)

    Na dann viel Spaß damit

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich darf so oder so machen was ich möchte. Bin nur nicht taub gegenüber ehrlicher Meinungen und Erfahrungen.
    Im übrigen war ich für den kleinen Flügel, habe mich aber eines Besseren belehren lassen.
    Naja, wir werden sehen. Manchmal ist es besser auf andere zu hören wenn man selber unsicher ist.
    Das größte Gut der Menschheit: Erfahrung. :!:
    Leider von sämtlichen Regierungen der Welt ignoriert. :(

  • moin,

    @ Martin,


    Zitat

    Kritsche Meinung der Farbe Orange, nicht des Flügels... :whistling:


    och Menno ! ich hab eigentlich fest geglaubt das günter von alleine drauf kommt wenn man ihm genügend hinweise gibt...... :D

    ich bin immer dafür das die menschen selbst lernen mümer alles mundgerecht vorgesetzt zu bekommen. :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Karza, auf Grund welcher Belehrungen hast Du dich für den neuen Flügel entschieden statt dem Älteren?
    ^^

    Meine Meinung > der neue sieht hässlich aus, ist unpraktisch.  :P  ;)
    Der sieht aber noch hässlicher auf einem Speedster aus, wobei das da dann doch eher fast schon als optische Aufwertung dient.  :D  
    (nur meine Meinung ;) )