• ;( ;( ;(

    Hab gestern Nacht ein sehr böser Albtraum gehabt:

    Hab wieder gedreht und in eine Mauer gefahren... Frontclam war komplett verformt, selbst Guido kann nicht mehr reparieren...

    Bin froh, es nur ein Trau war; Trotzdem demütigt mich nach zwei realen Crashes...

    Ok, kann jemand vielleicht Träume erklären? :D :wacko: :whistling: 8|

    -

    -

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo Miteinander,

    wenn jetzt die Lu tatsächlich einen C 4 bestellt hat wie kann man den dann nennen:

    - Hello Bambini oder - weitere Vorschläge willkommen..................... :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ihr wart so cool! Ich denke, die beide Unfälle haben viel starker Einfluss als ich selbst fühle  ;(
    @ Frank: Du hast nicht unrecht, nicht nur die Elli wird sauer auf mich, bestimmt auch der Mito. Nein hab noch nicht bestellt, aber das Vorhaben geht nicht mehr aus dem Kopf. Wahrscheinlich nächste Woche in Köln. Mal sehen... Ach ja, da Du sooooo gemein warst, als strafe muss der Auspuff her!  :D
    chris: TVR kann noch warten, steht auf der Liste  :rolleyes:

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • @ Achim: Danke! Will meine Elli und andere Liebling nicht mehr weh tun, wenn möglich, auch nicht im Traum  :P

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ich glaub, die Lu muss mal irgendwo auf die Couch.... :D

    Gruß Martin

    Liege gerade auf dem Couch, musste vorher schon dicke Staub wischen... :D Aber denke immer noch an den 4C... Ok, eigentlich mal zwei... :thumbup:

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • @all:

    Au Weiah, da habe ich ja etwas angerichtet, Lu, Du hast überhaupt noch nicht bestellt -T´schuldigung-! ;(

    (OK, datieren wir den Beitrag einfach eine Woche vor :D )

    @Lu
    ............................................................................................................
    Dass einen Unfälle eine Zeitlang immer wieder unbewusst einholen, ist sicher verständlich, geht wohl jedem so, denke ich. In einem solchen Zusammenhang sollte man keine Späße machen (was ich jedoch leider indirekt getan habe, noch einmal ein ernstgemeintes SORRY). Ich wünsche Dir, dass Du den Kopf in dieser Hinsicht bald wieder frei bekommst.
    .............................................................................................................

    Ich bin mir nicht sicher, ob meine ELISE ihren ESD hergibt, wahrscheinlich eher nicht, sie hängt an dem seltsam zusammen - "gebrutzelten" Teil. :P

    Hast du nicht bereits seit Bitburg eine Brüll-Tüte (LARINI, wenn ich mich Recht entsinne)?

    Köln? Falls Du Lust hast, schicke mir doch eine PM, könnte man sich doch treffen.

    Beste Grüße Frank


    Ihr wart so cool! Ich denke, die beide Unfälle haben viel starker Einfluss als ich selbst fühle ;(
    @ Frank: Du hast nicht unrecht, nicht nur die Elli wird sauer auf mich, bestimmt auch der Mito. Nein hab noch nicht bestellt, aber das Vorhaben geht nicht mehr aus dem Kopf. Wahrscheinlich nächste Woche in Köln. Mal sehen... Ach ja, da Du sooooo gemein warst, als strafe muss der Auspuff her! :D
    chris: TVR kann noch warten, steht auf der Liste :rolleyes:

  • Äh frank! Nicht nur Du hast gedacht... Vielleicht habe ich irgendwas falsch geschrieben? Ohne ne Probefahrt schon bestellen? Weiß nicht, aber nächste Woche! Super, dann wenn ich / wir in Köln sind, sag Dir Bescheid! Es könnte Freitag oder Samstag sein...

    Doch meine brülltüte ist traumhaft! Leider nicht abschaltbar, bilsterbergswegen...

    Nein Du brauchst nicht zu entschuldigen, ich dachte alles war vorbei und tatsächlich denke ich nicht mehr dran. Aber irgendwie ist es noch irgendwo im kopf... Die Zeit ist die Lösung...  :D

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • etwas Zurückhaltung im Gasfuß würde helfen ..LU -oder eben ein Auto mit lauter Fahrhilfen, das ist dann die einfachere Lösung, wenn der Fahrer denkt (er könnte es)  ..und das Auto besser lenkt.

    :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me