Glemseck Treff zur Saisoneröffnung April

  • Tolle Bilder,

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Frank ..das ist doch offenbar ganz nett geworden, euer 'kleines Treffen' nebst Ausflug, und alles ohne Club und Hotel und viel TamTam ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ..du weest doch wie ich es meine ;)

    -übrigens find ich die Details schön, der Lotleodeng fährt einen 'Englandimport' ? ..Rechtslenker ???

    ..meine Frage nach dem gelben V8 hat sich dann auch irgendwie erübrigt, bin jetzt zwar noch nicht ganz sicher -aber ich glaube der Wagen hatte mal einen roten und einen schwarzen Bruder ? ;) .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wenn mich ein Praktikum zwangsweise dahin verschlägt .. 'Fernreisen' sind erstmal nicht mehr drinn im Finanzplan, muss erstmal die letzten Credit-points machen und dieses verdammte Praktikum nebst Thesis ..und dann natürlich wieder einen regulären Job bekommen ..auf Dauer von Finanzspritzen und Ersparnissen leben kann man ja nur als 'Staat' -nicht als Bürger ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günni, warum gibst Du nicht Nachhilfe oder Schulungen für interessierte Lotus eigner? Dein Beitrag zum Lätsch war bereits sehr interessant. Aber bitte nicht in Glaspalästen. Essen und trinken kann sich auch jeder selbst mitbringen... Masse ohne Bafög ist schon finanziell anspruchsvoll.

    Die Thesis bekommste auch noch rum. Aber das im Masse noch nen Praktikum fällig ist, ist mir neu. Welche Disziplin willste beackern?

  • Hallo,

    schließe mich Frank an und bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern noch einmal :P .
    Außerdem möchte ich hiermit kurz alle Lotusfahrer auf meiner Freundesliste grüßen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,
    habe auch noch ein paar Bilder beizutragen (hoffe, es sind nicht zu viele). Sollte sich jemand an seinem Auftauchen auf den Bildern stören, bitte PN und ich lösche es natürlich. Die Verfremdung mit Smileys gefällt mir einfach nicht so.
    Grüße Martin























  • Servus, und Guten Abend,

    das schreit nach Wiederholung, der Tag war einfach zu schnell vorbei :P;( . Davon muß man jetzt zehren, denn heute war wieder nichts mit fahren - Sauwetter - :thumbdown: .
    Mensch das war ein Tag :thumbup::thumbup::thumbup: .

    Tolle neue Bilder hm48. :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    super Bilder! Danke.

    Ja, der Tag war viel zu schnell vorbei!

    Hier mal noch eine historische Luftaufnahme vom "Meilenwerk" wo dort auf der Wiese vor den Gebäuden das Luftschiff "Graf Zeppelin" zu sehen ist.
    Wenn man gesehen hat wie groß die Hallen sind, erkennt man erst die Dimesion der Grösse dieses "Flugobjektes"!

    Unsere Lotusreihe begann vor der Halle ab dem blauen Pfeil nach rechts.

    Viele Grüsse Frank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rote Blitz (21. April 2013 um 21:37)

  • Servus, und Guten Abend,

    das schreit nach Wiederholung, der Tag war einfach zu schnell vorbei :P;( . Davon muß man jetzt zehren, denn heute war wieder nichts mit fahren - Sauwetter - :thumbdown: .
    Mensch das war ein Tag :thumbup::thumbup::thumbup: .

    Tolle neue Bilder hm48. :P .

    LG

    Ich bitte darum - vielleicht kann ich ja dann ohne Magen Darm Erkrankung auch daran teilnehmen ;)

  • so, nun endlich auch von mir und der pfälzer truppe...nochmal ein ganz " dickes danke " für diesen tollen sonntag...super orga, obwohl doch einige mehr gekommen sind als angemeldet...., es nur so gewusselt von lotus...

    der logenparkplatz im/am meilenwrerk war top....

    olli und frank ihr habt nun die messlatte für " spotane treffen " sehr hoch gelegt...

    einige pics noch von mir...

    lg
    mac ( der gerne im ländle unterwegs war )

  • Hallo Mac,

    auch Dir danke für das Lob, freut mich das es Dir im Ländle gefallen hat. Länderübergreifende Freundschaften und dann noch alles reserviert ab 14.00 Uhr,mehr
    kann man glaube ich nicht machen. :P

    Einige wünschen sich eine Wiederholung, mal schauen was noch so in der Wundertüte steckt :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • MCSEL68,

    der Zeppelin parkt beim nächsten mal in der Innenstadt, dann haben wir mehr Platz.

    Vorbereitungen für eine Wiederholung des Glemsecktreffs laufen bereits, diesmal ganz anders soviel verrate ich schon mal, aber denke mal
    Euch wird es gefallen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja,

    was ist schon so ne Audischlange, nicht besonderes, stattdessen haben die unseren Promiparkplatz belegt das grenzt schon an Frechheit :thumbdown:.

    Wenigsten haben Sie nicht den Startturm belagert :D .

    Schönes Bild von Deinem Wagen :P .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!