TV Bericht Lotus Exige S

  • Habe gestern Abend den Bericht am Fernsehen angeschaut. War das schlecht! Jetzt weiß ich, dass der Wagen einen unbequemen Einstieg hat und im Regen über genügend Leistungsreserven verfügt. Außerdem weiß ich nun, dass der Sender grottenschlechte Journalisten auf die Piste schickt.

  • Jan Stecker hat sich alle Mühe gegeben das Auto mies zu reden. Selbst den Einstieg hat er wohl vorher geübt damit es besonders verkorkst ausschaut. Menno war das schlecht..


    So, dann sag doch mal, wo er das Auto schlecht gemacht hat? Mit dem Einstieg (soweit ich weiß ist er über 1,90 groß) und dem Kofferraum hat er ja Recht! Ansonsten gabs viel Lob für den Wagen.

    Ob das nun ein Lotus ist oder nicht, da scheiden sich sicher die Geister (ICH finde ja nicht). Ansonsten ja, wenig Sound zu hören, nicht besonders spannend, zugegeben, aber soooo schlimm wars jetzt auch nicht. Vielleicht hatten sie ja bei dem Wetter nicht die Möglichkeiten. So ein Pressefahrzeug bekommt man nicht unendlich zur Verfügung gestellt.

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!


  • So, dann sag doch mal, wo er das Auto schlecht gemacht hat? Mit dem Einstieg (soweit ich weiß ist er über 1,90 groß) und dem Kofferraum hat er ja Recht! Ansonsten gabs viel Lob für den Wagen.

    Ob das nun ein Lotus ist oder nicht, da scheiden sich sicher die Geister (ICH finde ja nicht). Ansonsten ja, wenig Sound zu hören, nicht besonders spannend, zugegeben, aber soooo schlimm wars jetzt auch nicht. Vielleicht hatten sie ja bei dem Wetter nicht die Möglichkeiten. So ein Pressefahrzeug bekommt man nicht unendlich zur Verfügung gestellt.


    Das fängt schon mit der ganzen prolligen art an wie über das Auto gesprochen wird. Das Fahrzeug befindet sich letztlich im 70.000€ Segment und da lölle ich nicht rum wie ein besoffener Wörtherseeanhänger. Er spricht von übrigens von Fahrern über 1,70m, nicht von seinen 1,90m. Just my 2cents..

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Oh Mann, man kann echt alles überinterpretieren. Und dass da etwas Ironie mitschwingt ist jawohl völlig normal, natürlich geht in den Kofferraum auch mehr als eine Zahnbürste und eine Kreditkarte. Mal Top Gear geschaut??? Stört dich da auch die Art der Berichterstattung??

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

  • +1

    Hat der Stephan gut gemacht, so ne Kiste dort abzustellen :thumbup:
    Immerhin wurde darüber berichtet und über die dargelegten Dinge (Schwieriger Einstieg, nur ne Zahnbürste und eine CC) wird auch im Nachgang gesprochen, was will man mehr :D

    An dieser Stelle würde mich mal die eigentliche Erwartungshaltung der Kritiker von der Sendung interessieren?
    Was erwartet ihr von einer Sendung zur besten Sendezeit? ;)

    Stephan
    Wann bekommt die Grip Abteilung die Plasteflunder? :thumbup:

  • Oh Mann, man kann echt alles überinterpretieren. Und dass da etwas Ironie mitschwingt ist jawohl völlig normal, natürlich geht in den Kofferraum auch mehr als eine Zahnbürste und eine Kreditkarte. Mal Top Gear geschaut??? Stört dich da auch die Art der Berichterstattung??


    Lieber Nordbadener,
    was genau hast Du denn nun an meinem Kommentar nicht verstanden, dass Du "Abenteuer Auto" mit "TopGear" vergleichst ??

    Gruß
    Ralf

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..