Lotus fahren macht das Leben lebenswerter!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hättest ja sagen können "der Beifahrer sitzt etwa da -wo sie mit ihrer Hüfte wohl nur noch schwer hinkommen ..ganz unten" :)

    aus Erfahrung kann ich sagen -der Esprit S4 V8 zieht bei jungen Mädels leider nicht so wie ein Ferrari, null Image und kein elegantes Design.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • in dem Fall nicht ..ich beobachte ja aus dem Hintergrund seit Jahren die Abläufe beim *Spreewaldring-Charity*

    ..da muss die Kiste für sich selbst sprechen, und steht sich die Räder eckig

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat Günter:
    aus Erfahrung kann ich sagen -der Esprit S4 V8 zieht bei jungen Mädels
    leider nicht so wie ein Ferrari, null Image und kein elegantes Design.


    Also ich habe mir den Esprit nicht als Puppenfänger gekauft. Das hatte andere Gründe. Da würden dann sowie so nur die falschen Damen einsteigen.

    Am besten erst das weibliche Wesen aussuchen und dann mit einem Sportwagen vorfahren.....

  • Also ich habe mir den Esprit nicht als Puppenfänger gekauft. Das hatte andere Gründe. Da würden dann sowie so nur die falschen Damen einsteigen.

    Am besten erst das weibliche Wesen aussuchen und dann mit einem Sportwagen vorfahren.....

    Peter, wo Du Recht hast, hast du Recht.

    MfG

    Lars

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

  • geht ja um das Gesellschaftsbild, und da sieht man keine Damen von fast 60 Jahren an der Seite von Bond ..darum eben das Schmunzeln bei mir, wenn ich im Text diese Begeisterung sehe über das Interesse einer älteren Frau ;)

    Wer Zweifel an meiner Intention hat, oder glaubt ich wäre mit meinem Fuhrpark vor der Eisbude oder Disco hinter Tussis her ..na der kennt mich oder die Fahrzeuge eben nicht wirklich.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (1. November 2012 um 13:59)

  • Hehe,

    das hatte ich gestern an der Tanke auch:

    Netter bärtiger Mann > "Was haben Sie denn da für einen Sportwagen...Aha...ein LOTUS!"
    Ich > "Genau :)!"
    NbM > "Macht Spaß he?"
    Ich > "...aber wie die Sau! :thumbup: "

    Zitat

    "der Beifahrer sitzt etwa da -wo sie mit ihrer Hüfte wohl nur noch schwer hinkommen ..ganz unten"

    Günter dein Charme ist aber wahrlich kaum zu übertreffen, nur ne Hand voll Schneematsch kann da noch mit! :D

    ...every second is a new spark, sets the universe aflame

    (Bruce Dickinson)

  • Hallo,

    etwas allgemeiner: Es ist immer wieder erfreulich festzustellen, wie unterschiedlich positiv doch Mann, Frau oder Kinder auf einen Lotus anspringen. Bei anderen Sportwagen (Namen lasse ich mal weg ....) läuft das wohl anders oder gar nicht. Sehr oft kommt es vor - insbesondere bei Rast während unseren Lotus-Ausfahrten, dass örtlich Ansässige, Touris, "ältere" BMW Z4, Porsche-Fahrer usw. den Kontakt suchen - egal ob Frankreich, Deutschland oder ... Auch schnell ein Foto zu machen ist angesagt. Ich finde das toll. Ich hätte nicht gedacht, als ich mir vor zwei Jahren eine Elise kaufte, dass ein Lotus - egal welchen Typs - solche positiven Reaktionen auslöst. Klar, es gibt auch Neider, aber die gibt es überall.

    Gruß Manfred

  • Günter dein Charme ist aber wahrlich kaum zu übertreffen, nur ne Hand voll Schneematsch kann da noch mit! :D


    ..ist ne rein nüchterne und sachliche Betrachtung, vom Standpunkt eines Ing. her gesehen ;) ..ich sag nur R-Punkt, Einstiegsweite, Sichtfeld und Augenelipse ..das muss man je nach Marktanalyse alles bei der Entwicklung für die entsprechende Altersgruppe einplanen :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me