Gibt es hier noch andere Esprit V8 Fahrer????

  • Hallo Leute,
    bin auch ein Lotus Neueinsteiger und bisher eigentlich zufrieden mit dem Esprit!!Würde mich hier im Forum gerne mal mit anderen V8 Fahrern austauschen aber irgendwie gibt es hier keine oder?????
    Mich würde interessieren wie ihr mit dem Auto zufrieden seid und was ihr mit der Kiste für Probleme hattet und wo ihr besonders aufpasst!!
    Na dann legt mal los!!
    Grüsse
    Schrotti :w:

  • Und nochwas(da hier alle Esprit Fahrer anscheindend ausgestorben sind?! :rocket: )
    wie findet ihr den Preis von 29.900 für einen Esprit V8,51000KM aus erster Hand und unfallfrei??

    Los antworten jetzt!!!!! :arsch: :mad: :mad: :mad:

  • Hallo Scgrotti!

    Nach 1.5 Stunden hat man nicht immer gleich eine Antwort ;)

    Gelegentlich posten hier auch andere Esprit-Fahrer. Du machst das schon ganz richtig. Einfach reinrufen, irgeneiner wird sich schon melden.


    Grüße
    AR

  • Hi zurück,
    natürlich gibt es hier auch Esprit fahrer, hiermit hast Du schon einen gefunden :xxx:

    Einmal editiert, zuletzt von hpklaese (17. Juni 2004 um 15:32)

  • Juuuhhhuuuuuuu :jump:

    Sogar eins der neueren Modelle wow!!Habe leider nur nen 1998!Was hast du denn so für positive und negative Erfahrungen mit deiner Rakete gemacht???
    Habe heute erfahren, dass der Vorbesitzer meinen Motor für 25.000 Euro Vollgasfest hat machen lassen und Kupplung neu usw.. und bin mehr als entzückt darüber zumal bei dem Geld anscheinend keine Rolex gespielt hat :xxx:
    Dementsprechend locker war der Preis von 29.900(mehr hätte ich mir eh nicht leisten können!)
    Sag mal stimmt das, dass die V8 im ersten und 2ten Gang ein Problem haben, wenn man ihn wie ein Anfänger reinhaut bei hohen Drehzahlen und dass der 5te Gang ein Problemgang ist bei 6.000 Umdrehungen vom Gas und wieder voll drauf??(Gang ab??)
    Grüsse
    Schrotti