7-ig track day Anneau du Rhin am 27.07 - fährt jemand aus dem Raum Stuttgart hin?

  • Hi,

    bin auch dabei.

    Wir fahren bereits am Freitag los.
    Vermutlich wird´s eine kleine Tour Richtung Bodensee und dann rüber nach Breisach.

    Im Moment sind wir drei Speedster und eine MK2

    Viele Grüße

    Andreas

  • Kommt jemand am Veranstaltungstag aus Freiburg? Da übernachten wir. Meine Frau kommt dann nicht mit auf die Stecke sondern sieht sich Freiburg an und geht bummeln. Ich wollte gegen 8, kurz vor 8 losfahren.

  • Also, ich habe nun nach erneuter Sichtung der Wettervorhersage kurzfristig beschlossen doch schon am Donnerstag zu starten.
    Mein Plan ist Donnerstag quer über den Schwarzwald Richtung Freiburg und von da rüber nach Frankreich (Eguisheim).
    Freitag dann einen Tag in den Vogesen, Übernachtung wieder in Eguisheim.
    So bekommt die Elise wenigstens 1x im Jahr etwas Bewegung :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.C (24. Juli 2013 um 18:41)

  • Superpeppi, wir residieren mit zwei S1 in der Kapuzinergasse 20a, etwa 150 Meter neben und über Deiner gerade an der Straße in Breisach geparkten Elise.
    Wenn Du ein kühles Tannenzäpfle und ein paar Lotussprüchlein hören willst..you know where. :)

    Quoi?

  • Superpeppi, wir residieren mit zwei S1 in der Kapuzinergasse 20a, etwa 150 Meter neben und über Deiner gerade an der Straße in Breisach geparkten Elise.
    Wenn Du ein kühles Tannenzäpfle und ein paar Lotussprüchlein hören willst..you know where. :)

    Hallo Korbinian,
    ich will heute erst mal mit meiner Faru schön Essen gehen. Danach gerne auf ein kühles Tannenzäpfle :D .
    Ich sende Die per PN mal meine Handy Nummer.

    Gruss
    Superpeppi.

    Don't look back, you are not driving that way ...